MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 15

 
MetaDriver:

Ihr Broker (oder besser gesagt das Handelszentrum, gehe ich recht in der Annahme, dass Sie sich auf einen festen Spread verlassen?) verlangsamt, weil er nichts hat, um Ihr Geschäft bei seinem Brokerzu decken - es gibt keine Gegengebote. Und er will keine Risiken eingehen, weil Sie wahrscheinlich in solchen Momenten mit der gesamten Einlage und einem Hebel von 500 ........... einsteigen wollen :)))

Ja, manchmal wird der Makler langsamer, das sehe ich, und dazu hat er auch das Recht. Aber oft habe ich Zeit , eine Position mit einem guten Gewinn in 15-20 Sekunden zu schließen, selbst auf einem beschissenen System und einem beschissenen Laptop mit langsamem Internet... Ich sehe, dass es auf dem Markt eine Situation gibt, die es mir erlaubt, zu handeln... Ich möchte nur ein bisschen mehr und ein bisschen schneller handeln... Das ist alles.
 

shelandr:

Der Preis ist das Ergebnis des letzten Handels, der dem letzten Tick entspricht. ..................

Woher haben Sie diese Informationen?

Im Devisenhandel wird der Preis des "Flippers" (der Preis des letzten Handels) nicht übertragen.

Eswerden nur BID- und ASK-Preise übersetzt, d.h. Preise, zu denen der Broker im aktuellen Moment zum Kauf/Verkauf anbietet (und die Bereitstellung der Historie der ASK-Preise in MT(3,4,5) ist vom Standard nicht vorgesehen). Diese wiederum werden aus den Preisen unterschiedlich gerichteter, einander am nächsten liegender Limits gebildet. Lesen Sie hier.

 
MetaDriver:

Im Devisenhandel wird der Preis des "Flippers" (der Preis des letzten Handels) nicht übertragen.


Und welche Schlussfolgerung ziehen Sie daraus - Sie brauchen das Geschwindigkeitssystem nicht? Warum tummeln wir uns in diesem Thread?

Um auf jemanden zu scheißen? Oder um zu beweisen, dass Sie ein Handelsspezialist sind, wo ist dann diemonatliche Aufstellung?

 
shelandr:

Und welche Schlussfolgerung ziehen Sie daraus - Sie brauchen kein Geschwindigkeitssystem? Warum tummeln wir uns in diesem Thread?

Um auf jemanden zu scheißen? Oder um sich als Handelsexperte zu beweisen, wo ist dannder Monatsbericht?

Stellen Sie sich all diese Fragen.
 
Seltsamer Thread, inszenierte Vervielfältigung - Diskussion über Hochfrequenzhandel auf MT5, aber in der Tat - Interessant und humorvoll
 

Er begann mit zwei ehemaligen Aktienhändlern, die sich für den elektronischen Handel interessierten. Er setzte ihre Handelskonzepte in Algorithmen um, die dann von seinem Geschäftspartner kodiert wurden, woraufhin sie gemeinsam eine kleine "Handelsboutique" namens Rooftop Trading eröffneten. Josephs neuer Algorithmus handelte 2.000 Mal schneller als alle seine früheren Kreationen. Er weigert sich, den genauen Betrag aller Fonds in ihrem Hochfrequenzumsatz offen zu legen.

Da Milliarden von Dollar auf dem Spiel stehen, liefern sich Hochfrequenzhändler heute einen technischen Wettlauf in der Hoffnung, sich gegenseitig und andere Anleger im Kampf um den profitabelsten Handel zu überbieten. Bei dieser Konkurrenz geht es um "Kollokation", d. h. darum, den eigenen Server in unmittelbarer Nähe zu den Servern der anderen Börse aufzustellen. Große Unternehmen sind bereit, bis zu 200.000 Dollar pro Monat für einen solchen Standort für ihre Computer zu zahlen. Über seinen Broker nutzt Joseph Zen-Fire, einen Dienst, mit dem er einen Server in einem dieser Rechenzentren mieten kann. Der Preis für solche Kurse ist in seiner Maklerprovision enthalten, die sich nach dem Volumen seines Handels richtet.

 
shelandr:

Er begann mit zwei ehemaligen Aktienhändlern, die sich für den elektronischen Handel interessierten. Er setzte ihre Handelskonzepte in Algorithmen um, die dann von seinem Geschäftspartner kodiert wurden, woraufhin sie gemeinsam eine kleine "Handelsboutique" namens Rooftop Trading eröffneten. Josephs neuer Algorithmus handelte 2.000 Mal schneller als alle seine früheren Kreationen. Er weigert sich, den genauen Betrag aller Fonds in ihrem Hochfrequenzumsatz offen zu legen.

Da Milliarden von Dollar auf dem Spiel stehen, liefern sich die Hochfrequenzhändler heute einen technischen Wettlauf in der Hoffnung, sich gegenseitig und andere Anleger im Kampf um den profitabelsten Handel zu überbieten. Bei dieser Konkurrenz geht es um "Kollokation", d. h. darum, den eigenen Server in unmittelbarer Nähe zu den Servern der anderen Börse aufzustellen. Große Unternehmen sind bereit, bis zu 200.000 Dollar pro Monat für einen solchen Standort für ihre Computer zu zahlen. Über seinen Broker nutzt Joseph Zen-Fire, einen Dienst, mit dem er einen Server in einem dieser Rechenzentren mieten kann. Der Preis für solche Kurse ist in seiner Maklerprovision enthalten, die sich nach dem Volumen seiner Geschäfte richtet.

Haben Sie die finanziellen Mittel? Was hindert Sie daran, einen eigenen Platz in der Börse zu mieten - es ist alles verfügbar

PS. Kein ausreichender Thread im MQL5 Club Forum



Клуб Телепатов - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Клуб Телепатов - MQL4 форум
 

Meine Herren Entwickler.

Warum wollen Sie nicht ein Modul wie das unten stehende erstellen und verkaufen?

Die Verwendung von SmartCOM macht es möglich,:

  • Verbinden Sie den Roboter direkt mit den Handelsservern von ITinvest und umgehen Sie so die üblichen Client-Schnittstellen. So kann der Roboter nicht nur Informationen über den Handel und den Kontostand erhalten, sondern auch Handelsaufträge direkt an den Markt senden und deren Ausführung überwachen. Die Geschwindigkeit des Handels mit SmartCOM hängt nur von der Geschwindigkeit des Roboters und seiner Kommunikationskanäle ab.
  • Behalten Sie den Überblick über alle Aufträge und Positionen, die der Roboter in den Terminals Ihres Unternehmens generiert (z. B. über die Handelsplattform von SmartTrade). Dies ist besonders nützlich bei der Fehlersuche in einem Roboter oder für Händler, die keine eigenen Roboter entwickeln, sondern sie von Dritten kaufen.
  • Die Verwendung des Komponentenobjektmodells ermöglicht es Ihnen, die mechanischen Handelssysteme, die auf praktisch allen Softwareplattformen, die diese Technologie unterstützen, entwickelt wurden, mit den ITinvest Trading Servern zu verbinden. Zum Beispiel C++, eine der .NET-Sprachen (C#, VB.NET und andere), Visual Basic, Visual Basic for Application (insbesondere von Microsoft Excel) und viele andere.

Warum sollte ich mir die Mühe machen, das zu tun? Das ist so eine fiese Schnittstelle... mein Gehirn ist schon nach 2 Stunden Arbeit explodiert.

ich will nicht zu ihnen auf den russischen Markt gehen... ich will zur Bourgeoisie gehen...

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
server:

Haben Sie die finanziellen Mittel? Was hindert Sie daran, einen eigenen Platz in der Börse zu mieten - es ist alles verfügbar

PS. Nicht genug von einem Thread auf dem Forum MQL5 Club



Ich habe angenehmere Möglichkeiten, Geld auszugeben
 
shelandr:
Ich habe schönere Wege, Geld zu verlieren
Mit einer festen Ausbreitung, werden Sie definitiv nicht schneller als andere, postete ich einen Link in der Branchehttps://www.mql5.com/ru/forum/10454 auf das Gerät oder die Schaltung Geräte, um die Geschwindigkeit zu erhöhen, ich erinnere mich nicht, auf welcher Seite, wenn die Zeit wird versuchen, zu finden
Обсуждение высокочастотной торговли на МТ5
Обсуждение высокочастотной торговли на МТ5
  • www.mql5.com
Сколько такой робот может стоить при заказе через сервиз работа ?
Grund der Beschwerde: