Löschen eines Benutzers aus der MQL5-Gemeinschaft - Seite 26

 
Das Prinzip, keine Brücken abzubrechen, es zu lassen und es verstauben zu lassen, was wenn.................
 
Mein Konto löschen
 
Ich bitte die Verwaltung, mein Konto zu löschen
 
Warum nicht eine Schaltfläche zur Selbstzerstörung im Benutzerprofil einrichten?
 
Andrey Dik #:
Warum nicht eine Schaltfläche zur Selbstzerstörung im Benutzerprofil einrichten?

Wenn sich nichts geändert hat, zahlen sie bei der Anmeldung 2 $, clevere Benutzer wollen es einlösen, wenn sie "das Konto löschen", wenn eine Schaltfläche hinzugefügt wird, gibt es ein geldfressendes Förderband von MQ

 
Nikolay Ivanov #:

Wenn sich nichts geändert hat, zahlen sie 2$, wenn sie sich anmelden, und clevere Benutzer wollen sie auszahlen, wenn sie "das Konto löschen", wenn eine Schaltfläche hinzugefügt wird, wird es ein Geld fressendes Fließband von MQ sein

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man immer nur verdientes Geld abheben, also gibt es kein Problem mit diesen 2$.

 
Andrey Dik #:

Wenn ich mich recht erinnere, konnten nur verdiente Gelder abgehoben werden, so dass es kein Problem mit den 2 $ gibt.

Wenn Sie ein Konto löschen, können Sie es zurückziehen... das ist natürlich nur eine Vermutung, aber wie erklären Sie sich dann, dass sich die Leute in Scharen anmelden und sofort um die Löschung des Kontos bitten...

 
Nikolay Ivanov #:

Wenn Sie ein Konto löschen, kann es gelöscht werden... das ist natürlich nur eine Vermutung, aber wie erklären Sie sich dann, dass sie sich in Scharen anmelden und darum bitten, das Konto sofort zu löschen...

Der Grund dafür ist, dass nicht jeder ein Profi im Umgang mit dem Computer ist und Programme so installiert, wie es die Installation verlangt.

 
Andrey Dik #:
Warum nicht eine Schaltfläche zur Selbstzerstörung im Benutzerprofil einrichten?

Sie können Ihr Konto über den Chatbot im Bereich Service Desk Ihres Profils löschen: Neue Anwendung \ Konto \ Konto löschen

Ist kein Geld auf dem Konto, löscht der Bot es sofort. Andernfalls wird eine Supportanfrage erstellt.

 
137 Matrix #:

Denn so wird das Terminal installiert! Nicht jeder ist ein Profi im Umgang mit dem Computer und installiert Programme so, wie es die Installation verlangt.

Warum deinstallieren?

Grund der Beschwerde: