MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 29

 
shelandr:
Zum Beispiel gibt es API-Befehle wie "Message box" oder "Alert" ... was passiert, wenn Sie diese aktivieren - es wird gewartet, bis Sie auf die Schaltfläche "OK" klicken - richtig?
Nicht wirklich mit diesen Befehlen erfüllt, können sie die Arbeit im Terminal zu stoppen? Wie erreicht man diese Fälle, entfernt alles, was sie verursacht, und das Leben wird friedlich sein. Ich habe nicht einmal ein Antivirenprogramm auf meinem vpc, aber man klettert dort auch nicht in den Browser usw..
 
sion:
Diese Befehle sind mir noch nicht begegnet. Können sie die Ausführung des Terminals verhindern?
Nicht nur das Terminal, sondern das gesamte Windows.Sehen Sie sich das an...

Alarmierung

Aber das ist noch nicht alles - versuchen Sie, den Rest selbst zu finden.
 
shelandr:
Nicht nur das Terminal, sondern das gesamte Windows. Lernen Siees kennen...

Alarmierung

Hinweis

Die Funktion kann nicht von den benutzerdefinierten Indikatoren aufgerufen werden, da die Indikatoren im Schnittstellen-Thread ausgeführt werden und diesen nicht verlangsamen dürfen.

Eigentlich werden Sie Ihre eigene Software schreiben... Oder programmieren Sie nur Router...)

 
shelandr:
Nicht nur das Terminal, sondern das gesamte Windows. Lernen Siees kennen...

Alarmierung

Benutzen Sie sie also nicht, das ist für einen Roboter völlig unnötig.
 
zfs:
Benutzen Sie sie also nicht, Sie brauchen sie für Ihren Roboter überhaupt nicht.

Ich nicht, aber wer kann sagen, dass das Terminal sie nicht benutzt?

Ich benutze sie nicht, aber wer ist sich sicher, dass das Terminal sie nicht benutzt?

Ich meine, solange man nicht weiß, WAS und wie es umgesetzt wird, wird man immer wieder Überraschungen erleben.

 
shelandr:

Ich nicht, aber wer kann sagen, dass das Terminal sie nicht benutzt?

Außerdem ist die Bearbeitung der EA-Parameter (Extern) auf diese Weise organisiert.

Was das Terminal verwendet, kann nicht geändert werden. Und Alert ist die Ausgabe von Benutzerinformationen ist unwahrscheinlich, dass Sie nicht sehen können)

Schließen Sie die Einstellungen, während EA arbeitet.

Dies ist die natürlichste Paranoia in einer solchen Argumentation.

 
papaklass:

50 Aufträge pro Sekunde in einem sequentiellen Strom? Die Auftragsabwicklungszeit beträgt also 20 Millisekunden auf MT4?

10, da der Ping zum Server etwa 10 ms betrug. Es war ein Stresstest. Natürlich lässt niemand zu, dass man so handelt.
 
shelandr:
Hier ein Beispiel: Es gibt API-Befehle wie "Message box" oder "Alert" ... was passiert, wenn Sie sie aktivieren - es wird gewartet, bis Sie auf die Schaltfläche "OK" klicken - richtig? Stell dir vor, du gehst auf die Toilette... Und wie lange würde das System ausfallen? Und woher wissen Sie, dass keiner der Prozesse, die auf dem Windup laufen (einschließlich des Terminalprogramms), dieses aufruft? Und keine DC wird daran schuld sein.
Lieber Herr, Sie haben keine Ahnung von solchen Dingen wie Fäden... Wissen Sie das nicht? Offenbar ja.
 
FAQ:
Sir, Sie haben keine Ahnung von solchen Dingen wie Threads... Wissen Sie das nicht? Offensichtlich schon.

Welche Threads kann es geben, wenn das System gesperrt ist (Pending)?

Siehe den Windous OS-Kernel.

 
shelandr:

Welche Threads kann es geben, wenn das System gesperrt ist (Pending)?

Siehe den Windous OS-Kernel.

Liebe, Fenster können in sehr seltenen Fällen blockiert werden, und Ihre Beispiele treffen nicht auf sie zu. und hören Sie auf, das Handbuch auf 3windows.... zu lesen
Grund der Beschwerde: