Schiedsgerichtsbarkeit - Regeln, Vorschriften, Fristen. - Seite 7

 
Andrey F. Zelinsky:
Artem, übertreibe es nicht. Alles ist in Maßen gut. Ein Programm hat verschiedene Entwicklungsstadien. Eine variable Steuerung setzt eine Eingabeschnittstelle voraus. Es ist nicht immer sinnvoll, sie zu organisieren.
Überall dort, wo es eine Eingabeschnittstelle gibt, muss die korrekte Eingabe überprüft werden. Auch wenn man für einen Dollar schreibt, muss es wie das "Vater unser" sein. Meine Meinung und mein Prinzip - Punkt.
 

Artyom Trishkin Elementare Fehlerprüfung ist immer vorhanden. Aber die Überprüfung der Korrelation von 100 Variablen ist normalerweise nicht sinnvoll.

Ziehen Sie das Thema Schiedsgerichtsbarkeit absichtlich in die Diskussion zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer hinein?

 
Vyacheslav Ivanov:

Artyom Trishkin Elementare Fehlerprüfung ist immer vorhanden. Aber die Überprüfung der Korrelation von 100 Variablen ist normalerweise nicht sinnvoll.

Ziehen Sie das Thema Arbitrage absichtlich in die Auftraggeber-Auftragnehmer-Diskussion hinein?

Natürlich bin ich das. Was meinen Sie dazu? Außerdem hungern Kinder in Afrika wegen mir...

zy. Die Schiedsgerichtsbarkeit entsteht aus dem Nichts? Keine Beziehung zum Auftraggeber und zum Auftragnehmer? Dann habt bitte Erbarmen...

zzz. Und in der Regel muss man nicht die Beziehungen zwischen den Hunderten kontrollieren. Es reicht aus, kritische Zusammenhänge zu kontrollieren.

 
Vyacheslav Ivanov:

Wie kann ich nicht beweisen, dass der Auftrag und die fertige Version dem Auftrag entsprechen?

Ich hatte das Gefühl, dass es sehr mühsam war, und habe dort 250 Dollar gesetzt.

Ich war sogar bereit für 100, aber mein Arsch fühlte, dass es ohne Schlichtung nicht funktionieren würde, also habe ich mit 2 multipliziert.

Aber die Profis hatten ihre Finger im Spiel und kauften sich für 25 Pfund eine Nervensäge.)

Ich lache natürlich, aber man muss diese Dinge in den Preis einkalkulieren, und wenn sie das sagen, sollte man kein Problem damit haben, zuzustimmen, weil man bereits dafür bezahlt hat.

 
Alexandr Bryzgalov:

Wie kann ich nicht beweisen, dass der Auftrag und die fertige Version dem Auftrag entsprechen?

Ich hatte das Gefühl, dass es sehr mühsam war, und habe dort 250 Dollar gesetzt.

Ich war sogar bereit für 100, aber mein Arsch fühlte, dass es ohne Schlichtung nicht funktionieren würde, also habe ich mit 2 multipliziert.

Aber die Profis hatten ihre Finger im Spiel und kauften sich für 25 Pfund eine Nervensäge.)

Ich lache natürlich, aber man muss diese Dinge in den Preis einkalkulieren, und wenn sie das sagen, sollte man kein Problem damit haben, zuzustimmen, weil man bereits dafür bezahlt hat.

Um welche Art von Arbeit handelt es sich, wenn es kein Geheimnis ist?
 
Artyom Trishkin:
Um welchen Job handelt es sich, wenn er nicht geheim ist?

Hier ist er: https://www.mql5.com/ru/forum/22943/page6#comment_2066163

Soweit es mich betrifft.

 
Alexandr Bryzgalov:

Hier ist sie: https://www.mql5.com/ru/forum/22943/page6#comment_2066163

soweit ich das verstehe

Ich habe Ihre Bewerbung für 250 Dollar nicht gesehen.
 
Artyom Trishkin:
Ich habe Ihr Gebot für 250 Dollar nicht gesehen.

deshalb zeige ich Ihnen den Preis nicht an:

und in der anderen Stelle, um die es wahrscheinlich geht, denn in der ersten haben Sie gerade abgelehnt und in dieser haben Sie sich für jemand anderen entschieden:


 
Alexandr Bryzgalov:

Das ist nicht die Art, wie ich den Preis anzeige:

und in einem anderen Job geht es wahrscheinlich um sie:


Wo sehen Sie das überhaupt in Ihrem Profil? Alles, was ich in meinem Profil habe, ist Feedback und abgeschlossen. Und die Anfragen, für die ein anderer Künstler ausgewählt wurde, werden nicht angezeigt.
 
Artyom Trishkin:
Wo können Sie das nachverfolgen? Alles, was ich in meinem Profil habe, ist Feedback und abgeschlossen. Ich sehe keine Anträge, bei denen eine andere Person ausgewählt wurde.

Der Auftrag ist beendet, also steht er in den neuen.

Sie rufen das Profil des Kunden auf und sehen die neuen Aufträge.

Grund der Beschwerde: