Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 28

 
C-4:
Der Bauunternehmer kann natürlich aus Kulanz das Honorar an den Bauträger überweisen, aber es ist immer noch eine freiwillige Entscheidung, und kein Vertrag kann dabei helfen. Natürlich kann der Bauunternehmer nach seiner Weigerung aus Kulanz den Betrag des Honorars an den Bauträger überweisen, aber es ist immer noch seine freiwillige Entscheidung und kein Vertrag kann hier helfen.

Wenn der Auftragnehmer schriftlich zustimmt, die Stornogebühr zu zahlen, gibt es keinen Streitpunkt und das Gericht sollte dies logischerweise genehmigen... Es gibt keinen Grund, die Gelder des Testamentsvollstreckers zu blockieren, er geht nirgendwo vorzeitig hin. )

 
kylinar2012:

Ich habe in meinem Leben schon an vielen (echten) Schiedsverfahren teilgenommen. Und diese Schlichtung (Ihre) sieht nicht wie eine normale Schlichtung aus, zumindest werden beide Parteien angehört, aber Sie haben mich nicht einmal nach meiner Meinung gefragt, wenn Sie eine Entscheidung treffen.

Es sieht eher nach einem Schiedsverfahren als nach einer Schlichtung aus.

Und niemand hindert Sie daran, die Angelegenheit vor einem "echten" Schiedsgericht oder Gericht anzufechten. ) Und es scheint, dass das Gerichtsurteil hier einen Präzedenzfall darstellen wird und die Behörden verpflichtet sind, es in allen derartigen Situationen durchzusetzen.)
 
Andrei01:
Und niemand hindert Sie daran, die Angelegenheit vor ein "echtes" Schiedsgericht oder ein Gericht zu bringen. )
Gehen Sie direkt zu den Inkassobüros ...
 
Andrei01:
Und niemand hindert Sie daran, in dieser Angelegenheit ein "richtiges" Schiedsgericht oder ein Gericht anzurufen. ) Und anscheinend wird das Gerichtsurteil hier ein Präzedenzfall sein und die Methaquoten werden verpflichtet sein, es in allen solchen Situationen durchzusetzen).
Glauben Sie wirklich, dass Sie auf 5 Dollar klagen können? Nennen Sie ein Gericht (in Bezug auf das Hoheitsgebiet), wo Sie die Metaquotas verklagen können? Es gibt also zwei Unmöglichkeiten auf einmal.
 
Natürlich ist es eine interessante Geschichte, aber jeder und der Schreiber werden am Montag ihre Anwaltskosten (für Beiträge, für Threads) bekommen, natürlich schweigen alle darüber und bekommen Dividenden von der Metakvot, und jeder vergisst irgendwie, dass sie nicht mit ihrem Samowar nach Tula fahren! Renat hat alles getan, um dies in die Regeln aufzunehmen. Wir haben hier die ehrlichsten und unbestechlichsten "Kämpfer für Gerechtigkeit".kylinar2012 hat die Nase voll von Ihnen - Sie haben bereits für fünf Dollar gearbeitet (die Sie am Montag bekommen).
 
server:
Natürlich ist es eine interessante Geschichte, aber jeder und der Schreiber werden am Montag ihre Anwaltskosten (für Beiträge, für Threads) bekommen, natürlich schweigen alle darüber und bekommen Dividenden von der Metakvot, und jeder vergisst irgendwie, dass sie nicht mit ihrem Samowar nach Tula fahren! Renat hat alles getan, um dies in die Regeln aufzunehmen. Wir haben hier die ehrlichsten und unbestechlichsten "Kämpfer für Gerechtigkeit".kylinar2012 hat die Nase voll von Ihnen - Sie haben bereits für fünf Dollar gearbeitet (die Sie am Montag bekommen)!
Tief lecken.
 
Yoschik:
Tief lecken.

Habe ich es falsch geschrieben? In deinem Fall bekommst du es für den Igel und den Bären, natürlich funktionieren die altruistischen Metaquots als Dankeschön :) Ich bezahle Sie und mich am Montag, stimmt's?

PS. Ich habe mehr als einmal von Ihnen gehört, dass Sie für Gerechtigkeit sind, aber Sie mögen keine Schmarotzer!

Liebe Forumsnutzer, wenn ihr Gerechtigkeit wollt, müsst ihr zuerst selbst gerecht sein! (Und versuchen Sie nicht, den Ast abzusägen, auf dem Sie sitzen.

 
server:
Natürlich ist es eine interessante Geschichte - aber jeder und der Topikaster werden ihre Anwaltskosten (für Beiträge, für Threads) am Montag bekommen, jeder ist ruhig darüber und bekommt ihre Dividenden von Metakvot, und jeder irgendwie vergessen, dass sie nicht nach Tula mit ihrem Samowar gehen! Renat hat alles getan, um dies in die Regeln aufzunehmen. Wir haben hier die ehrlichsten und unbestechlichsten "Kämpfer für Gerechtigkeit".kylinar2012 hat die Nase voll von Ihnen - Sie haben bereits für fünf Dollar gearbeitet (die Sie am Montag bekommen).

Wenn Sie glauben, dass ich diesen Thread begonnen habe, um Geld von Ihnen zu bekommen, dann sind Sie ein kompletter und völliger Versager. Die Begriffe Moral, Ehre und Gerechtigkeit sind für Sie bedeutungslos. Ich brauche Ihre Almosen nicht, überweisen Sie nichts.

Und zahlen im Allgemeinen -, dass die Ressource war etwas - etwas zu tun (Inhalt), werde ich nicht erklären, die Weisheit der Aufrechterhaltung der Website. Und damit bekommen Sie dutzendfach mehr. Möchten Sie darüber diskutieren und streiten?

 
kylinar2012:

Wenn Sie glauben, dass ich diesen Thread begonnen habe, um Geld von Ihnen zu bekommen, dann sind Sie ein kompletter und völliger Versager. Die Begriffe Moral, Ehre und Gerechtigkeit sind für Sie bedeutungslos. Ich brauche Ihre Almosen nicht, überweisen Sie nichts.

Und zahlen im Allgemeinen -, dass die Ressource war etwas - etwas zu tun (Inhalt), werde ich nicht erklären, die Weisheit der Aufrechterhaltung der Website. Und damit bekommen Sie dutzendfach mehr. Möchten Sie darüber diskutieren und streiten?

Regen Sie sich nicht auf.

Der Server ist hier nur ein Benutzer wie Sie oder ich, also ein Niemand.

Er spricht nicht für die Verwaltung.

 
kylinar2012:

Wenn Sie glauben, dass ich diesen Thread begonnen habe, um Geld von Ihnen zu bekommen, dann sind Sie ein kompletter und völliger Versager. Die Begriffe Moral, Ehre und Gerechtigkeit sind für Sie bedeutungslos. Ich brauche Ihre Almosen nicht, überweisen Sie nichts.

Und zahlen im Allgemeinen -, dass die Ressource war etwas - etwas zu tun (Inhalt), werde ich nicht erklären, die Weisheit der Aufrechterhaltung der Website. Und damit bekommen Sie dutzendfach mehr. Möchten Sie darüber diskutieren und streiten?

Ich persönlich liste nichts auf - schon gar nicht Almosen! Wenn Sie nicht zufrieden sind mit der Metakvot (jede Aktion - egal was), die Sie daran hindert, löschen Sie Ihr Konto, und suchen Sie nach Altruisten anderswo! Ich bin genau wie Sie - ein normaler Forumsnutzer - wie Tausende von Leuten hier, und Sie sind nur ein typischer Troll, dessen Fragen bereits von Vertretern der Metakvot beantwortet wurden. Das ist es, was Sie davon abhält, von hier wegzugehen, wenn Ihnen alles erklärt wird, was hält Sie hier? Aber Sie halten hartnäckig an diesem Thema fest, jeder andere Unzufriedene würde sich am Montag einfach seins holen - und nicht mehr hierher zurückkommen! Aber Sie scheinen andere Ziele in diesem Forum zu haben
Grund der Beschwerde: