Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 24

 
Renat:
Vielleicht können Sie mir zeigen, wie Sie mit dem ersten Bewerber kommuniziert haben und wie Sie abgelehnt haben oder wie er abgelehnt hat? Die Aussage über den Jabber impliziert Ihre Erfahrung mit Kommunikation. Aber es gibt keine Kommunikation innerhalb unseres Dienstes.

Zum zehnten Mal das Gleiche, NICHTS, der Mann sagte nur, er sei bereit für 15 Dollar und verschwand dann, mit Ende, dann schrieb er, er brauche nichts. Das war's, keine Diskussion. Warum er nicht will (kann nicht, Familienangelegenheiten oder etwas anderes), weiß ich nicht.

Der zweite sagte, dass MT5 Architektur nicht erlaubt, die Kommunikation mit dem ersten ist GREAT.

 

bitte beantworten Sie dies

Armen2013.12.04 13:02RU
Renat:
Denn so lauten die Regeln - sie haben sich nicht geeinigt und beide sind schuld.Die Geldstrafe wird immer vom Kunden bezahlt. Die Strafe beinhaltet eine Herabsetzung der Bewertung für beide.

Wo steht das in den Regeln? Ich konnte es nicht finden (vielleicht habe ich nicht gründlich genug gesucht)

 

Renat:
Потому что такие правила - они не сошлись и виноваты оба. Денежный штраф всегда платит заказчик. Штраф включает и падение рейтинга обоих.

Renat, können Sie mir sagen, woher diese Vorschriften kommen?

Wer zwingt Ihnen Ungerechtigkeiten auf, die Sie befolgen müssen?

 
kylinar2012:

Zum zehnten Mal das Gleiche, NICHTS, der Mann sagte nur, er sei bereit für 15 Dollar und verschwand dann, mit Ende, dann schrieb er, er brauche nichts. Das war's, keine Diskussion. Warum er nicht will (kann nicht, familiärer Notfall oder etwas anderes), weiß ich nicht.

Der zweite sagte, dass die MT5-Architektur dies nicht zulässt, die Verbindung zum ersten ist GREAT

Aber ich bin hier in einem Dienst für die Tatsache, dass er gab Kontaktinformationen für einen Monat verboten, es ist mehr als fünf Pfund.

Ich weiß nicht, wem ich trauen kann. Sie bezeichnen Renat als Lügner, weil er den Schriftverkehr behauptet, aber beweisen, dass der Schriftverkehr nicht stattgefunden hat.

Eine Abstimmung wäre hilfreich, also lassen wir es dabei bewenden.

 
sanyooooook:

Bei einem Dienst wurde ich einen Monat lang gesperrt, weil ich meine Kontaktdaten angegeben habe, was mehr als fünf Pfund ausmacht.

Ich weiß nicht, wem ich glauben soll. Sie bezeichnen Renat als Lügner, weil er behauptet hat, es habe einen Schriftverkehr gegeben, beweisen aber, dass es keinen Schriftverkehr gegeben hat.

Eine Abstimmung wäre hilfreich, damit wir die Sache abhaken können.

Wenn ja, ist es unklar, warum die Frage"Ich wurde angeklagt, wo finde ich heraus, wofür?"Die Anfrage, die Sie gestellt haben, wurde versucht, außerhalb des Dienstes zu kommunizieren", konnte nicht beantwortet werden.

Warum brauchte es so viele Seiten mit "der Kunde liefert keine Korrespondenz" und "der Kunde sagt nicht die Wahrheit"?

 
Contender:

Wenn ja, ist es unklar, warum die Frage"Ich wurde angeklagt, wo finde ich heraus, wofür?"Sie konnten nicht antworten: "Die Anfrage, die Sie gestellt haben, war ein Versuch, außerhalb des Dienstes zu kommunizieren.

Warum brauchte es so viele Seiten mit "der Kunde vertritt nicht die Korrespondenz", "der Kunde sagt nicht die Wahrheit"?

Gibt es eine Klausel in den Vorschriften, die dem Kunden eine Strafe von 5 % auferlegt?
 
Armen:
Gibt es irgendwo in den Vorschriften eine Klausel, dass der Kunde eine Strafe von 5 % zahlen muss?

Ich weiß es nicht. Ganz ehrlich. Ich bin weder ein Kunde noch ein Auftragnehmer.

 
sanyooooook:

Bei einem Dienst wurde ich einen Monat lang gesperrt, weil ich meine Kontaktdaten angegeben habe, was mehr als fünf Pfund ausmacht.

Ich weiß nicht, wem ich glauben soll. Sie bezeichnen Renat als Lügner, weil er behauptet hat, es habe einen Schriftverkehr gegeben, beweisen aber, dass es keinen Schriftverkehr gegeben hat.

Eine Abstimmung wäre hilfreich, damit wir die Sache abhaken können.

Der einzige Weg, um zu beweisen, dass kein Schriftverkehr stattgefunden hat, ist, sich an Yandex zu wenden und um einen Ausdruck per Post zu bitten, der vermutlich zertifiziert ist. Aber ich glaube, ich würde damit weggeschickt werden. Außerdem weiß man nicht, wie lange man fragen soll, man kann immer sagen, dass der Ausdruck nur für einen kurzen Zeitraum gilt usw.

Wie auch immer, beweise, dass du kein Bastard bist.

Ich habe nirgendwo in den Vorschriften gefunden, dass es Einschränkungen bei der Angabe von Kontaktdaten gibt. Im Profil, im Abschnitt "KONTAKTE", steht nichts.

 
kylinar2012:

Der einzige Weg, um zu beweisen, dass kein Schriftverkehr stattgefunden hat, besteht darin, sich an Yandex zu wenden und den gesamten Ausdruck per Post anzufordern, beglaubigt, nehme ich an. Aber ich glaube, davon bin ich weit entfernt. Außerdem wissen Sie nicht, wie viel Zeit Sie beantragen sollen. Sie können immer sagen, dass der Ausdruck nur für einen kurzen Zeitraum gilt, usw.

Wie auch immer, beweise, dass du kein Bastard bist.

Ich habe nirgendwo in den Regeln gefunden, dass es irgendwelche Beschränkungen für die Angabe von Kontaktinformationen gibt. Im Profil, im Abschnitt "KONTAKTE", steht nichts weiter.

Wie auch immer, der Dienst braucht etwas zum Leben. Seien Sie nicht knauserig. Es sind nur 5 Pfund. Seien Sie froh, dass es nicht 1.000 waren).

gehen Sie wählen.

https://www.mql5.com/ru/forum/15968

 
Armen:

Wie auch immer, der Dienst braucht etwas zum Leben. Seien Sie nicht knauserig. Es sind nur 5 Pfund. Seien Sie froh, dass es nicht 1.000 waren).

gehen Sie wählen.

https://www.mql5.com/ru/forum/15968

Das freut mich, aber der Link funktioniert nicht.
Grund der Beschwerde: