Artikel VS Peep - Seite 88

 
Taras Slobodyanik:

das ist also... das Ziel ist 100 Seiten lang)


Es gibt auch einen Satz über den fraktionierten Artikel, der Aufmerksamkeit verdient:

Es ist kein Punkt, es ist ein Punkt. Ein Pip ist immer noch ein Pip - der Mindestwert einer möglichen Kursveränderung.

 
Artyom Trishkin:

Es ist kein Pip, es ist ein Pip. Ein Pip ist immer noch ein Pip - der kleinstmögliche Wert von Kursänderungen.

Ist ein Punkt und ein Kern dasselbe, oder handelt es sich um unterschiedliche Kategorien?

Reden ist nicht reden.

Was ist die Schlussfolgerung, die wir daraus ziehen?

 
Andrey F. Zelinsky:

Ist ein Punkt und ein Kern dasselbe, oder handelt es sich um unterschiedliche Kategorien?

Reden ist nicht reden.

Welche Schlussfolgerungen ziehen wir?

Anders. Ein Pip ist ein eindeutiger Begriff, der die Größe der kleinstmöglichen Änderung des Wertes einer Notierung bezeichnet, unabhängig von der Bittiefe der Notierung.

Ein Pip ist etwas, auf das sich diejenigen, die angeblich Händler sind und alles wissen, immer noch nicht einigen können. Aber jeder weiß es auf seine Weise. Jemand sucht nur in Piratentruhen nach Informationen, und vor allem - auf Englisch - jemand ist selbst ein Pirat und hat seine eigenen Gesetze aufgestellt, und alle Werte unter seine Theorie und Gesetze gestellt, und führt Krieg gegen andere Piraten - wer nicht mit uns ist, ist gegen uns ...
Im Allgemeinen befinden sie sich in der Mitte von Nirgendwo. Ich mische mich nicht ein - sie haben ein echtes Pfund, das zehnmal schwerer ist als ein Kilo. Und die von jemand anderem ist leichter... Es ist noch zu früh für mich.

 
Artyom Trishkin:

Anders. ...

Ich verstehe schon: "Was soll's?"

 
Artyom Trishkin:

Ein Punkt ist der Mindestwert einer Notierung. Eine Zecke ist ein Ereignis. Warum das Nasse mit dem Harten vergleichen?

Artem, was ist eine Figur?

 
Sie könnten es TwinPips nennen
 
Das heißt, wenn meine Frage an Artem als Offtopic gewertet wird. Es geht um Pips, nicht um Zahlen. Warten wir auf eine Reaktion.
 
Vladislav Andruschenko:
Anglos sagen Pips bei 0,0001.
Russo-Touristo-Benutzer sagen einen Pip bei 0,0001
Mexicano Hispano Brasilianer sagen pip bei 0,00001

*Programmierer sagen Punkt
Aber ein Punkt ist ein Punkt

:-)

Senk-s.

 
Artyom Trishkin:

Sonstiges. Ein Punkt ist ein eindeutiger Begriff, der die Größe der kleinstmöglichen Veränderung des Wertes einer Notierung bezeichnet, unabhängig von der Ziffernkapazität der Notierung.

Pips - das ist etwas, worüber sich diejenigen, die angeblich Trader sind und alles wissen, immer noch nicht einigen können. Aber das weiß jeder auf seine Weise.

Dann lassen Sie uns diese Konzepte mit der Verwaltung klären. (Meine Einsprüche werden ignoriert.)
Warum ist es im Terminal und auf der Website dasselbe?

1

2


Artyom Trishkin:

Jemand sucht nur nach Informationen in den Kassen der Piraten, und die Hauptsache - auf Englisch, jemand ist selbst ein Pirat und setzt seine eigenen Gesetze, und passt alle Werte unter seine Theorie und Gesetze, und führt Krieg gegen andere Piraten - wer nicht mit uns ist, ist gegen uns...

Sie verstehen sehr gut, dass der englische Begriff die ursprüngliche Quelle ist, und der Rest ist "abgedroschen und selbstherrlich".


Artyom Trishkin:

Auf jeden Fall ist es sehr viel mehr als das. Ich mische mich da nicht ein - ein echtes Kilogramm ist zehnmal schwerer als ein Kilogramm. Und die von jemand anderem ist leichter... So weit bin ich noch nicht.

Wenn MetaQuotes nicht angefangen hätte, "Pips" zu verwenden, würde ich Ihnen zustimmen - jeder soll denken, was er will.
Aber ohne eine klare Definition von MQ wird es immer mehr "Zischlaute" geben, und wenn die sechste Ziffer erscheint, wird die Situation (im russischsprachigen Segment) noch verwirrender.

 
Taras Slobodyanik:

...
Warum ist es im Terminal und auf der Website dasselbe?

...

Aber ohne eine klare Definition von MQ wird es mehr und mehr "Zischlaute" geben...

denn es ist dasselbe - und das ist kein Kauderwelsch -, sondern ein echtes Durcheinander in den Köpfen und die Fähigkeit, einen sehr einfachen Grundbegriff zu verstehen.

Und der MC hat Recht, wenn er solche Fragen ignoriert.

Grund der Beschwerde: