MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 11

 
i_logic:

Weitere klärende Fragen:

- Wie ist der Computer konfiguriert?

- Antivirus installiert?

Meine Konfiguration ist ein 2-Kern-Laptop, den ich schon seit 5 Jahren benutze. Ich habe einen leistungsstarken Computer (6 Kerne), aber ich lasse ihn nicht gerne laufen - er ist zu laut. Die Prozessorauslastung meines Laptops liegt bei etwa 3-5 %. Speicher 2 GB RAM und SSD-Laufwerk - es ist schneller...Win 7.monitor 21 Ful HD

Deaktiviertes Antivirusprogramm - Verlangsamung.

 
shelandr:

Konfiguration - Ich habe vor etwa 5 Jahren einen 2-Kern-Laptop gekauft. Ich habe einen leistungsstarken Computer (6 Kerne), aber ich lasse ihn nicht gerne laufen - er ist zu laut. Bei einem Notebook beträgt die Belastung des Prozessors etwa 3-5 %. Speicher 2 GB RAM und SSD-Laufwerk - es ist schneller...Win 7.monitor 21 Ful HD

Antivirus ist ausgeschaltet - es ist langsam.

1. Etwas stimmt nicht mit dem Betriebssystem oder den Treibern.

2. Ändern Sie den Kontotyp oder das DC.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Heroix:
Irgendetwas stimmt nicht mit den Indikatoren oder Beratern :) oder meine Hände sind nicht in Ordnung.
 
TheXpert:
Irgendetwas stimmt nicht mit den Indikatoren oder dem EA :) oder meine Hände sind alle falsch.

Was hat das mit der Sache zu tun? Renat hat richtig geantwortet - wechseln Sie zu MT5.

Synchrone Handelsbefehle können zu diesem Effekt führen - man muss sich von ihnen entfernen, das ist alles.

Ich weiß nicht, wie sie Befehle erstellen konnten, die auf die Antwort des Servers warten... Ich denke, sie wurden von Experten geschrieben, nicht von Amateuren.

Im Netzwerk kann es sein, dass die Antwort gar nicht kommt und das gesamte Betriebssystem auf die Fertigstellung wartet?

Ich habe diese Befehle in meinem EA ohnehin an das Ende des Programms verlegt...

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
i_logic:
Wechseln Sie Ihr Konto bei einem Broker, der eine andere Ausführungsart als Instant Executon anbietet.
Was raten Sie mir bezüglich des Internetanbieters? ADSL-Protokoll ausreicht? (Anbieter MGTS )
 
shelandr:
Was raten Sie mir bei der Wahl eines Internetanbieters? ADSL-Protokoll ausreicht? (MGTS-Anbieter )

Sie erhalten hier gute Ratschläge, aber es geht nur um den Mann in Kiew. Du bist hölzern... oder ein fetter Troll. Wehe unserer Wissenschaft, wenn sie solche "Wissenschaftler" hat.

p.s. Ich habe selbst zwei "Ziegelsteine" in Wirtschaftswissenschaften geschrieben, ich weiß also, wovon ich rede.

p.p.s. Ignorieren Sie diesen Thread.

 
Heroix:

Sie erhalten hier einen guten Rat,

Zu Ihrem Ratschlag -1. Sie haben ein Problem mit Ihrem Betriebssystem oder Ihren Treibern.

2. Ändern Siedie Art des Kontos oder den DC.

Das ist selbstverständlich akzeptiert... Aber ich möchte gutes Internet haben, was ist verboten?

Während ich mit MGTS (Moskau Zelenograd) auf ADSL verbunden bin und Zweifel nehmen, weil sie 5 mbits für nryem und 0,7 mbits für die Lieferung versprechen ... -Es scheint zu saugen. Hrtya-Ping-Messungen ergeben 6 ms und Geschwindigkeiten, die mit den angegebenen übereinstimmen. Außerdem sehen wir uns HD-Filme in Live-Übertragung an, und manchmal reicht die Geschwindigkeit nicht aus (wenn ich keine Filme sehe). Ich denke, dass vielleicht ein Server auf dem ankommenden Knoten gebaut werden sollte, weil Netzwerkgeräte keine Gigabyte-Geräte sind und wer weiß, wie Lan-Ports konfiguriert sind.

 

Was sollen all diese langatmigen Überlegungen? Ihr Problem liegt nicht bei Ihrem Internetanbieter.

P.S. Wenn Sie mich entschuldigen, ich steige jetzt aus der Diskussion aus.

 
i_logic:

Was sollen all diese langatmigen Überlegungen? Ihr Problem liegt nicht bei Ihrem Internetanbieter.

P.S. Entschuldigen Sie bitte, aber ich steige aus der Diskussion aus.

Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme.

Wenn ich auf ein Problem stoße, ist das für mich ein Grund, allen Gliedern der Kette Aufmerksamkeit zu schenken.

Mir ist die weit verbreitete Herangehensweise fremd, bei der man jemandem rät, diesen oder jenen Befehl oder Code einzufügen, und alles wird funktionieren - ich muss verstehen, warum dieser oder jener Befehl benötigt wird und was er bewirkt. Ich gehe lieber einmal mit etwas um, das ich nicht verstehe, und weiß dann, wie es geht, als dass ich mich auf einen Tipp von jemandem verlasse.

Ich befinde mich jetzt auf einer anderen Ebene, denn ich muss wissen, WAS los ist und warum.

Früher habe ich mir die Roboter anderer Leute ausgeliehen und ihre Anleitungen studiert, jetzt habe ich die Möglichkeit, meine eigenen Algorithmen zu implementieren, ohne ein Affe zu sein.

Das ist mein Standpunkt und ich versuche nicht, ihm zu folgen. Ich respektiere den Standpunkt der anderen - jedem das Seine.

 
papaklass:

Brauchen Sie bei dieser Internetgeschwindigkeit ein Protokoll?

Und wie hoch ist die Geschwindigkeit Ihres EA? Kann Ihr EA mit dieser Kanalgeschwindigkeit umgehen?

Ich verstehe die Frage nicht... Der Experte kümmert sich um jeden Tick. Ticks sind in der Regel 2-3 pro Minute, bei Kursbewegungen steigt die Frequenz auf etwa 200 pro Minute - oder 4-5 pro Sekunde (denken Sie nicht, dass ich die Minuten nicht korrekt in Sekunden übersetzt habe - es gibt eine andere Beziehung). Ich arbeite mit Expert Advisor ... genauer gesagt, kann der Computer mit dem Programm für die CPU-Last zu bewältigen, kontrolliere ich visuell, außer für synchrone Handelsoperationen, die unweigerlich verlangsamen den Prozess und kann den Fluss der Ticks zu blockieren.

Das Einzige, was ich herausgefunden habe, ist, dass ich den Stop Loss nicht ändern sollte, da er den Prozess behindern kann, und im Allgemeinen ist es besser, MT4 nicht zu verwenden.

Ich habe erfahren, dass der Ping von einem Experten zu einer anderen Zeit gemessen wird, und ich weiß nicht, um welches Hosting es sich handelt.

Das ist unsere Arbeitsweise.

Mir geht es eher um das Gegenteil: Kann der Kanal die Arbeit des Expert Advisors bewältigen?

Ich denke, wenn ich die Kanalbandbreite erhöhe, werden sich auch die maximalen Frequenzen erhöhen... Ich habe wahrscheinlich keine Zeit, alle Ticks zu empfangen...

Grund der Beschwerde: