Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 86

 
Andrey Dik:

Kaufen (oder verkaufen). In Stille. Erzählen Sie uns von den Ergebnissen in 5-10 Jahren.

Im Vertrauen, dies ist das Forum der Metaquotes-Plattform, wo sie kaufen / verkaufen einige cfd Art Zeug, usw., das Zeug spiegelt die reale Dollar-Wechselkurs. Betrachtet man den 10-Jahres-Zyklus der Turbulenzen, so ist der Dollar im Jahr 2018 stärker als im Jahr 2008. Die Kurscharts zeigen genau das Gegenteil: Die Währungen brechen gegenüber dem Dollar schneller ein, als sie gegenüber dem Dollar aufwerten. Wir müssen 10.000 Punkte gegenüber dem Dollar überschreiten oder einbrechen, bevor wir über einen möglichen Untergang diskutieren können. Und das ohne die rotzige Tragödie, an diesem Umzug zu verdienen.

 
Unicornis:

Insgeheim ist dies das Forum der metaquotes Plattform, wo sie kaufen / verkaufen einige cfd Art Zeug usw., dieses Zeug spiegelt den realen Dollar-Wechselkurs. Betrachtet man den 10-Jahres-Zyklus der Turbulenzen, so ist der Dollar im Jahr 2018 stärker als im Jahr 2008. Die Kurscharts zeigen genau das Gegenteil: Die Währungen brechen gegenüber dem Dollar schneller ein, als sie gegenüber dem Dollar aufwerten. Wir müssen 10.000 Punkte gegenüber dem Dollar überschreiten oder einbrechen, bevor wir über einen möglichen Untergang diskutieren können. Und das ohne die rotzige Tragödie, an diesem Schritt zu verdienen.

Ähnlich dachten auch diejenigen, die im zotteligen Jahr 1637 Tulpenzwiebeln einkauften... Sie müssen einer derjenigen gewesen sein, die Fledermäuse im Wert von 20.000 Euro gekauft haben, oder?

ZS Es ist lustig zu sehen, jetzt lockt wie "verdienen auf bitcoin fallen!" auf ref-Links...))). gut...

 
Andrey Dik:
Das dachten sich auch diejenigen, die 1637 Tulpenzwiebeln kauften... Sie müssen einer von denen sein, die Bits im Wert von 20.000 gekauft haben?

Das Volumen des weltweiten BIP im Jahr 1637 und wie relevant ist es heute? Damals stand die Erde übrigens noch auf drei Elefanten und die Elefanten auf einer Schildkröte - wie aktuell sie heute ist, ist auch eine Frage. Ich bin einer von denen, die im Sommer 14 gesagt haben, dass ich 50p für $ bekomme, die Bullen haben sich einen Dreck geschert (nur 1 hat 55p gefordert und gratuliert, obwohl vor diesem Sommer seine Emotionen vor Wut auf das halbe Büro übergeschwappt sind). Sie können mir die Dollars, die Sie hassen, sozusagen aushändigen, ich werde Sie von Ihren seelischen Qualen befreien, und das kostenlos.

 
Andrey Dik:

Ähnlich argumentierten auch diejenigen, die im zotteligen Jahr 1637 Tulpenzwiebeln kauften... Sie müssen einer derjenigen sein, die Fledermäuse im Wert von 20 000 Euro gekauft haben?

SZZ es ist lustig zu sehen, Ihre Köder jetzt wie "Machen Sie Geld auf bitcoin Absturz!" auf referral Links...))). gut, gut...

Gehören Sie zu denjenigen, die den Dollar seit Jahrzehnten verkaufen und darauf warten, dass er zusammenbricht?

Es ist lustig zu sehen, Ihre Köder über einen Zusammenbruch) gut, gut ...

 
Es ist ein wenig verfrüht, über das Schicksal der Weltwährungen zu sprechen, indem man auf den Untergang des Dollars wartet...
Natürlich kommt alles irgendwann zu einem Ende, aber vorher muss es Voraussetzungen, Zweckmäßigkeit und einen Weg geben,
als alternatives System, das nicht nur den Dollar, sondern auch die mit ihm verbundenen Marktmechanismen ersetzen soll.
Auch ich habe politische und ideologische Voreingenommenheit und Vorurteile gegenüber den USA, aber um der Objektivität willen werde ich davon Abstand nehmen.
Es geht nicht darum, ob die USA gut oder schlecht sind, sondern um die Tatsache, dass die USA eine mächtige und bisher nicht zu bereuende Möglichkeit geschaffen haben, die
um den Markt zu manipulieren, was nützliche Eigenschaften hat, sonst wäre dieser Dollar-Mechanismus nicht so gefragt.
Zum Beispiel: die Präambel zum Superkonsum als Motor des NTP und der Wirtschaft.
Man kann den USA Manipulation und Betrug vorwerfen, aber es ist ihrem Überkonsum und ihrem Verschuldungsmechanismus zu verdanken, dass die Märkte und das NTP wachsen und sich entwickeln.
Wo werden beispielsweise China oder die EU ihre eigenen überschüssigen Waren und Dienstleistungen verkaufen? Das sind Waren im Wert von fast 1 Billion Dollar, für die es keinen echten Markt gibt.
anderen Markt als dem Schuldenmarkt... Wer außer den USA ist bereit, eine solch kolossale Schuld zu bedienen?
Und was wird mit den Volkswirtschaften dieser Länder geschehen, wenn dieser Schuldenmarkt geschlossen wird?
Ich glaube nicht, dass der Weltmarkt auf solche Schocks und den Rückfall ihrer Volkswirtschaften in die mittelalterliche Selbstproduktion vorbereitet ist.
Und wir sollten wahrscheinlich die Gründe für eine gewisse Irritation über das globale Dollarsystem trennen...

Es ist nicht so sehr das System selbst, das irritiert, sondern die Tatsache, dass die USA es ausschließlich als politisches Druckmittel einsetzen.

Um auf die Frage des Themas zurückzukommen, gebe ich folgende Stellungnahme ab...
Ich bin mir nicht sicher, ob die Währungen der Welt ohne den Dollar überleben werden.
 
Unicornis:

Das Volumen des weltweiten BIP im Jahr 1637 und wie relevant ist es heute? Damals stand die Erde übrigens noch auf drei Elefanten und Elefanten auf einer Schildkröte - wie aktuell das heute ist, ist auch eine Frage. Ich bin einer von denen, die im Sommer 14 gesagt haben, dass ich 50p für $ bekomme, die Bullen haben sich einen Dreck geschert (nur 1 hat 55p gefordert und gratuliert, obwohl vor diesem Sommer seine Emotionen vor Wut auf das halbe Büro übergeschwappt sind). Sie können mir die Dollars, die Sie hassen, sozusagen aushändigen, ich erspare Ihnen den Kummer, und zwar umsonst.

Warum glauben Sie, dass ich den Dollar hasse?))) Bringen Sie mich bitte nicht zum Lachen. Für mich ist er die gleiche Ware wie der Rubel, nicht mehr und nicht weniger.
 
Taras Slobodyanik:

Gehören Sie zu denjenigen, die den Dollar seit Jahrzehnten verkaufen und auf seinen Zusammenbruch warten?

Es ist lustig zu sehen, Ihre Köder über einen Zusammenbruch) gut, gut ...

Mir persönlich ist es egal, was mit dem Dollar passiert, ich versuche, auch für das Unglaubliche offen zu sein, aber es gibt keine andere Möglichkeit, auf dem Markt erfolgreich zu sein.
 
Unicornis:

Insgeheim ist dies das Forum der Metaquotes-Plattform, wo sie einige cfd usw. kaufen/verkaufen, die den realen Wechselkurs des Dollars widerspiegeln. Betrachtet man den 10-Jahres-Zyklus der Turbulenzen, so ist der Dollar im Jahr 2018 stärker als im Jahr 2008. Die Kurscharts zeigen genau das Gegenteil: Die Währungen brechen gegenüber dem Dollar schneller ein als sie aufwerten. Wir müssen 10.000 Punkte gegenüber dem Dollar überschreiten oder einbrechen, bevor wir über einen möglichen Untergang diskutieren können. Und das ohne die rotzige Tragödie, an diesem Schritt zu verdienen.

Nun, wenn er sinkt, verkaufen wir.

Den Händlern ist es egal, was mit ihr passiert.

 
 
vladzeit:
...
Natürlich kommt alles irgendwann zu einem Ende, aber dafür müssen erst die Voraussetzungen, die Zweckmäßigkeit und die Methode geschaffen werden,
als alternatives System, das nicht nur den Dollar, sondern auch die mit ihm verbundenen Marktmechanismen ersetzen soll...

Glauben Sie, dass es keine Voraussetzungen gibt? Keine Machbarkeit? Keine Mittel?
Ha-ha. Das ist witzig.

Wenn der Dollar wieder ansteigt, wird dies seine letzte Stärkung sein.
Nach Trump oder sogar schon vorher wird der Dollar in einen weltweiten langfristigen Abwärtstrend eintreten. Im Moment fühlt es sich nur so an, als würde es wegen der Handelsstreitigkeiten mit China kaufen. Die Banken haben jedoch bereits damit begonnen, den Pfund durch andere Währungen zu ersetzen. Und die Berechnungen zur Umgehung des Dollars finden bereits statt.
Grund der Beschwerde: