Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 25

 
kylinar2012:
Rejoicing, der Link funktioniert nicht.

Der Beitrag wurde umgehend gelöscht.

 
Contender:

Der Beitrag wurde umgehend gelöscht.

Jepp... die letzten Zahlen waren 4 - Fehler des Auftragnehmers, 3 - Fehler des Dienstes, 0 - Fehler des Kunden
 
kylinar2012:

Um zu beweisen, dass die Korrespondenz war nicht nur ein Weg - zu gehen, um Yandex und bitten um einen Ausdruck per Post, zertifiziert, wahrscheinlich. Aber ich glaube, sie werden mich damit weit wegschicken. Außerdem weiß man nicht, wie lange man fragen soll, man kann immer sagen, dass der Ausdruck nur für einen kurzen Zeitraum gilt usw.

Wie auch immer, beweise, dass du kein Bastard bist.

Ich habe nirgendwo in den Regeln gefunden, dass es irgendwelche Beschränkungen für die Angabe von Kontaktinformationen gibt. Im Profil, im Abschnitt "KONTAKTE", steht nichts.

Ich habe nicht gesagt, dass Sie 5 Pfund für die Weitergabe Ihrer Kontakte zahlen sollen, ich habe nur meine Situation beschrieben.

Ich verstehe den Standpunkt der Verwaltung: Das Geld wurde für die Dienstleistung bezahlt.

Es ist nicht fair, dass auf der einen Seite, in jedem Austausch Kommission von jeder Seite (mit seltenen Ausnahmen) entfernt wird, vielleicht in der Zukunft wird es zu beseitigen und wird die Kommission von jeder Seite zu entfernen.

Die gezahlte Provision ist bereits an Sie zurückgeflossen, wenn ich mich nicht irre 6 Pfund, das heißt, Sie haben auch den Dienst erwärmt.

Wenn es um eine grundsätzliche Angelegenheit geht, hilft nur das Gericht, das humanste Gericht der Welt.)

 
kylinar2012:
Ich freue mich und der Link funktioniert nicht.
Gelöscht, anscheinend habe ich die Umfragepunkte nicht richtig zusammengestellt
 
sanyooooook:
Gelöscht, ich muss die Umfrageelemente falsch geschrieben haben

Ja.

Das Wort "Kunde" wurde im ersten und dritten Absatz falsch geschrieben ;)

Ich spüre, dass ein Verbot im Anmarsch ist. Zeit, wieder in unser Thema einzusteigen.

 
sanyooooook:

Ich habe nicht gesagt, dass Sie 5 Pfund für die Weitergabe Ihrer Kontakte zahlen sollen, ich habe nur meine Situation beschrieben.

Ich verstehe den Standpunkt der Verwaltung: Das Geld wurde für die Dienstleistung bezahlt.

Es ist nicht fair, dass auf der einen Seite, in jedem Austausch Kommission von jeder Seite (mit seltenen Ausnahmen) entfernt wird, vielleicht in der Zukunft wird es zu beseitigen und wird die Kommission von jeder Seite zu entfernen.

Die gezahlte Provision ist bereits an Sie zurückgeflossen, wenn ich mich nicht irre 6 Pfund, das heißt, Sie haben auch den Dienst erwärmt.

Wenn es ums Prinzip geht, kann nur ein Gericht, das humanste Gericht der Welt, helfen.)

Woher haben Sie die 6 Pfund?
 
Armen:
Woher haben Sie die Information über die sechs Pfund?

für den Beitrag im Forum.

 
Armen:
Woher haben Sie die 6 Pfund?

Ich kenne ein Kamel )

Ernsthaft, 2 für die Registrierung, 4 für 20 Seiten im Thread + für jeden Beitrag (hat nicht gezählt)

 
sanyooooook:

Ich kenne da ein Kamel)

2 für die Registrierung, 4 für 20 Seiten im Thema + für jeden Beitrag (hat nicht gezählt)

Sie können keine Pfund für die Registrierung abheben.
 
Contender:
Sie können keine Pfund für die Registrierung abheben.
Aber sie sind)
Grund der Beschwerde: