Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 23

 
Renat:

Bei der ersten Bewerberin gibt es keine Nachricht, dass sie sich weigert, an unserem Dienst zu arbeiten. Nicht einmal unter vier Augen. Wenn Sie eine Ablehnung erhalten haben, war das nur ein Randaspekt. Sie haben darauf bestanden, ihm auch eine E-Mail zu schicken.

Mit dem anderen erfolgte der Schriftverkehr per Post. Die Sie als Kommunikationskanal vorgeschlagen haben. Das Format der Nachricht deutet darauf hin, dass Sie mit ihm zuvor auf dieselbe Weise (über Geld) kommuniziert haben. Es ist nicht nötig, über eine unerwartete Ablehnung in Form eines einzigen Briefes zu sprechen.

Die Situation ist trivial und konstant - die Parteien arbeiteten und korrespondierten wissentlich nebeneinander und erklärten dann, ein Schiedsverfahren einzuleiten.

Ich habe den Eindruck, dass auch Sie nicht ganz angemessen sind. Ich will damit sagen, dass ich mit der zweiten Person nicht per E-Mail kommuniziert habe. Seine E-Mail war die einzige, in der sich der Mann dafür entschuldigte, die Arbeit nicht erledigt zu haben.

Sie hingegen behaupten munter, der Schriftverkehr sei auf dem Postweg erfolgt. SIE LÜGEN GANZ OFFEN!!!

Wenn nicht, geben Sie mir einen Beweis. Wenn du das nicht tust, bist du ein LGBT und ein UNMENSCH.

 
Armen:
OK. Warum wird nur eine Partei finanziell bestraft? Und warum beträgt die Geldstrafe nur 5 %?
Denn so lauten die Regeln - sie haben sich nicht getroffen und sind beide schuld. Die Geldstrafe wird immer vom Kunden bezahlt. Die Strafe beinhaltet auch eine Herabsetzung der Bewertung für beide.
 
Renat:
Denn so lauten die Regeln - sie kommen nicht zusammen, und beide sind schuld. Die Geldstrafe wird immer vom Kunden bezahlt. Die Strafe beinhaltet eine Herabsetzung ihrer beiden Ratings.
Wo steht das in den Regeln? Ich konnte es nicht finden (vielleicht habe ich nicht gründlich genug gesucht)
 
kylinar2012:

Ich habe den Eindruck, dass auch Sie nicht ganz angemessen sind. Ich will damit sagen, dass ich mit der zweiten Person nicht per E-Mail kommuniziert habe. Seine E-Mail war die einzige, in der sich der Mann dafür entschuldigte, die Arbeit nicht erledigt zu haben.

Sie hingegen behaupten ungeniert, der Schriftverkehr sei per Post erfolgt. SIE LÜGEN GANZ OFFEN!!!

Wenn nicht, geben Sie wenigstens einen Beweis an. Wenn Sie das nicht tun, sind Sie ein LGBT und ein UNBEDINGTER Mensch.

Sie haben auch mehrere Seiten lang behauptet, dass es in Ihrer Korrespondenzgeschichte nichts gibt. Du hast sogar einen Wutanfall bekommen.

Jetzt versuchen Sie, die "Niemand kennt meine Korrespondenz mit Dritten und niemand kann es beweisen"-Karte zu spielen. Ja, niemand außer der Seite des Testamentsvollstreckers wird den Inhalt zeigen, aber der Punkt bleibt - Sie waren es, der zwangsweise die E-Mail als Diskussionskanal angeboten hat, Sie haben nicht erklärt (und in der Tat gelogen, indem Sie auf das persönliche Konto verwiesen haben, in dem es keine Ablehnungen gibt), wie Sie die Ablehnung (Ihre Ablehnung) des ersten Kandidaten erhalten haben, und das letzte Schreiben des zweiten Testamentsvollstreckers veröffentlicht.

 
Renat:

Beim ersten Kandidaten gibt es keine Nachricht über die Ablehnung der Arbeit in unserem Dienst. Nicht einmal unter vier Augen. Wenn Sie eine Ablehnung erhalten haben, war das nur ein Randaspekt. Sie haben darauf bestanden, ihm auch eine E-Mail zu schicken.

Mit dem anderen wurde per Post korrespondiert. Die Sie als Kommunikationskanal vorgeschlagen haben. Das Format der Nachricht deutet darauf hin, dass Sie mit ihm zuvor auf dieselbe Weise (über Geld) kommuniziert haben. Es ist nicht nötig, über eine unerwartete Ablehnung in Form eines einzigen Briefes zu sprechen.

Vielleicht verbieten Sie dann die Veröffentlichung von Skype, ICQ, Mail im Profil. Andernfalls stellt sich heraus, dass es allen Entwicklern nichts ausmacht, diese Informationen auf diese Weise zu übermitteln.
 
kylinar2012:

Ich habe den Eindruck, dass auch Sie nicht ganz angemessen sind. Ich will damit sagen, dass ich mit der zweiten Person nicht per E-Mail kommuniziert habe. Seine E-Mail war die einzige, in der sich der Mann dafür entschuldigte, die Arbeit nicht erledigt zu haben.

Sie hingegen behaupten munter, der Schriftverkehr sei auf dem Postweg erfolgt. SIE LÜGEN GANZ OFFEN!!!

Wenn nicht, geben Sie mir einen Beweis. Wenn Sie das nicht tun, sind Sie ein LGBT und ein UNBEDINGTER MANN.

Das war so. Aber nicht eine Korrespondenz, sondern eine eingehende E-Mail.

Das war's, dann mailen Sie mir:


Tut mir leid, dass Sie warten mussten, aber mit MT5.
Es stellt sich heraus, dass dies aufgrund der MT5-Architektur unrealistisch ist.
Es ist jedoch möglich, die Dateien zu hacken und die Daten neu zu schreiben.
wo die Daten des Balkens gespeichert sind. Aber es wird teuer werden.
400$ + gibt es einige Einschränkungen. Ich werde in wenigen Tagen dazu in der Lage sein.

Mit freundlichen Grüßen, Alex.


Aber das ändert nichts. Du hast umsonst Hausarrest bekommen.

 
Renat:

Sie haben auch mehrere Seiten lang behauptet, dass in Ihrer Korrespondenzgeschichte nichts zu finden sei. Du hattest sogar einen Wutanfall.

Jetzt versuchen Sie, die "Niemand kennt meine Korrespondenz und niemand kann sie beweisen"-Karte zu spielen. Ja, niemand außer der Seite des Testamentsvollstreckers wird den Inhalt zeigen, aber der Punkt bleibt - Sie waren es, der zwangsweise E-Mail als Kanal für die Diskussion angeboten hat, Sie haben nicht erklärt (und in der Tat gelogen, indem Sie auf das persönliche Konto verwiesen haben, wo es keine Ablehnungen gibt), wie Sie vom ersten Kandidaten abgelehnt wurden (Ihre Ablehnung gegeben haben), das letzte Schreiben des zweiten Testamentsvollstreckers veröffentlicht.

Das ist Unsinn, den ich nicht einmal kommentieren werde. Sie sind ein LGBT und kein anständiger Mensch, zumindest für mich bleibt das so.

Sie machen wahnhafte Spekulationen zur Realität.

 
Renat:

Und auch vom Kunden. Andernfalls werden die Kunden mit ihrem Recht, nichts zu wissen, und ihrem Recht, alles zu verletzen, weil sie "Käufer" sind, den gesamten Markt zerreißen.

Und Sie verwirren den Kunden, indem Sie ihn aus irgendeinem Grund zum Käufer machen. Er ist kein Käufer des fertigen Produkts, sondern ein vollwertiger Teilnehmer an der Arbeit der gegenseitigen nicht garantierten Erreichung des Ergebnisses einer einzigartigen Aufgabe. Und es ist Aufgabe des Kunden, den Prozess zu erleichtern. Und das Ergebnis ist in mindestens 10 % der Fälle (laut unserer Statistik) nicht garantiert.

Kunden und Auftragnehmer waren vor dem Markt und auch jetzt sind sie nicht alle auf dem Markt, es scheint, dass das System die Fähigkeit zur Selbstregulierung hat. Und auf dem Markt findet diese "Selbstregulierung" statt, bevor die Verwaltung ins Spiel kommt (d.h. bevor eine Einzahlung getätigt wird). Doch dann beginnt die Asymmetrie: Es gibt Anforderungen an den Kunden (der seine Zahlungsfähigkeit durch eine Anzahlung bestätigen muss), aber keinerlei Anforderungen an den Künstler. Und die Zivilisation ist eher durch die umgekehrte Asymmetrie gekennzeichnet. Übrigens denke ich, dass echte Programmierer auch die Idee einer Versicherungssumme unterstützen sollten, die vom Auftragnehmer zu zahlen ist, dann wird es weniger Dumping geben.
 
Können Sie uns zeigen, wie Sie mit dem ersten Bewerber kommuniziert haben und wie Sie ihn abgelehnt haben oder wie er abgelehnt hat? Die Aussage über das Plappermaul impliziert Ihre Erfahrung mit Kommunikation. Aber es gibt keine Kommunikation innerhalb unseres Dienstes.
 
Renat:
Können Sie uns zeigen, wie Sie mit dem ersten Bewerber kommuniziert haben und wie Sie ihn abgelehnt haben oder wie er abgelehnt hat? Die Aussage über das Plappermaul impliziert Ihre Erfahrung mit Kommunikation. Aber es gibt keine Kommunikation innerhalb unseres Dienstes.
und hat das irgendetwas mit der Ablehnung der Stelle des zweiten Rabbiners zu tun?
Grund der Beschwerde: