Löschen eines Benutzers aus der MQL5-Gemeinschaft - Seite 27

 
Nikolay Ivanov #:

und warum sich selbst entfernen?

höchstwahrscheinlich - verloren! und jetzt hassen sie die Welt!

 
Alexey Petrov #:

Sie können Ihr Konto über den Chatbot im Bereich Service Desk Ihres Profils löschen: Neue Anwendung \ Konto \ Konto löschen

Ist kein Geld auf dem Konto, löscht der Bot es sofort. Andernfalls müssen Sie ein Support-Ticket erstellen.

Sehr gut gemacht...


 
Alexey Viktorov #:

Wunderschön gemacht...


Nicht jeder kann mit dieser Schönheit etwas anfangen(nein -Service Desk ) - deshalb schreiben sie in diesen Thread zur Entfernung.

Bildschirmfoto 2022-02-17 120312------> ist hier - aber sie kann nicht gelöscht werden. Bildschirmfoto 2022-02-17 121105

 
Alexey Viktorov #:

Wunderschön gemacht...


die Funktion "Konto löschen" ist besonders gut gelungen

Als IT-Experte und Sicherheitsexperte garantiere ich, dass die ersten "Witze" sich um Löschungen drehen werden.

PS/ Sofort eine Empfehlung - lassen Sie mindestens ein paar Pfund auf dem Konto, um zum Service-Desk zu gehen und nicht von einem Roboter ausgeführt zu werden

 
137 Matrix #:

Nicht jeder kann eine solche Schönheit benutzen(nein -Service Desk ) - deshalb schreiben sie in diesen Thread zur Entfernung.

------> ist hier - aber Sie können es nicht löschen.

Das ServiceDesk-Menü erscheint, sobald Sie mindestens eine finanzielle Transaktion im internen Zahlungssystemvon MQL5.community durchführen.

 
Vladimir Karputov #:

Das Menü "ServiceDesk" erscheint, sobald Sie mindestens eine finanzielle Transaktion im internen Zahlungssystemvon MQL5.community durchführen.

Danke, das werde ich mir merken.

 
137 Matrix #:

nicht jeder kann diese Schönheit nutzen(nein -Service Desk )

Derselbe Chatbot befindet sich in der Rubrik Kontakt, die für alle zugänglich ist

https://www.mql5.com/ru/contact

 
Alexey Petrov #:

Derselbe Chatbot befindet sich in der Rubrik Kontakt, die für alle zugänglich ist

https://www.mql5.com/ru/contact

hier gibt es keine Löschmöglichkeit.

Nicht im Service Desk:


auch hier nicht.


Es hat sich herausgestellt, dass man ins Konto gehen muss.

Hmm, wie schwer kann das schon sein... Ich denke, dass es für jemanden, der neu auf der Website ist, fast unmöglich ist, sich selbst zu löschen. Das muss vereinfacht werden.


äh, warte, ich will noch nicht gelöscht werden. aber ich glaube nicht, dass das ein einfaches Verfahren ist.

 
Andrey Dik #:


Hmm, wie kompliziert... Ich glaube, man muss sich schon sehr anstrengen, um sich selbst zu zerstören, und für Neulinge ist das fast unmöglich. Es ist eine Frage der Vereinfachung.


Äh, warten Sie, ich will noch nicht aufgeben, aber ich glaube nicht, dass es ein einfaches Verfahren ist.

Im Allgemeinen handelt es sich dabei um eine kritische Aktion ohne Rückgabe. Schließen und kann leicht zu versehentlichen Löschungen führen. Nicht bequem, aber besser nicht bequem ohne versehentliche Löschungen)))
 
Valeriy Yastremskiy #:
In der Regel handelt es sich um eine kritische, nicht rückzahlbare Aktion. Schließen und kann leicht zu versehentlichen Löschungen führen. Nicht bequem, aber besser nicht bequem ohne versehentliche Löschungen)))

Schwarz oder weiß, gibt es keinen anderen Weg? Sie können im Voraus fragen: "Sind Sie sicher, dass Sie das Konto löschen wollen?

dass die Eingabe von Geldern mühelos ist und dieser Vorgang mit ein paar Klicks und immer im Blickfeld verfügbar ist, aber um ein Konto zu löschen, muss man eine Suche durchlaufen... Brustwarzen-System?

Grund der Beschwerde: