Hier sehen Sie, was Sie mit OpenCL direkt in MetaTrader 5 ohne DLLs machen können - Seite 9

 
Реter Konow:
Ich bin mit der Situation auf dem Markt gut genug vertraut, da ich einige Zeit damit verbracht habe, sie zu studieren, um Ihrer Aussage über den derzeitigen Stand der Dinge zuzustimmen. Diese Situation lässt sich jedoch folgendermaßen erklären:

Der Devisenmarkt ist ein Massenmarkt für Profiteure, die nur kostenloses Geld wollen. Sie interessieren sich nicht für das Produkt selbst - seine Merkmale und seine Qualität -, sondern nur für den Reichtum, der von der Decke fällt. Es hat keinen Sinn, ihnen etwas zu erklären.

Um diese Situation auf dem Markt zu ändern, müssen Sie eine andere Kategorie von Händlern anziehen, die Profis. Fortgeschrittene und clevere Händler brauchen hochwertige Instrumente, um ihre Ideen und Strategien umzusetzen. Die grafische Oberfläche ihres EA und die umfangreichen Visualisierungsmöglichkeiten der Marktdynamik können ihnen dabei eine große Hilfe sein.

Auf die Gewinnung solcher Nutzer baue ich meine Kalkulation auf. Ich denke, das ist die Perspektive für die Entwicklung des Marktes.

Meine Idee ist es, nicht nur fertige Expert Advisors zu verkaufen, sondern auch hochwertige Tools für deren Erstellung, die für fortgeschrittene Trader gedacht sind.

Daher haben die fortgeschrittenen Händler ihren eigenen Programmierer, und auch er gehört nicht zu der Kategorie "Ich mache es für 10", wenn der superfortgeschrittene Händler einen Stab von Programmierern hat. Oder erwarten Sie, dass die leitenden Händler von Deutsche Bank, Citadel und anderen zu Ihnen kommen, um Produkte zu kaufen?

Machen Sie weiter, ich beobachte Ihre Fortschritte.

 
Vitaly Muzichenko:

Deshalb haben die Fortgeschrittenen ihren eigenen Programmierer, und der ist auch nicht in der Kategorie "Ich mache es für 10", wenn der superfortgeschrittene Händler dort einen Stab von Programmierern hat. Oder erwarten Sie, dass die Trader-Manager von Deutsche Bank, Citadel und anderen wegen der Produkte zu Ihnen kommen?

Machen Sie weiter, ich beobachte Ihre Fortschritte.

Es gibt eine Menge kluger und fortschrittlicher Händler in der Welt. Sie haben sicherlich anspruchsvolle und originelle Ideen.

Ich stimme zu, dass nicht jeder das Geld für einen Stab von Programmierern hat. Sie möchten jedoch ihre eigenen Strategien umsetzen und ihren eigenen Expert Advisor erstellen. Selbst wenn sie selbst gute Programmierer sind, brauchen sie ein Toolkit, das ihnen die Arbeit erleichtert. Das ist genau das, was sie verkaufen können.

Jeder von uns kann sich etwas einfallen lassen, um dem anderen die Arbeit zu erleichtern und es auf dem Markt zu verkaufen.

Ich denke, das Konzept der Zusammenstellung von EAs aus Plug-ins sollte weiterentwickelt werden. Diese Idee hat Potenzial und könnte ein neuer Schritt im Algotrading sein.

Letztendlich kann vielleicht jeder seine eigene Plattform auf der MT-Plattform aufbauen und dort entwickeln, wo es ihm am besten gefällt.)
 
Реter Konow:
Es gibt eine Menge kluger und fortschrittlicher Händler in der Welt. Sie müssen komplexe und originelle Ideen haben.

Ich stimme zu, dass nicht jeder das Geld für einen Stab von Programmierern hat. Sie möchten jedoch ihre eigenen Strategien umsetzen und ihren eigenen Expert Advisor erstellen. Selbst wenn sie selbst gute Programmierer sind, brauchen sie ein Toolkit, das ihnen die Arbeit erleichtert. Das ist genau das, was sie verkaufen können.

Jeder von uns kann sich etwas einfallen lassen, um dem anderen die Arbeit zu erleichtern, und es über den Markt verkaufen.

Ich denke, das Konzept der Zusammenstellung von EAs aus Plug-ins sollte weiterentwickelt werden. Diese Idee hat Potenzial und könnte ein neuer Schritt im Algotrading sein.

Letztendlich kann vielleicht jeder seine eigene Plattform auf der MT-Plattform aufbauen und dort entwickeln, wo es ihm am besten gefällt.)
Gute Idee!
 
Maxim Romanov:
Gutes Argument!

Und es wird ein weiteres TSLab und/oder S# erscheinen, was zu Störungen, Verlangsamung und viel Negativität für MT führen wird. Es ist besser, das nicht zu tun und den Code so zu schreiben, wie er ist.

 

Ich habe den Test mit dem Meer alle normal, aber der Himmel ist alles in Artefakten, was kann der Grund dafür sein?

Getestet auf Quad TITAN X (Pascal)

2017.03.19 14:38:31.883 OpenCL Gerät #0: NVIDIA Corporation TITAN X (Pascal) GPU mit OpenCL 1.2 (28 Einheiten, 1531 MHz, 12288 Mb, Version 376.53, Bewertung 3895)

2017.03.19 14:38:31.883 OpenCL Gerät #1: NVIDIA Corporation TITAN X (Pascal) GPU mit OpenCL 1.2 (28 Einheiten, 1531 MHz, 12288 Mb, Version 376.53, Bewertung 3895)

2017.03.19 14:38:31.883 OpenCL Gerät #2: NVIDIA Corporation TITAN X (Pascal) GPU mit OpenCL 1.2 (28 Einheiten, 1531 MHz, 12288 Mb, Version 376.53, Bewertung 3895)

2017.03.19 14:38:31.883 OpenCL Gerät #3: NVIDIA Corporation TITAN X (Pascal) GPU mit OpenCL 1.2 (28 Einheiten, 1531 MHz, 12288 Mb, Version 376.53, Bewertung 3895)

2017.03.19 14:38:31.883 OpenCL Gerät #4: Intel(R) Corporation Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2699A v4 @ 2.40GHz mit OpenCL 2.1 (44 Einheiten, 2400 MHz, 130982 Mb, Version 6.3.0.1904, Bewertung 662)

2017.03.19 14:38:31.883 OpenCL Gerät #5: Intel(R) Corporation Intel(R) CPU Xeon(R) CPU E5-2699A v4 @ 2.40GHz mit OpenCL 2.0 (44 Einheiten, 2400 MHz, 130982 Mb, Version 6.4.0.25, Bewertung 647)


 
Konstantin:

Und es wird ein weiteres TSLab und/oder S# erscheinen, was zu Störungen, Verlangsamung und viel Negativität für MT führen wird. Es ist besser, das nicht zu tun und den Code so zu schreiben, wie er ist.

Ich stimme völlig zu.
 
Dmitriy Skub:
Ich stimme völlig zu.
Entschuldigen Sie, aber worüber reden wir hier?

Was ist das Negative an MT? Code in seiner reinsten Form schreiben? Kein Bedarf an zusätzlichen Werkzeugen?

Vielleicht brauchen Sie beides nicht zu entwickeln? Kein Bedarf an Wachstum?

Stillstehen und jahrhundertelang stagnieren, wie ein großer afrikanischer Volksstamm?
 
Ich frage mich auch, ob es Pläne gibt,OpenCL-Unterstützung fürdas MQL5 Cloud Network hinzuzufügen.
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 
Реter Konow:
Entschuldigen Sie, aber worüber reden wir hier eigentlich?

Was ist das Negative an MT? Code in seiner reinsten Form schreiben? Kein Bedarf an zusätzlichen Werkzeugen?

Vielleicht brauchen Sie beides nicht zu entwickeln? Kein Bedarf an Wachstum?

Stillstehen und jahrhundertelang stagnieren, wie ein großer afrikanischer Volksstamm?


Ich persönlich könnte einen Assistenten zur visuellen Erstellung von Schnittstellen verwenden, wie in VS. Und ich brauche keinen EA, der aus Blöcken besteht. Ich habe versucht, in Simulink herumzuspielen und festgestellt, dass ich mit der Hand 10 Mal schneller und besser schreiben könnte.

Peter, laden Sie sich Matlab herunter und versuchen Sie, etwas mehr oder weniger Ernsthaftes in Simulink zu entwickeln, es wird Ihnen die Augen öffnen. Ansonsten kann man lange fantasieren...

 
Alexey Volchanskiy:


Ich persönlich könnte einen Assistenten für die visuelle Erstellung von Schnittstellen verwenden, wie in VS. Und ich brauche keinen EA, der aus Blöcken besteht. Ich habe versucht, in Simulink herumzuspielen, und festgestellt, dass ich mit den Händen 10 Mal schneller und in besserer Qualität schreiben kann.

Peter, laden Sie Matlab herunter und versuchen Sie, etwas mehr oder weniger Ernsthaftes in Simulink zu machen, es wird Ihnen sofort die Augen für viele Dinge öffnen. Ansonsten kann man lange fantasieren...

Ein Mann ist bereits dabei, ein solcher Handwerker zu werden. Ich kenne seinen Namen nicht genau, aber er ist immer in Foren über Schnittstellen und GUI. Wenn Sie sich an ihn erinnern, können Sie ihm eine persönliche Nachricht zu diesem Thema schreiben.

Was Matlab betrifft, so werde ich es auf jeden Fall ausprobieren, aber es geht nicht darum. Es geht um die Haltung von Menschen, die den Gedanken der Entwicklung ablehnen, um in Ruhe zu verharren, bis die sich rasant entwickelnde Welt in ihr schlummerndes Dasein einbricht und sie zwingt, dem Karren hinterherzulaufen und mit den Füßen in die Pfützen zu klatschen.

Grund der Beschwerde: