Expert Advisor kaufen - Seite 4

 
diskret:
Natürlich, Sie denken, ich bin seit 6 Jahren auf dem Forex-Markt und ich werde irgendeine Art von Indusoren benutzen? Und alles, was ich schreibe, ist durch meine eigenen Fehler und mein eigenes Geld getestet !!!!!!!!!!!
Wie erreicht man einen Drawdown von 160%?
 
Da es auf Martin basiert, braucht es eine Auffüllung, also ist diese Auffüllung +60%.
 
diskret:
Da er auf einem Martin basiert, muss er aufgefüllt werden, und diese Auffüllung beträgt +60 %.
Er braucht eine ordentliche Berechnung, kein Nachfüllen. Aber lassen wir das mal beiseite. Viel Glück, was soll man da noch sagen.
 
diskret:
Da es sich auf Martin stützt, braucht es einen Überschuss, und dieser Überschuss beträgt +60%.
Wenn Sie von der Rentabilität abziehen, was Sie auf Ihr Konto eingezahlt haben, ergibt sich ein Verlust. Sie müssen Geld auf Ihr Konto einzahlen.
 
diskret:

... Und ich habe Luck jetzt immer dabei!!!

Nun, das Glück ist alles andere als ein Erfolg. ))
 
diskret:

Natürlich sind Sie schlau, aber wenn Sie ihm 500 Dollar geben und 1,6 Dollar pro Schritt verdienen, wer braucht es dann?

Sie können keine EAs in Ihren E-Mail-Threads verkaufen (Sie können sie überhaupt nicht im Forum verkaufen). Sie können auf dem Markt verkaufen.

 
diskret:

Und das Glück ist jetzt immer mit mir!!!

In einem der Pokerräume sah ich ein Bonus-T-Shirt mit einer Aufschrift, die genau meine Meinung zu diesem Thema widerspiegelt.


 
Das ist mir scheißegal.... Deine Meinung, DID schreibe ich will kaufen, ich habe angeboten, und was für eine schöne Sache hier zu flunkern, ich bin tief, tief irgendwo! Wer arbeiten will, der wird arbeiten! Und wer spielen will, der spielt! .... bis er lernt zu arbeiten! GUTES GLÜCK!!!!!!!!!
 
diskret:
Das Thema ist wahnhaft. Ihr Vorschlag ist sogar noch wahnhafter. Haben Sie also Geduld mit mir) meinen "Unsinn" zu erwidern.
 
diskret:
Das ist mir scheißegal.... Deine Meinung, DID schreibe ich will kaufen, ich habe angeboten, und was für eine schöne Sache hier zu flunkern, ich bin tief, tief irgendwo! Wer arbeiten will, der wird arbeiten! Und wer spielen will, der spielt! .... bis er lernt zu arbeiten! GUTES GLÜCK!!!!!!!!!

Antworten Sie auf einen bestimmten Spitznamen, d.h. mit einem obligatorischen Zitat oder einem Verweis auf den Spitznamen.

Andernfalls werden Ihre Emotionen als Trolling mit beleidigenden Anspielungen auf jeden aufgefasst.

Grund der Beschwerde: