Trendfolgende Handelssysteme - Seite 3

 
Vadim Kazakevich:

Ich habe keinen Zweifel daran, dass es so etwas nicht gibt. Aber die Regeln der Strategie gehen auch verloren, wenn sich der Markt ändert! Die Verfeinerungen erscheinen, und es ist bereits eine andere Strategie. Und um kein Geld zu verlieren, schalten wir Martingale ein. Das ist gefährlich. Es ist zwar möglich, die Einlage mit Hilfe von Martin zu erhöhen. Das heißt, die Regeln sind wie folgt: Wenn die Strategie einen Verlust macht, eröffnen wir mit einem Martin. Und so eröffnen wir mit Martin bis zum Gewinn. Das heißt, jedes manuelle System ist nur für diesen Markt relevant. Der Markt hat sich verändert, und die Strategie ist bereits am Verlieren!

Die Sache ist die, dass Sie mit einem Muster beginnen, das Ihnen eingeimpft wurde.

Der Markt ist nicht wie in den Büchern, er hängt nicht nur von technischen, sondern auch von fundamentalen Signalen ab. Martingale ermöglicht es Ihnen, einen Drawdown schnell zu überwinden und eine hohe Gewinnrate beizubehalten.

Es gibt die Meinung, dass Martingale unsinnig ist. Es hängt davon ab, in wessen Händen, es scheint, dass Sie gelesen haben, Primitive, die nach einem dummen Schema zu öffnen, und dummerweise erhöhen das Knie.

Aber der Markt ist anders, er hat nur zwei Richtungen, aufwärts oder abwärts, wenn es nicht aufwärts geht, geht es abwärts, Sie könnten mit der gleichen Menge handeln, aber was nützt das? Wenn Sie sich der Kursrichtung zu 100% sicher sind, warum erhöhen Sie dann nicht das Volumen?

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit von 10,0 Pips viel höher als die von 50,0 Pips, und da der Markt leicht in ein Flat fällt, ist der einzige Weg aus dem Verlust, das Volumen zu erhöhen und einen Gewinn von 10,0 Pips mitzunehmen.

Kurz gesagt, wenn Sie sich von dem Video-Link nicht inspirieren lassen... Ich kann Ihnen nicht helfen. Das Interessante daran ist, dass es nichts gibt, niemand verdient Geld, Sie würden keine Beiträge, in denen Sie schreiben Mist über"Ordnung ist profitabel oder unprofitabel ..." mit solchen ... was gibt es da zu besprechen?

 
Sergey Lazarenko:

Sie glauben nicht, dass es in Ordnung ist,"Auftragsstatus ist profitabel oder unprofitabel..." zu schreiben, mit dieser Art von Bullshit ... was gibt es da zu besprechen?

Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit tun sollen, können Sie eine Marktorder in einem anderen Zustand anzeigen.

Sergej Lazarenko:

Martingale ermöglicht es Ihnen, einen Drawdown schnell zu überwinden und eine starke Wachstumsrate beizubehalten.

....

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit von 10,0 Pips viel höher als die Wahrscheinlichkeit von 50,0 Pips, und da der Markt leicht in ein Flat fällt, besteht die einzige Möglichkeit, aus dem Verlust herauszukommen, darin, das Volumen zu erhöhen und einen Gewinn von 10,0 Pips mitzunehmen.

Glauben Sie das wirklich, oder ist es noch nicht ganz Ihre Idee - das Video, das Sie oben gezeigt haben, lässt mich vermuten

ZZZ: Um einen Verlust mit einem Gegenauftrag auszugleichen, müssen Sie entweder das Volumen des neuen Auftrags erhöhen oder den Take-Profit des neuen Auftrags steigern, d.h. Sie schlagen vor, sowohl das Volumen zu erhöhen als auch den Take-Profit des Gegenauftrags zu senken? - Hmm, komisch...

 
Igor Makanu:


Glauben Sie das wirklich? Oder ist das bisher nicht ganz Ihre Meinung - wie ich aufgrund des Videos vermute, das Sie oben gezeigt haben.

ZS: Um einen Verlust mit einem Gegenauftrag auszugleichen, müssen Sie entweder das Volumen des neuen Auftrags erhöhen oder den Take-Profit des neuen Auftrags steigern, d.h. Sie schlagen vor, sowohl das Volumen zu erhöhen als auch den Take-Profit des Gegenauftrags zu senken? - Hmm, komisch...

Beispiel: Sie haben einen Einstiegspunkt, Sie öffnen, Sie fangen einen Stop-Loss... Sie haben einen Stromverlust... Als nächstes gibt es wieder einen Einstiegspunkt... Denken Sie daran, dass die Wahrscheinlichkeit von 10,0 Punkten sehr hoch ist... Sie eröffnen mit genügend Volumen, um den Verlust zu übernehmen... bei 10,0 Pips. So läuft der Handel.

Was hat das mit der Gegenbestellung zu tun? Wo habe ich das gesagt?

 
Sergey Lazarenko:

Beispiel: Sie haben einen Einstiegspunkt, öffnen, fangen einen Stop-Loss... Sie haben einen Stromverlust... Als nächstes gibt es wieder einen Einstiegspunkt... Denken Sie daran, dass die Wahrscheinlichkeit einer 10,0-Punkte-Bewegung sehr hoch ist... Sie eröffnen mit einer solchen Lautstärke, um den Verlust zu verarbeiten... bei 10,0 Pips. So läuft der Handel.

Was hat das mit der Gegenbestellung zu tun? Wo habe ich das gesagt?

Können Sie mir ein Beispiel geben, wie ich die Wahrscheinlichkeit von 10 Pips berechnen kann? Oder ist es nur Ihre Intuition?

 
khorosh:

Können Sie ein Beispiel für die Berechnung der Wahrscheinlichkeit eines 10p-Zuges geben? Oder ist es nur Intuition?

Es ist einfach, Sie können den ATP des Tages nehmen, wie viele Pips sind es? Der Euro hat 80,0 Pips... Wenn Sie also den Einstieg mit irgendeiner Technik verfolgen, wie oft überschreitet der Kurs im Laufe des Tages 10,0 Pips? Und wie viele Male 100,0 Pips? Sie können eine Bewegung von 10,0 Pips 10 Mal sehen, aber 100,0 Pips? Ein paar Mal pro Woche, na ja, wenn es eine Tendenz gibt, mehr als das... Aber jedes Mal, wenn man einen Stopp setzen muss... Stop muss gefangen werden...

Ich habe hier keine Berechnungen, sondern nur den gesunden Menschenverstand.

 
Sergey Lazarenko:

Es ist einfach, Sie können den ATP des Tages nehmen, wie viele Pips sind es? Der Euro hat 80,0 Pips... Also, wenn Sie den Eingang durch eine beliebige Technik zu verfolgen, wie oft wird der Preis über 10,0 Pips im Laufe des Tages? Und wie viele Male 100,0 Pips? Sie können eine Bewegung von 10,0 Pips 10 Mal sehen, aber 100,0 Pips? Ein paar Mal pro Woche, na ja, wenn der Trend etwas stärker ist... Aber jedes Mal, wenn man einen Stopp setzen muss... Stop muss gefangen werden...

Ich habe hier keine Berechnungen, sondern nur den gesunden Menschenverstand.

Das Geschäft ist ein zweischneidiges Schwert: Wenn das Ziel klein ist, sollte auch der Stopp klein sein, so dass die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, höher ist. Natürlich wird der Kurs im Laufe des Tages mehrmals über 10 Punkte steigen, aber nicht immer zu Ihren Gunsten. Die scheinbare Einfachheit, mit einem erhöhten Lot einen stabilen Gewinn von 10 Punkten zu erzielen, ist also illusorisch.

 
khorosh:

Können Sie ein Beispiel für die Berechnung der Wahrscheinlichkeit eines 10p-Zuges geben? Oder ist es nur Intuition?

Früher gab es solche Threads in diesem Forum - ich habe versucht herauszufinden, wo es Berechnungen von Preisrückgaben gab, aber ich konnte sie nicht finden.

Und wenn Sie Ihren Augen nicht trauen (Wenn Sie die Aufschrift "Büffel" auf einer Elefantenzelle lesen - trauen Sie Ihren Augen nicht Aus der Sammlung von Gedanken und Aphorismen "Die Frucht der Überlegung" (1854) von Kozma Prutkov. )

Wenn Sie eine Order mit TP=10 Punkten und SL=10 Punkten eröffnen wollen, dann machen Sie das gleiche mit TP=50 Punkten und SL=50 Punkten.

Ich möchte es nicht einmal überprüfen (ich habe es schon getan), aber die Ergebnisse sind in der Regel besser, je höher der SL

 
Sergey Lazarenko: .... Wenn Sie sich der Richtung der Kursbewegung 100%ig sicher sind, warum sollten Sie das Volumen nicht erhöhen? ....

Wenn Sie 100% sicher sind, warum dann Martingal? Gier auf das ganze Schnitzel und du bist Milliardär!

 
Igor Makanu:

Früher gab es solche Threads in diesem Forum - ich habe versucht herauszufinden, wo die Preiserstattungsberechnungen zu finden sind, aber ich konnte sie nicht finden

Und wenn du deinen Augen nicht traust (Wenn du auf dem Käfig des Elefanten die Aufschrift liest: Büffel - traue deinen Augen nicht Aus der Sammlung von Gedanken und Aphorismen "Die Frucht der Reflexion" (1854) von Kozma Prutkov. )

Wenn Sie eine Order mit TP=10 Punkten und SL=10 Punkten eröffnen wollen, dann ist es nicht schwer, einen EA zu erstellen, der eine Order mit TP=50 Punkten und SL=50 Punkten platziert.

Ich möchte es nicht einmal überprüfen (ich habe es schon einmal überprüft), aber die Ergebnisse sind in der Regel besser, je höher der SL

Das Ergebnis hängt von der Genauigkeit der Eingabe ab, nicht von der Größe des TP und SL. Wenn der Einstieg zufällig ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie ausgelöst werden, bei TP=SL gleich, und das Vorhandensein eines Spreads gewährleistet, dass die Einlage abgezogen wird.

 
khorosh:

Das Ergebnis hängt von der Genauigkeit der Eingabe ab, nicht von der Größe des TP und SL. Wenn der Einstieg zufällig ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie ausgelöst werden, bei TP=SL gleich, und das Vorhandensein eines Spreads sorgt dafür, dass die Einlage abgezogen wird.

ja, genau, so - etwas falsch geschrieben, und bei der Verwendung einer Handelsstrategie - lassen Sie den Eingang durch MA, in der Optimierung, die Ergebnisse sind besser mit einem größeren TP=SL (bis zu einer bestimmten Grenze)

Warum der Streit hier?

Ich hätteSergey Lazarenko sagen sollen, dass, wenn die Handelsstrategie eine hohe mathematische Erwartung hat, der Wiedereinstieg mit einem größeren Lot wahrscheinlich effizienter ist, als einfach darauf zu warten, dass die SL den Verlust beim Handel mit dem Hauptlot ausgleicht - und so weiter

aber das ist alles nur Theorie :)
Grund der Beschwerde: