Universal MA Kreuz EA - Seite 88

 
gtudor:
Schauen Sie hier für BE (Break Even)!

Lieber Gtudor

Gread Job! Vielen Dank! jetzt der Indikator haben anfängliche Stop, Trailing Stop, Break Even, dritte Indikator-Filter, Zeit-Management und Geld-Management. fast trading managemet Element enthalten. Wenn PARTIAL CLOS haben, wäre es perfekt.

 

hallo Freund ich habe Idee kann u fügen Sie eine Funktion in diesem EA nicht schließen, wenn die Reihenfolge in Verlust zum Beispiel, wenn ich diese EA im Kauf-Modus als meine Bestellung in Verlust EA naver schließen diese Reihenfolge warten auf ein weiteres Kaufsignal als EA wieder kaufen und whan jeder Kaufauftrag ist zu gewinnen, als schließen Sie die Reihenfolge, wenn die beiden, um in Sieg EA schließen beide, wenn sie verkaufen Signal fügen Sie diese Einstellung in EA anderen Auftrag Einstellung xpip und wie viele, um ea öffnen kann, sondern ea folgen trand wenn trand up EA Arbeit im Kauf-Modus, wenn trand down EA arbeiten verkaufen Modus plz diese Option hinzufügen

 

Hallo,

Ich bin kein Programmierer, aber mir ist aufgefallen, dass es im Code eine Prüfung gibt, ob 100 Balken im Diagramm vorhanden sind. Es scheint, dass das Diagramm 100 Balken anzeigen muss?

Kann jemand das bestätigen und erklären, warum?

Vielen Dank

 
jeff123:
Hallo!

Ich bin kein Programmierer, aber ich habe bemerkt, dass es im Code eine Überprüfung gibt, ob 100 Balken im Diagramm vorhanden sind. Es scheint, dass das Diagramm 100 Balken anzeigen muss?

Kann jemand das bestätigen und erklären, warum?

Danke

Einige Indikatoren prüfen, ob genügend Balken "in der Vergangenheit" liegen, um die notwendigen Berechnungen durchführen zu können. Wenn Sie diesen Teil aus dem Code entfernen, stürzt der Indikator möglicherweise ab (aufgrund möglicher Fehler bei der Nullteilung usw.), oder er zeigt nicht die richtigen Daten an, einfach weil er nicht genügend Daten hatte, um die Berechnungen korrekt durchzuführen.

Ich hoffe, das erklärt es, oder habe ich Ihre Frage falsch verstanden?

 

Dank snowski.

Die eine Sache, die mich auf diesem EA schmerzt ist, wenn eine große Bar ist ein Crossover und dann die nächste Bar ist eine Menge der Zeit, nicht immer, geht den entgegengesetzten Weg und wird gestoppt.

Wenn es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob die Crossover-Bar war größer als der Durchschnitt der letzten paar Bars und dann könnte man nicht den Handel, dass bar.

Vielleicht wurde dies auch schon einmal diskutiert. Ich verwende den 4-Stunden-Chart.

Jeff

 

Problem beim Handel mit zwei Paaren.

Wenn ich diese EA verwendet, um zwei Paare zu handeln, arbeitete die EA NUR ein Paar, ein anderes nicht gearbeitet.

Bitte helfen Sie zu beraten, wie man diese Probleme zu setzen.

Ich danke Ihnen!

 
jeff123:
Danke Snowski.

Die eine Sache, die mich auf diesem EA schmerzt ist, wenn eine große Bar ist ein Crossover und dann die nächste Bar ist eine Menge der Zeit, nicht immer, geht den entgegengesetzten Weg und wird gestoppt.

Wenn es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob die Crossover-Bar war größer als der Durchschnitt der letzten paar Bars und dann könnte man nicht den Handel, dass bar.

Vielleicht wurde dies auch schon einmal diskutiert. Ich verwende den 4-Stunden-Chart.

Jeff

Sie könnten in Erwägung ziehen, nach langen Balken zu filtern, oder den SL anzupassen. Ich bin mit diesem EA nicht vertraut, aber es gibt genügend Techniken und Filter, um solche Ereignisse zu vermeiden oder auszunutzen.

 

Ich hoffe, dass ich eine Möglichkeit finde, den Einstieg bei langen Bars zu filtern, da ich es vorziehen würde, nicht einzusteigen, anstatt den Stop Loss anzupassen.

Danke!

 

Ich habe eine Menge von diesen Fehlern auf diesem EA in letzter Zeit erhalten;

2013.04.09 01:59:57 universalMACrossEA + ecn 1.02 USDCHF,H4: Fehler beim Öffnen der BUY-Order : (0) no error

Kein Paar im Besonderen, aber ich bekomme eine Menge von diesen. Manchmal gebe ich manuell ein und es ist in Ordnung.

Vielen Dank im Voraus. Mein Broker ist FXCM, wenn das wichtig ist.

Und manchmal bekomme ich die Fehlermeldung 'too many request'.

Jeff

 
jeff123:
Ich habe in letzter Zeit eine Menge dieser Fehler bei diesem EA erhalten;

2013.04.09 01:59:57 universalMACrossEA + ecn 1.02 USDCHF,H4: Fehler beim Eröffnen der BUY-Order : (0) kein Fehler

Kein bestimmtes Paar, aber ich bekomme eine Menge von diesen. Manchmal gebe ich manuell ein und es ist in Ordnung.

Vielen Dank im Voraus. Mein Broker ist FXCM, wenn das wichtig ist.

Und manchmal bekomme ich die Fehlermeldung 'too many request'.

Jeff

jeff123

Fehler 0 ist kein Fehler (alles ist in Ordnung). Die einzige Unannehmlichkeit ist, dass alle diese Fehler in die Protokolldatei geschrieben werden und Ihre Protokolldatei wächst. Was die "zu vielen Anfragen" angeht: Sie sagen (Wort für Wort), dass "die Häufigkeit der Anfragen reduziert werden muss, die Programmlogik geändert werden muss".

Grund der Beschwerde: