TSD-v11 MT4-JB-OsMA

 

Diese Version wird von Ross verwendet und er hat sein Konto in nur einem Monat verdreifacht.

Beigefügt ist Aussage und Version.

Er verwendet es nur in vier Hauptwährungen und nur in täglichen Charts (zu jedem angehängt ... nicht wie in Mindaugas Version).

 

Sehr interessanter EA - Funktioniert nur auf USDJPY

Ich habe diesen EA irgendwo in einem Forum gefunden. Auf der USDJPY (1 Stunde) hat es über 300 Pips in 4 Trades so weit (forward Demo-Tests) produziert. Das Problem ist, dass es nicht auf die anderen 3 großen Währungen für einige interne Programmierung Grund Handel. Da dies ein Forum ist, um sich gegenseitig zu helfen, frage ich mich, ob jemand diesen EA sezieren und herausfinden könnte, warum er nicht auf den anderen 3 Hauptwährungen handeln wird. Ihre Hilfe wäre mir sehr willkommen. Bitte korrigieren Sie den Fehler und posten Sie ihn in diesem Forum oder senden Sie ihn mir als Anhang an ddiebold@sbcglobal.net

Dave

<

Houston, Texas

Dateien:
 
iscuba11:
Ich habe diesen EA irgendwo in einem Forum gefunden. Auf den USDJPY (1 Stunde) hat es etwa 300 Pips in 4 Trades so weit (forward demo testing) produziert. Das Problem ist, dass es nicht auf die anderen 3 großen Währungen für einige interne Programmierung Grund Handel. Da dies ein Forum ist, um sich gegenseitig zu helfen, frage ich mich, ob jemand diesen EA sezieren und herausfinden könnte, warum er nicht auf den anderen 3 Hauptwährungen handeln wird. Ihre Hilfe wäre mir sehr willkommen. Bitte reparieren Sie das Problem und posten Sie es in diesem Forum oder schicken Sie es mir: ddiebold@sbcglobal.net als Anhang

Dave

<

Houston, Texas

TSD EAs für MT4 und MT3 sind hier (zusammen mit Handbuch/Anleitung) https://www.mql5.com/en/forum

Soweit ich weiß, sollte diese Art von EAs an einen Tageschart (GBPCHF oder GBPJPY) angehängt werden und er wird alle im Code genannten Paare handeln (löschen Sie einfach die Paare, die Sie nicht handeln wollen. Siehe auch den Link über der Anleitung zur Installation/Handel.

Ändern Sie "Display Options" auf "From the beginning", um alle Threads zu sehen.

 

Dieser goto-Thread erklärt nichts über diese EA (Es ist die neueste Version). Wie kann ich Kontakt mit dem Urheber des EA oder kann einige MQ4 Programmierer öffnen Sie diese EA und sehen, ob es einen Fehler in der Programmierung, warum es nur auf USDJPY funktioniert, und nicht die anderen Währungen? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich bin kein Programmierer.

Trotzdem vielen Dank für Ihren Beitrag! Ich denke, ein Programmierer muss sich das Problem ansehen, um es zu beheben.

Dave

<

 

Dieser EA hat die folgenden 3 Zeilen, die überhaupt keinen Nutzen haben

{

if (MacdPrevious > MacdPrevious2) Direction = 1;

if (MacdPrevious < MacdPrevious2) Direction = -1;

wenn (MacdPrevious == MacdPrevious2) Direction = 0;

}

Die Variable "Direction" wird nie verwendet!

 
iscuba11:
Ich habe diesen EA irgendwo in einem Forum gefunden. Auf der USDJPY (1 Stunde) hat es etwa 300 Pips in 4 Trades so weit (forward demo testing) produziert. Das Problem ist, dass es nicht auf die anderen 3 großen Währungen für einige interne Programmierung Grund Handel. Da dies ein Forum ist, um sich gegenseitig zu helfen, frage ich mich, ob jemand diesen EA sezieren und herausfinden könnte, warum er nicht auf den anderen 3 Hauptwährungen handeln wird. Ihre Hilfe wäre mir sehr willkommen. Bitte reparieren Sie das Problem und posten Sie es in diesem Forum oder schicken Sie es mir: ddiebold@sbcglobal.net als Anhang

Dave

<

Houston, Texas

Dies ist eine Version 2005, ich werde Version 36 (2006) testen.

Coyan

 

Könnten Sie die Version 36 veröffentlichen. Heute, diese Version 2005 (v11) hinzugefügt 130 Pips zu USDJPY. Ich würde gerne diese EA zu beheben, um auf allen wichtigen Währungen laufen oder möglicherweise testen Sie die neueren verson dieser EA. Dies macht 4 von 4 gute Geschäfte, racking bis etwa 430 Pips für den USDJPY auf Demo vorwärts testen seit 4/26. Ich hoffe, dies wird inspirieren Neubewertung dieser v11 oder die neuere Version dieses EA.

Gott segne jeden, der in diesem Bemühen helfen wird.

Dave

<

 
iscuba11:
Diese goto Thread erklärt nichts über diese EA (Es ist die neueste Version). Wie kann ich den Ersteller des EAs kontaktieren oder kann ein MQ4-Programmierer diesen EA öffnen und sehen, ob es einen Fehler in der Programmierung gibt, warum er nur auf USDJPY funktioniert und nicht auf den anderen Währungen? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich bin kein Programmierer.

Trotzdem danke für Ihren Beitrag! Ich denke, ein Programmierer muss sich das Problem ansehen, um es zu beheben.

Dave

<

Iscuba11,

Ich habe diesen Thread genau in den Bereich verschoben, den du brauchst. Lesen Sie den ersten Beitrag in diesem Thread über diesen EA:

"Er benutzt ihn nur in vier Hauptwährungen und nur in täglichen Charts (an jeden einzelnen angehängt ... nicht wie in Mindaugas Version)."

Was die 36er Version betrifft, so lesen Sie diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/173425

Dieser TSD EAs' Abschnitt hat nur 8 Threads. So können Sie etwas finden. Es ist kein großer Bereich.

 

Und ich habe auch zwei Threads in diesen Bereich verschoben:

- TSD-v11 MT4-JB-OsMA Einrichtung;

- TSD-Starterpaket.

Hoffe, es wird helfen.

 

Wöchentlich oder täglich???

vivachinajupiter:
Diese Version wird von Ross verwendet und er verdreifachte sein Konto in nur einem Monat.

Im Anhang finden Sie den Auszug und die Version.

Er verwendet sie nur in vier Hauptwährungen und nur in täglichen Charts (die an jede Währung angehängt sind ... nicht wie in Mindaugas Version).

Für diesen Experten ist ein Konto mit einem Wert von 10.000 $ erforderlich, und der Auszug begann erst bei 5.000 $. Sind Sie sicher, dass es sich um den richtigen Experten handelt? Ich weiß, dass Sie das Startkapital nach Belieben ändern können. Ich frage nur. Die Kommentare im Code besagen, dass der Experte nur auf Wochencharts gehen sollte, und Sie sagen täglich. Warum ändern Sie die Chartzeit auf täglich?

 
Roets:
Dieser Experte erfordert ein Konto, das mit $10.000 angegeben wird, und die Erklärung begann erst bei $5.000. Sind Sie sicher, dass es der richtige Experte ist. Ich weiß, Sie können das Startkapital ändern, was Sie wollen. Ich frage nur. Die Kommentare im Code besagen, dass der Experte nur auf Wochencharts gehen sollte, und Sie sagen täglich. Warum ändern Sie die Chart-Zeit auf täglich?

Täglich.

Ich bin sicher.

Wöchentlich wurde kommentiert. Wie ich verstehe, nimmt dieser EA die Richtung von wöchentlichen Daten und Handel auf D1 Zeitrahmen.

Diese TSD-v11 MT4-JB-OsMA EA ist keine neue Version.

Aber wie ich weiß, viele Menschen getestet diese Version mit D1, H4 und H1 Zeitrahmen versuchen, die Ergebnisse zu vergleichen. Und die Ergebnisse für H4 Zeitrahmen war gut (es war im letzten Jahr).

Es ist ein Long-Play EA.

Sie können Sadaloma fragen, weil er diesen EA getestet hat.

Grund der Beschwerde: