Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 18

 

Ende

Die Abzweigung wird in den Keller verlegt. Vielleicht wird der Verschuldensalgorithmus geändert, vielleicht auch nicht.

 
Renat:

Er soll sich selbst für alle Anwesenden veröffentlichen.

Er spricht selbst vor Ihnen und hat sich Ihnen gegenüber verpflichtet, alles zu veröffentlichen. Und er weiß, warum er seine Worte verbirgt, und jetzt will er, dass jemand anderes sie erklärt, und er ist ganz verärgert.

Er sagt, er habe alles veröffentlicht, und bisher konnte niemand das Gegenteil beweisen.
 
Renat:
Die Geschichte kann sowieso nicht gelöscht werden. Und Sie gehen zu seiner veröffentlichten Geschichte, zählen seine fehlenden Zeilen in der Geschichte und fragen sich, warum?

Man hat das ungute Gefühl, dass die Verwaltung nichts zu sagen hat, um die Entscheidung zu stützen, dem Klienten die Schiedsgerichtsgebühren vorzuenthalten.

Schade. :(

 
Contender:

Man hat das ungute Gefühl, dass die Verwaltung nichts zu sagen hat, um die Entscheidung zu stützen, dem Klienten die Schiedsgerichtsgebühren vorzuenthalten.

Schade. :(

Der Mann hat Ihnen öffentlich eine gekürzte Geschichte gezeigt, in der er seine Zeilen gekürzt hat. Er will es nicht veröffentlichen.

Man hat Sie darauf hingewiesen und Sie gebeten, selbst über die Schnittlinien nachzudenken. Aber anstatt sich der Logik zu bedienen (was soll's, Sie haben ja nicht einmal zurückgeblättert und etwas gelesen), erzeugen Sie Gefühle.

 

Ich habe den Eindruck, dass es viel einfacher ist als das.

Nach den Vorschriften beträgt die Provision 5 %. Das Geschäft ist abgeschlossen, die Provision muss eingehen.

Dann ist die Sache gelaufen. 5 % werden zu entgangenem Gewinn. Das würde erklären, warum die Strafe 5 % beträgt und nicht einen anderen Betrag.

Man kann nur von demjenigen etwas abziehen, der das Geld hat. Von dem Sklaven kann man nichts abziehen.

das war's (

der Dienst wird sterben, wenn es viele solcher Fälle gibt.

 
Renat:

Der Mann hat Ihnen öffentlich eine gekürzte Geschichte gezeigt, in der er seine Zeilen gekürzt hat. Er möchte sie nicht veröffentlichen.

Man hat Sie darauf hingewiesen und Sie aufgefordert, selbst zu denken. Aber anstatt sich der Logik zu bedienen (was soll's, Sie haben ja nicht einmal zurückgeblättert und etwas gelesen), erzeugen Sie Gefühle.

Ja, Sie haben Recht, es gibt gewisse Lücken. Es ist kein Copy-Paste.

Aber manchmal muss man mit dem Finger auf andere zeigen, damit sie nicht die Schuld bekommen.

Und wenn jemand absichtlich Tricks und Kniffe anwendet und die Verwaltung beschuldigt, während er selbst schuldig ist, wird er lebenslang gesperrt.

Topikstarter - wenn Sie aus Prinzip etwas beweisen wollen, können Sie eine Klage einreichen.

Zu 99,9 % wird er sich auf Ihre Seite schlagen, denn auch in keiner Vorschrift wird die Strafe der Kündigung erwähnt.

Aber innerhalb des Forums - die Admins sind das Gesetz.

 
Armen:

Wenn es viele solcher Fälle gibt, wird der Dienst sterben.

Ganz im Gegenteil, der Dienst wird gesünder und effizienter werden, indem er schlechte Teilnehmer ausmerzt.

Das ist der Unterschied zwischen dem Praktiker und dem Theoretiker.

 
Armen:

Ich habe den Eindruck, dass es viel einfacher ist als das.

Nach den Vorschriften beträgt die Provision 5 %. Das Geschäft ist abgeschlossen, die Provision muss eingehen.

Dann ist die Sache gelaufen. 5 % werden zu entgangenem Gewinn. Das würde erklären, warum die Strafe 5 % beträgt und nicht einen anderen Betrag.

Man kann nur von demjenigen etwas abziehen, der das Geld hat. Von dem Sklaven kann man nichts abziehen.

das war's (

Wenn es viele solcher Fälle gibt, wird der Dienst sterben.

Die Hauptsache ist, dass Sie Ihre Silbermünzen bekommen.

Ursprünglich hatte ich eine höhere Meinung von der Ressource, jetzt ist sie gefallen.

 
Renat:

Ganz im Gegenteil, der Dienst wird gesünder und effizienter werden, indem er schlechte Teilnehmer ausmerzt.

Das ist der Unterschied zwischen dem Praktiker und dem Theoretiker.

Weil es Kunden sein werden, die nicht sicher sind, dass sie im Falle eines Konflikts ihr Geld zurückbekommen.
 
Renat:

Der Mann hat Ihnen öffentlich eine gekürzte Geschichte gezeigt, in der er seine Zeilen gekürzt hat. Er möchte sie nicht veröffentlichen.

Man hat Sie darauf hingewiesen und Sie gebeten, selbst über die fehlenden Zeilen nachzudenken. Aber anstatt sich der Logik zu bedienen (was soll's, du hast ja nicht einmal zurückgeblättert und etwas gelesen), erzeugst du Gefühle.

Solange die Verwaltung nicht die ganze Geschichte aufdeckt, ist diese Aussage eine Lüge.

Der Vorfall hat stattgefunden, wurde öffentlich gemacht und der Kunde hat mehrfach bestätigt, dass er mit der Veröffentlichung einverstanden ist.

Darüber hinaus:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Mein Konto wurde belastet, woher soll ich wissen, wofür?

kylinar2012, 2013.12.04 04:58

...

2013.12.01 09:38

Der Entwickler Im_hungry hat das Schiedsgericht angerufen:

"Bitte schließen Sie den Antrag zu Gunsten des Kunden. TOR kann aufgrund der MT5-Architektur nicht implementiert werden, vielen Dank.

...
Wir müssen das in Ordnung bringen. Sonst ist das alles sehr hässlich. Um es gelinde auszudrücken.
Grund der Beschwerde: