Wünsche für MT5 - Seite 109

 
MetaDriver:

Ja, das stimmt, aber leider unterstützt Windows nicht die Einstellung eines Fensters auf den Modus "Über alles" auf der Ebene der Standardschaltflächen. Es gibt jedoch Entwicklungen von Drittanbietern, die diese Schaltflächen in allen Rahmen aller Fenster in Windows implementieren. Ich habe ein solches Programm auf meinem alten Rechner benutzt. Wenn Sie es wirklich wollen, können Sie im Internet suchen. Es ist nicht schwer zu finden.

Ich weiß, aber für die Navigation brauchen Sie immer noch die Alt-Tab-Taste. Nun, das ist nur Wunschdenken...
 
Signale: Es wurde die Option der bedingungslosen Synchronisierung der Positionen zwischen der Signalquelle und dem Konto des Abonnenten hinzugefügt. Wenn diese Option aktiviert ist, wird die Synchronisierung von Positionen (einschließlich der Schließung bestehender offener Positionen, die nicht zur Signalquelle gehören) während der ersten Synchronisierung des Teilnehmerstatus und der Signalquelle durchgeführt, ohne dass eine zusätzliche Bestätigung in den Dialogfeldern erforderlich ist.




Diese Option ist erforderlich, wenn Signale auf einem VPS (Virtual Private Server) verwendet werden, und kann auch verwendet werden, um die Zuverlässigkeit der Synchronisierung zu verbessern, wenn mit einem bereits ausgewählten Signal gearbeitet wird.

Vorschlag für das letzte Update (Build 868 ): Option hinzufügen - nur die Positionen der Anbieter synchronisieren!!!

Damit könnten Sie das Problem der optimalen Nutzung Ihrer eigenen Einlagenreserven lösen, wenn diese deutlich hinter denen des Anbieters zurückbleiben!

 
In der Annahme, dass Wünsche in Erfüllung gehen, würde ich gerne "D", "E", "X", "Y", "Z", "X", "XX" in dem Tool "Elliott-Korrekturwelle zeichnen" sehen. :)
 

Ein Wunsch für mql.

Zugriff auf die aktuelle, im Terminal gespeicherte Tick-Historie, die im Fenster "Market Watch" angezeigt wird. Fügen Sie dazu in mql die Funktion Ticks() hinzu, analog zu Bars() und der Funktion CopyTicks(string symbol, MqlTick &ticks[]).
 
Yurich:

Ein Wunsch für mql.

Zugriff auf die aktuelle, im Terminal gespeicherte Tick-Historie, die im Fenster "Market Watch" angezeigt wird. Fügen Sie dazu zu mql die Funktion Ticks() analog zu Bars() und die Funktion CopyTicks(string symbol, MqlTick &ticks[]) hinzu.
Das Problem wird durch das Schreiben einer einfachen Klasse gelöst - meine Klasse besteht aus insgesamt 200 Zeilen Code.
 
Laryx:
Dies kann durch das Schreiben einer einfachen Klasse gelöst werden - in meinem Fall umfasst diese Klasse insgesamt 200 Zeilen Code.

Und Sie schreiben und vergleichen dann das zuletzt erstellte Kurschart mit dem im Market Watch-Fenster und spüren den Unterschied.

Zweitens muss die Tick-Historie, um mit der Arbeit beginnen zu können, erst akkumuliert werden, was einen "heißen" Start des Programms nicht zulässt.

 
Yurich:

Und Sie schreiben und vergleichen dann das zuletzt erstellte Kurschart mit dem im Market Watch-Fenster und spüren den Unterschied.

Und was ist der Unterschied, abgesehen vom Maßstab? Die Klasse ist einfach - sie zeichnet einfach alle Ticks auf, was könnte der Unterschied sein?

Zweitens, um mit der Zeckenhistorie arbeiten zu können, muss diese zunächst akkumuliert werden, was einen "heißen" Start des Programms nicht zulässt.

Dies ist ein echtes Problem. Die Klasse der Indikatoren (oder Expert Advisor) kann die Tick-Historie nur von Anfang an akkumulieren.

Dieses Problem kann nur zentral gelöst werden, wenn die Serversoftware den Tickverlauf unterstützt. In naher Zukunft wird dies kaum geschehen. Gute Nachrichten für Verkäufer können also lange warten.

Für mich persönlich sind die Ticks nichts weiter als Lärm, und sie führen nicht zu Gewinn. Daily ist der richtige Zeitrahmen. Ich schaue nicht einmal unter eine Uhr, ich schaue nie unter eine Uhr...

 
Laryx:

Und was ist der Unterschied, abgesehen von der Größe? Die Klasse ist die einfachste - sie zeichnet einfach alle Ticks auf, was kann das schon ausmachen?

Das ist in der Tat das Problem. Die Klasse der Indikatoren (oder Expert Advisor) kann die Tick-Historie nur von Anfang an akkumulieren.

Dieses Problem kann nur zentral gelöst werden, wenn die Serversoftware des Maklerunternehmens die Tick-Historie unterstützt. In naher Zukunft wird dies kaum geschehen. Auf gute Nachrichten müssen die Verkäufer also lange warten.

Ich persönlich bin der Meinung, dass es nur Lärm auf Zecken gibt, und es ist nicht möglich, Geld zu verdienen. Die Sommerzeit ist der richtige Zeitrahmen. Selbst die Minuten sind darauf völlig überflüssig, ich schaue nie unter eine Stunde...

Wenn Sie sich des Unterschieds nicht bewusst sind, warum müssen Sie dann darüber sprechen? Und Sie werden den Unterschied sehen, wenn Sie mit der Arbeit am Umtausch zum letzten Preis beginnen.

Wenn Sie aufmerksam sind, bezieht sich mein Vorschlag auf die Tick-Historie, die im Fenster "Market Watch" angezeigt wird, d.h. die bereits vom Terminal akkumuliert wurde. Es geht nicht um die globale Akkumulation und Bereitstellung der Zeckengeschichte.

 
Wunsch: im Unterfenster "Symbole..." (wo Sie sie mit der Leertaste oder der Eingabetaste ein- oder ausschalten können). (wo man sie ein- und ausschalten kann) eine Option hinzufügen, um sie mit der Leertaste oder der Eingabetaste zu aktivieren/deaktivieren. Das sind viele Klicks, wenn man sie nicht alle braucht.
 
Speichern Sie in den Benutzerprofilen des Terminals eine Liste von Zeichen.
Grund der Beschwerde: