Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 21

 
Armen:

Reg dich nicht so auf...

Wir brauchen dich noch nicht zu verbannen.

Es ist nur so, dass das, was der Starter gepostet hat, nicht sein Text war, gib es zu.

Soll er es doch selbst posten, anstatt zu sagen: "Ich stimme zu". Was hindert ihn am Kopieren und Einfügen?

Das ist ein Ablenkungsmanöver.

Genau wie die Geschichte über den Auftraggeber, der sich irgendwie vergewissert hat, dass der Auftragnehmer die Aufgabenstellung verstanden hat.

Dann sind wir gezwungen, darüber zu diskutieren, ob der Kunde alle Artikel im Forum über die Beziehung mit dem Dienst und dem Auftragnehmer gelesen hat

Dann werden wir besprechen, ob er die Artikel richtig verstanden hat, ob er die russische Sprache gut beherrscht, um zu bestätigen, dass er das Gelesene verstanden hat.

Kann er das dann mit Dokumenten beweisen?

 
Das war's, keine Anzeichen mehr dafür, dass nebenbei noch gearbeitet wird?
 
kylinar2012:
Das war's, es gibt keine Anzeichen für mehr, wo ist die Arbeit nebenbei?
Jetzt werden sie wahrscheinlich einen Blutschwur verlangen, der in sieben Sprachen notariell beglaubigt und vor dem Papst abgelegt werden muss.
 
Yoschik:
Jetzt werden sie wahrscheinlich einen Blutschwur verlangen, der von einem Notar in sieben Sprachen in Anwesenheit des Papstes beglaubigt wird.
Jede Seite hat oben und unten Seitenzahlen, um zu zeigen, dass die gesamte Seite kopiert wurde.
 
kylinar2012:
Das war's, es gibt kein einziges anderes Zeichen, wo ist die Arbeit an der Seite?

Die Diskussion über die Arbeit des ersten Ausführenden fand außerhalb des Dienstes statt (nicht in seiner Historie), die Korrespondenz per E-Mail mit dem zweiten Ausführenden zumindest (die letzte E-Mail wurde von Ihnen gemeldet).

Das Angebot, die E-Mail zu nutzen, kam von Ihnen. Sie haben die Regeln auch nicht wirklich gelesen, wie Sie in der Korrespondenz betont haben.

 
Candid:
Der Kunde bringt Geld und ist per Definition unprofessionell. Der Auftragnehmer verdient Geld und muss ein Profi sein. Es handelt sich um eine Käufer-Verkäufer-Beziehung und MQ in diesem Fall um "Marktverwaltung". Wollen Sie damit sagen, dass es für den Markt sinnvoller wäre, eine Lizenz vom Käufer und nicht vom Verkäufer zu verlangen?

Und auch vom Kunden. Andernfalls werden die Kunden mit ihrem Recht, nichts zu wissen, und ihrem Recht, alles zu verletzen, weil sie "Käufer" sind, den gesamten Markt zerreißen.

Und Sie verwirren den Kunden, indem Sie sich irgendwie auf den Käufer verlagern. Er ist kein Käufer eines fertigen Produkts, sondern ein vollwertiger Teilnehmer an der Arbeit der gegenseitigen nicht garantierten Erreichung des Ergebnisses einer einzigartigen Aufgabe. Und es ist Aufgabe des Kunden, den Prozess zu erleichtern. Und das Ergebnis ist in mindestens 10 % der Fälle (laut unserer Statistik) nicht garantiert.

 
Renat:

Die Diskussion über die Arbeit des ersten Ausführenden fand außerhalb des Dienstes statt (nicht in seiner Historie), die Korrespondenz per E-Mail mit dem zweiten Ausführenden zumindest (die letzte E-Mail wurde von Ihnen gemeldet).

Das Angebot, die E-Mail zu nutzen, kam von Ihnen. Auch die Regeln haben Sie nicht besonders gelesen, wie aus dem Schriftverkehr hervorgeht.

Es gibt keine Beschwerden über ihn, außer der Tatsache, dass er ein Plappermaul ist.

Der Mann wurde wegen des zweiten bezahlt. Der Schriftverkehr mit dem zweiten ist vollständig.

eine Adresse wurde ihm nicht angeboten (nur für den Fall).

alle haben auch ein skype in ihren Profilen - ist das auch ein Verstoß? oder wird jeder, der ein skype hat, automatisch für Nebengespräche beschuldigt?

was die Regeln angeht - ich habe sie nicht gelesen, aber ich habe auch nicht gegen sie verstoßen, oder? Oder kennen Sie alle Gesetzbücher (Strafgesetzbuch, Strafprozessordnung usw.) auswendig? Oder werden Sie hier nicht für die Verletzung von Vorschriften bestraft, sondern dafür, dass Sie sie nicht gelesen haben? (Solange die Polizei nichts davon erfährt).

Tut mir leid, dass ich darauf bestehe, aber ich wollte diesen Dienst auch nutzen... und für mich sind selbst 5 Pfund nicht zu viel.

 
Renat:

Die Diskussion über die Arbeit des ersten Ausführenden fand außerhalb des Dienstes statt (nicht in seiner Historie), die Korrespondenz per E-Mail mit dem zweiten Ausführenden zumindest (die letzte E-Mail wurde von Ihnen gemeldet).

Das Angebot, die E-Mail zu nutzen, kam von Ihnen. Auch die Regeln haben Sie nicht besonders gelesen, wie aus dem Schriftverkehr hervorgeht.

Renat,

Bitte sagen Sie mir, welche Mechanismen Sie haben, um den Bauunternehmer zu bestrafen, wenn er den Auftrag (finanziell) storniert? Können Sie Geld von seinem Profilkonto abheben? Was, wenn er es nicht hat?

Der Punkt ist, dass Sie bei der derzeitigen Umsetzung des Dienstes Provisionen/Gebühren usw. nur von dem Geld abheben können, das bei der Bestätigung der TOR eingefroren wurde, und das ist immer das Geld des Kunden.

Außerdem hat der Bauträger in diesem speziellen Fall in der Schlichtung selbst klar und eindeutig erklärt, dass er die Beendigung des Antrags zu Gunsten des KUNDEN beantragt hat - welche anderen Argumente brauchen Sie noch?

 
Renat:

Und auch vom Kunden. Andernfalls werden die Kunden mit ihrem Recht, nichts zu wissen, und ihrem Recht, alles zu verletzen, weil sie "Käufer" sind, den gesamten Markt zerreißen.

Und Sie verwirren den Kunden, indem Sie sich irgendwie auf den Käufer verlagern. Er ist kein Käufer eines fertigen Produkts, sondern ein vollwertiger Teilnehmer an der Arbeit der gegenseitigen nicht garantierten Erreichung des Ergebnisses einer einzigartigen Aufgabe. Und es ist Aufgabe des Kunden, den Prozess zu erleichtern. Und das Ergebnis ist in mindestens 10 % der Fälle (laut unserer Statistik) nicht garantiert.

weil eine dienstleistung gekauft wird. das ergebnis entspricht vielleicht nicht den erwartungen. aber die dienstleistung selbst muss erbracht werden, oder?
 
Renat:

Die Diskussion über die Arbeit des ersten Ausführenden fand außerhalb des Dienstes statt (nicht in seiner Historie), die Korrespondenz per E-Mail mit dem zweiten Ausführenden zumindest (die letzte E-Mail wurde von Ihnen gemeldet).

Das Angebot, die E-Mail zu verwenden, kam von Ihnen. Auch die Regeln haben Sie nicht besonders gelesen, wie aus dem Schriftverkehr hervorgeht.

Ich schrieb auf Russisch, dass mit dem ersten Darsteller war nicht der letzte Brief, und die EINZIGE Brief. ICH HABE NICHT MIT IHM VERHANDELT, ICH HABE IHM KEIN MANDAT ERTEILT. Einer der Nutzer auf den ersten Seiten schrieb, dass er diesen Mann als unzureichend kennt.

Hier ist ein kopierter Brief dieses Mannes in Nachrichten, im Profil:

Für 15 Dollar mache ich das ohne Probleme.
Ich schreibe alle Skripte, Indikatoren
Ich schreibe jede Art von Skripten, Indikatoren, EAs für mql5.

Skype benptz

E-Mail benptz2@yandex.ru

h


Wann soll ich anfangen?


Hier ist meine Antwort:

Hallo,

Ich bin mit dem Preis zufrieden, beginnen Sie, wie Sie es für richtig halten.

Wenn alles gut geht, werde ich einen anderen Berater brauchen, der mit dem Renko arbeitet.

Meine E-Mail kylinar2012@yandex.ru, wenn etwas - zu klären, gibt es auch skype (aber ich praktisch nicht verwenden).

Dann werde ich auf Nachrichten von Ihnen warten, viel Glück.


Danach verschwindet die Person und weigert sich, zu arbeiten.

Mit dem ersten ist alles vorbei. Welche Art von Arbeit wird nebenbei ausgeübt?

Ich sage Ihnen ganz offen, dass der erste ein Quasselstrippe war.

Вход
  • forum.tradelikeapro.ru
Форекс форум, где вы найдете проверенные стратегии, советники, индикаторы и ежедневную аналитику от опытных трейдеров. Присоединяйтесь.
Grund der Beschwerde: