Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 44

 
zfs:
Mein Thread über die Unzulänglichkeiten der Kunden wurde am selben Tag gelöscht), und sie beschlossen, diesen Flub zu entwickeln).

Es gibt also einen Grund dafür, nehme ich an. Dennoch liegt der Verdacht in der Luft, dass die Kommunikation über Skype oder per Post nicht sehr gentlemanlike war. Daher die Vervierfachung des Preises und dann die Ablehnung. Der Programmierer hat seine Nervenzellen bewertet. IMHO natürlich.

 
artmedia70:

Es gibt also Gründe, nehme ich an. Es liegt immer noch der Verdacht in der Luft, dass die Kommunikation über Skype oder per Post nicht höflich ist. Daher die Vervierfachung des Preises und dann die Ablehnung. Der Programmierer hat seine Nervenzellen bewertet. IMHO natürlich.

Er hat diesen lächerlichen Auftrag umsonst abgearbeitet. Ich glaube, dass das Gericht den Programmierer zu Unrecht erschossen hat. Und der Kunde hat für die Inanspruchnahme des Dienstes bezahlt, wenn auch ohne Nutzen für ihn, er hat sich auch an der Vereinbarung zur Arbeit beteiligt, als er den Auftrag annahm.
 
zfs:
Er hat diesen lächerlichen Auftrag umsonst abgearbeitet. Ich denke, das Gericht hat dem Programmierer zu Unrecht gekündigt. Und der Kunde hat für die Inanspruchnahme der Dienstleistung bezahlt, wenn auch für ihn vergeblich, denn mit der Zustimmung zur Arbeit hat er sich auch an der Vereinbarung zur Arbeit beteiligt.

Kein Problem. Dieses Thema ist nicht mehr interessant. Wenn der Kunde belastet wird, weint er. Wenn ein Programmierer für einen abgeschlossenen Auftrag zur Kasse gebeten wird, weint weder der Programmierer noch der Kunde. Und der Kunde ahnt nicht einmal, dass der Programmierer weniger Geld erhalten hat, als der Auftrag wert ist. Alle sind zufrieden. Und hier ist ein Kindergarten.

Ich denke, beide sind falsch. Jeder in seinem eigenen Bereich.

 
artmedia70:

Dies ist ein Kindergarten.

Genau ein Kindergarten, der TC scheint alles aufgegeben zu haben, und hier haben die Erwachsenen beschlossen, alles an seinen Platz zu stellen und Dinge zu erfinden, um der Klarheit willen)
 
pagot:
Wenn der Kunde einen Auftrag geschrieben hat, der nicht ausgeführt werden kann, wird das Gericht berechtigterweise feststellen, dass der Kunde schuld ist, und wird rechtmäßig und fair 5 % einbehalten. Es gibt also nichts, worüber man streiten könnte.
Was ist, wenn der Kunde nicht weiß, ob der Auftrag ausgeführt werden kann?
 
zfs:
Auch eine Option). Es gab also eine Wahl.

Der Auftragnehmer bot an, den Betrag zu überprüfen, nachdem er sich bereit erklärt hatte, den Auftrag für 100 zu erledigen.

Verlangsamen Sie nur oder trollen Sie sich?

 
Contender:

Der Auftragnehmer hat bereits angeboten, die Beträge zu zählen, nachdem er sich bereit erklärt hat, dies für einen Hunderter zu tun.

Verlangsamen Sie nur oder trollen Sie sich?

Warum sollten Sie beides ausschließen?
 
Yoschik:
Warum schließen Sie beides auf einmal aus?
Die Igel sind aus ihrem Bau heraus...
 
Yoschik:
Warum schließen Sie beides auf einmal aus?


Ich möchte keineswegs schlecht über den Mann denken.

 
artmedia70:
Die Igel sind aus ihren Höhlen gekommen...
Ich habe heute einen Elch getroffen. Eine echte. In den Wäldern.