Löschen eines Benutzers aus der MQL5-Gemeinschaft - Seite 28

 
Andrey Dik #:

Schwarz oder weiß, gibt es keinen anderen Weg? Sie können im Voraus fragen: "Sind Sie sicher, dass Sie das Konto löschen wollen?

dass die Eingabe von Geldern mühelos ist und dieser Vorgang mit ein paar Klicks und immer im Blickfeld verfügbar ist, aber um ein Konto zu löschen, muss man eine Suche durchlaufen... Brustwarzen-System?

Für Soldaten schrieb der Prog. Es ist von dort übrig geblieben. Die meisten sind nicht viel anders als Soldaten) Ja, für kristalline Nicht-Rückkehrer ist eine Suche erforderlich)
 
Die Versionierung des Verkäufers ist unmöglich oder kann nicht wiederhergestellt werden und wird dauerhaft gelöscht. Und die zweite Frage, wie kann man dann den Status des Verkäufers auf ein anderes Konto übertragen.
 


Ist es derselbe Login, der im Benutzer-Link in Latein steht? Ich dachte, die Leute würden es löschen, um sich mit einem neuen zu registrieren.

 

Ich habe meine Handynummer mehrmals falsch geschrieben, jetzt kann ich mein Konto nicht aufladen, wie kann ich das beheben, bitte helfen Sie mir.

 
Wie man dringend technische Unterstützung findet
 
Klubnihka #:
Wie man dringend technische Unterstützung findet


Rufen Sie Ihren Makler an
 
Hallo. Ich möchte mein Konto (Profil) bei Metatrader (mql) löschen. Bitte löschen Sie mein Profil
 
Naimjon Shirinov #:
Hallo. Ich möchte mein Konto (Profil) bei Metatrader (mql) löschen. Bitte löschen Sie mein Profil

Hallo! Sie können es selbst tun, indem Sie diesen Beitrag lesen.

Hochachtungsvoll, Vladimir.

Hinzufügen: Gehen Sie zu Ihrem Profil und gehen Sie zu ToolsDesk\ Neue Anwendung \ Konto \ Konto löschen
 
Ich bitte darum mein Konto (Profil) zu Löschen.
Danke im Voraus!
 
skyethora #:
Ich bitte darum mein Konto (Profil) zu Löschen.
Danke im Voraus!
Wenden Sie sich dazu an den Service Desk: https://www.mql5.com/de/contact Thema "Account".
Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Senden Sie Ihre Nachrichten und sehen Sie die Historie Ihrer Anfragen an das Support-Team auf mql5.com, auch wenn Sie nicht auf der Website registriert sind.
Grund der Beschwerde: