10Punkte 3.mq4 - Seite 422

 
mrtools:
ok wissen über diesen Indikator wird testen und sehen, was ich mit kommen kann.

danke, ich bin sehr neugierig auf die Ergebnisse!

 

10points_3_Smi_1.01 EA feste Version mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit festen Indikatoren: Download von diesem Beitrag.

Erklärungen nach Paaren und visuelle Erklärungen sind an diesen Beitrag angehängt (in der Zip-Datei).

M1-Zeitrahmen, FXCM-Broker.

===================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar vom Beginn des Handels seit dem 14. August:

AUDJPY: 644 Dollar

EURCHF: 1678

EURJPY: 595

EURUSD: 529

USDCHF: 1165

USDJPY: 196.

====================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar für diese Woche (in Dollar):

AUDJPY: 148 Dollar

EURCHF: 236

EURJPY: 246

EURUSD: 245

USDCHF: 101

USDJPY: 99.

====================

Nur einige der visuellen Aussagen (vom Beginn des Handels seit dem 05. August) - alle visuellen Aussagen - siehe zip-Datei im Anhang zum Beitrag:

Für alle 6 Paare:

EURJPY:

EURUSD:

Alle Angaben (einschließlich der Metatrader-Angaben nach Paaren, nach Pips und nach Dollars) - siehe zip-Datei im Anhang.

Metatrader Aussagen und Aussagen von Paaren wurden in verschiedenen Paaren gemacht, so kann es einige kleine Abweichung im Gewinn für Dollar, weil das sein.

----------

Meine Kommentare für diese Woche:

Der Drawdown war bei allen Handelspaaren nicht groß.

Außerdem waren fast alle Paare auch in der Pips-Berechnung profitabel. Das bedeutet, dass es im Falle einer festen Losgröße ohne Martingale profitabel ist.

Gerade über p/l in 4-stelligen Pips seit dem Beginn des Handels (14 August)

AUDJPY: 449

EURCHF: 7

EURJPY: 300

EURUSD: 950

USDCHF: 23

USDJPY: 177.

Mehr Gewinn in Pips - weniger risikoreich zu verwenden und kleine maximale Losgröße.

Nur zur Information.

Das sind alle Nachrichten

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

 
jonnydenver69:
ND. Wenn ich die Anzahl der Trades auf 5 begrenzen wollte, müsste ich dann andere Parameter ändern? Danke!

Ändern Sie MaxTrader auf 5.

Wie ich sehe, war die maximale Losgröße für alle Paare 0,9, also ist es etwas wie

0.01

0.02

0.03

0.05

0.08

0.13

0.21

0.34

0.55

0.90

Ich habe Maxtrades = 10, also ist 0,9 das Maximum für mich.

wenn Sie Maxtrades = 5 haben, ist 0,08 das Maximum für Sie.

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist in diesem Beitrag.

 
newdigital:
Ändern Sie MaxTrader auf 5.

Wie ich sehe, war die maximale Losgröße für alle Paare 0,9, also ist es etwas wie

0.01

0.02

0.03

0.05

0.08

0.13

0.21

0.34

0.55

0.90

Ich habe Maxtrades = 10, also ist 0,9 das Maximum für mich.

wenn Sie Maxtrades = 5 haben, ist 0,08 das Maximum für Sie.

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

Ok, danke ND. Ich versuche gerade herauszufinden, welche Kontogröße dafür benötigt wird.

 

wenn Sie sich diesen Beitrag (#4201) ansehen:

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page280

Ich handle also AUDJPY, EURCHF, EURJPY, EURUSD, USDCHF und USDJPY.

Seit dem 14. August.

Und schauen Sie sich immer den Teil "Meine Kommentare für diese Woche" des Beitrags an (ich werde die Statements wöchentlich während des Wochenendes in diesem Thread hochladen).

Nur als Beispiel, maximale Losgröße für Handelspaare seit dem 14. August:

AUDJPY: 0,9

EURCHF: 0,9

EURJPY: 0,21

EURUSD: 0,21

USDCHF: 0,9

USDJPY: 0,02.

Also, wenn max Losgröße ist klein - es bedeutet, dass wir kleine Download für dieses Paar haben und können mehr kleinere Einzahlung Größe zu handeln.

Und ich möchte wiederholen - die meisten sicheren Zeitrahmen mit diesem EA und für diese Einstellungen zu verwenden - H1.

Ich bin mit M1

 

@mrtools:

Anbei finden Sie den xTDI-Arrow Indikator. Es ist ein tdi, der Alarme ausgibt, wenn sich die tdi-Linien kreuzen. Vielleicht können Sie einen Teil des Quellcodes für Kauf- oder Verkaufssignale verwenden.

Dateien:
 

Dies ist aktualisiert Aussage in Dollar mit 10points_3_Smi_1.01 EA auf m30 Zeitrahmen seit dem 11. dieses Monats. Etwas anderes zu erklären, ich lebe in den USA und arbeiten Abendschicht 40+ Stunden pro Woche, die Ea ist auf meinem Laptop, so dass, während ich bei der Arbeit Laptop heruntergefahren, bis ich nach Hause kommen und es neu starten. So tradewise, wenn die Ea ist in einem Handel, wenn der Laptop heruntergefahren wird es wieder, wenn ich nach Hause komme, und natürlich nicht alle neuen Trades geöffnet werden, während der Laptop heruntergefahren ist, wirklich nicht sicher, wie dies wirkt sich auf die Leistung gut oder schlecht wollen nur zu informieren.

 
newdigital:
wenn Sie auf diesen Beitrag (#4201) zu sehen:

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page280

Ich handle also mit AUDJPY, EURCHF, EURJPY, EURUSD, USDCHF und USDJPY.

Seit dem 14. August.

Und schauen Sie sich immer den Teil "Meine Kommentare für diese Woche" des Beitrags an (ich werde die Aufstellungen wöchentlich während des Wochenendes in diesem Thread hochladen).

Nur als Beispiel, maximale Losgröße für Handelspaare seit dem 14. August:

AUDJPY: 0,9

EURCHF: 0,9

EURJPY: 0,21

EURUSD: 0,21

USDCHF: 0,9

USDJPY: 0,02.

Also, wenn max Losgröße ist klein - es bedeutet, dass wir kleine Download für dieses Paar haben und können mehr kleinere Einzahlung Größe zu handeln.

Und ich möchte wiederholen, dass der sicherste Zeitrahmen für diesen EA und für diese Einstellungen H1 ist.

Ich verwende M1

"Wenn also die maximale Losgröße klein ist, bedeutet das, dass wir einen kleinen Download für dieses Paar haben und eine kleinere Einlagegröße für den Handel verwenden können."

Ich war verbrannt, bevor: die max Losgröße kann klein sein in 1 Monat oder sogar 1 Jahr, aber es garantiert nicht die dd klein sein wird, falsch?

 
snowyHH:
@mrtools: im anhang findest du den xTDI-Arrow indicator. es ist ein tdi, der alerts ausgibt, wenn sich die tdi-Linien kreuzen. vielleicht kannst du etwas von dem Quellcode für Kauf- oder Verkaufssignale verwenden.

Da die Entwicklung mit der smi Version noch im Gange ist und die meisten Leute Erfolg damit haben, möchte ich diese Version fertigstellen. Ich arbeite noch an anderen Sicherheitsfunktionen, die ich dieser Version hinzufügen möchte und möchte diese zuerst fertigstellen. Was ich gerne von dir möchte ist, dass du verschiedene Blinker mit dem TDI manuell testest und dann entscheidest, welcher dir am besten gefällt. Kennen TDI, sehr gut modifiziert eine Menge von verschiedenen Versionen davon in den anderen Abschnitten des Forums, (war nicht sicher, welche TDI, wenn Sie es erwähnt), wenn Sie sich die Synergy Thread hier in diesem Forum, gibt es eine mtf Version dort mit Pfeilen auf rot-grünes Kreuz ich dort gepostet. Ich denke, du hast eine großartige Idee, ich möchte nur diese Version zuerst fertigstellen.

 
forexjim:
"Also, wenn max Losgröße ist klein - es bedeutet, dass wir kleine Download für dieses Paar haben und können mehr kleinere Einzahlung Größe zu handeln." Ich war vor verbrannt: die max Losgröße kann klein sein in 1 Monat oder sogar 1 Jahr, aber es garantiert nicht die dd klein sein wird, falsch?

Das ist fast eine Garantie.

Wenn der Kurs um 20 Pips in die entgegengesetzte Richtung geht, wird der nächste Handel mit einer höheren Losgröße eröffnet.

Wenn die maximale Losgröße klein ist, wird alles mit einer kleinen Losgröße ohne großen Drawdown geschlossen.

Beispiel:

- max 0.01: Der maximale Drawdown beträgt 20 Pips bei einer Lotgröße von 0.01

- max 0.02: max drawdown ist 20 pips + 20 pips = 40 pips, oder in Dollar: 20 pips für 0.01 und die anderen 20 pips für 0.02.

und so weiter.

Grund der Beschwerde: