Wie kann ich aus der Ferne auf den Truthahn zugreifen? - Seite 8

 
zhuki >>:
Так может DLL сделать для проверки спроса. Я, если найду возможность сделаю. Только не совсем понятно чего передавать из терминала в терминал.

Wenn Sie eine reine api dll ohne Klassen haben, würde ich es zu schätzen wissen.

Ich denke, ich werde in der Lage sein, es in reines mql zu konvertieren. Ich werde sie auch hier veröffentlichen. Denn das Thema ist nicht nur für mich in diesem Forum sehr interessant.

und vom Terminal, um z.B. die Kreuzung zweier MAs zu senden (auch um den Bedarf zu prüfen :). Die Hauptsache ist, dass sie die gleichen Funktionen haben - sich mit dem Socket verbinden und ihn abhören. Auf ihnen wird die gesamte Basis aufgebaut.

Ich werde das Standard-MT-Beispiel durch MA oder MACD für Tests teilen. In einem Fall die Eingabe der Berechnungsfunktion, im anderen Fall ihre Ausführung. Und verbinden Sie diese Funktionen von verschiedenen MTs über eine Steckdose. Der eine überlegt, wann er eintritt, und der andere führt aus. Aber das wird der zweite Schritt sein, wenn ich es in MQL einführe.

Übrigens, Sie könnten einen Artikel über die Verwendung von Sockets schreiben :)).

 
D.h. wir übertragen ein Informationspaket.
 
Ja. Sie können einfach eine einzelne Ziffer eingeben: 0 / 1 oder -1. wie alles geschlossen / kaufen / verkaufen
 
sergeev >>:
да. можно просто одну циферку: 0 / 1 или -1. типа закрыли все/на покупку/на продажу

Sie verstehen, dass ich nichts verspreche. So viel wie möglich.

 
zhuki >>:

Вы понимаете,что я ничего не обещаю. По мере возможности.

Nun, ich verdrehe nicht gerade die Augen. :)

Wenn Sie ein kluges Buch auf Russisch über die Verwendung von Api-Sockets haben, wäre ich dankbar dafür :)

 
sergeev писал(а) >>

Wenn Sie ein kluges Buch in russischer Sprache über die Verwendung von Api-Sockets haben, würde ich es auch zu schätzen wissen :)

>> nebenbei bemerkt.

 
Allerdings. Hätte nicht erwartet, dass in 24 Stunden so viel geschrieben wird :-))) Kolleginnen und Kollegen. Es wurde schon viel geschrieben, aber was zu tun ist, ist unklar. Lassen Sie uns mit etwas beginnen. Hier ist ein Tixiver. Es schreibt Ticks in eine Datei. Ist es möglich, sie nicht in eine Datei auf dem lokalen Rechner, sondern in eine intelligente Datei auf dem Server zu schreiben? WIE sollte dies geschehen? Konkret. Ich bin kein Programmierer und kenne mich mit µl im Allgemeinen nicht einmal aus. Ich werde die Methode des Bauchgefühls anwenden. Wenn ich eine Datei per FTP auf den Server hochlade und irgendwie die Adresse in diesem Tixaver angebe, wird dann etwas dorthin geschrieben? Und noch eine Frage. Gibt es irgendwelche Datenströme, die von bekannten großen Brokern gesendet werden, die irgendwie direkt im Netz verfügbar sind und von pxp script gelesen werden können? Dann könnte man die Mathematik in das Programm eingeben und es würde die Dateien generieren - direkt beim Hosting. М? Machen Sie sich bitte ganz konkrete, abstrakte Gedanken darüber, wie man das einrichten kann, ich habe selbst welche.
 
mikfor >>:
КАК это сделать? Конкретно. Я не программер, и даже мкл не знаю, вообще говоря. Буду методом начуного тыка пользоваться.

Wenn Sie kein Programmierer sind, hilft Ihnen weder wissenschaftliches noch antiwissenschaftliches Gerede.

Es ist besser, sich direkt an einen Programmierer zu wenden und mit ihm ein konkretes, sachliches Gespräch zu führen.

Es gibt keine spezifische Lösung für Sie und Ihre Aufgabe. Dies sind individuelle Entwicklungen.

 

Ich habe die erste und die letzte, aber trotzdem danke.

Grund der Beschwerde: