Markttiefe (DOM) - WhooDoo22 - Seite 3

 
RaptorUK:
Öffnen Sie einen EURUSD H1 Chart, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Chart, klicken Sie auf Volumes(NICHT Tick Volumes), wenn nichts Zusätzliches auf dem Chart angezeigt wird, bietet Ihr Broker kein Volumen für EURUSD an.

Hallo Simon, herzlichen Dank für deine Antwort. Ich habe die Anweisungen befolgt und wie Sie sagten, "wenn nichts Zusätzliches auf dem Chart erscheint, bietet Ihr Broker kein Volumen für EURUSD an." Die Aussage ist bestätigt und verifiziert.


Herzlichen Dank!

 
angevoyageur:
Tut mir leid, dass ich etwas übersehen habe. Wie auch immer, wenn Sie ein Volumen von 0 erhalten, liegt das daran, dass keine Daten vom Server verfügbar sind. Was verstehen Sie dann nicht? Versuchen Sie es mit einem anderen Server (Broker) und schauen Sie, ob er Volumendaten liefert.

Vielen Dank für Ihre Antwort, angevoyageur. Ja, ich arbeite daran. Ich versuche gerade, Tests auf einem anderen Server durchzuführen.


Vielen Dank!

 
RaptorUK:

Wenn Sie Volume haben, sehen Sie unten das grüne Histogramm und Sie können das DOM-Dingsda öffnen.

Simon, verstanden. Versuchen, einen anderen Server für die Prüfung zu bekommen.


Ich danke Ihnen

 
WhooDoo22:

Simon, verstanden. Ich versuche, einen anderen Server zum Testen zu bekommen.

Wir dürfen nicht über Broker sprechen ... versuchen Sie einen, der mit A beginnt ... .
 
RaptorUK:
Wir dürfen nicht über Makler diskutieren ... versuchen Sie es mit einem, der mit A beginnt ... .

Ich bin Ihnen zuvorgekommen, Profi :) Ich bin gerade mit anderen Aufgaben beschäftigt, aber ich verstehe sehr wohl, worauf Ihre Aussage hinausläuft.


Dankeschön

 

Hallo MQL5 Gemeinschaft,


Hintergrund:

EA schließt keine Aufträge, ich weiß nicht warum und möchte dies in diesem Thread mit MQL5-Programmierern diskutieren. Jeder, der Erfahrung mit dem Schließen von MQL5-Aufträgen hat, ist willkommen.


Fragen:

Ich nehme an, dass ein while- oder for-Zyklus verwendet werden muss, um Aufträge zum Schließen in MQL5-Tester auszuwählen, wie es erforderlich ist, um Aufträge zum Schließen in MQL4 auszuwählen (bitte bestätigen).

Wenn nicht, kann ein MQL5-Codierer bitte den Prozess der Auftragsauswahl und des Auftragsabschlusses ODER nur des Auftragsabschlusses erklären?


Vielen Dank!

Documentation on MQL5: Trade Functions / OrderSelect
Documentation on MQL5: Trade Functions / OrderSelect
  • www.mql5.com
Trade Functions / OrderSelect - Documentation on MQL5
 
WhooDoo22:

Hallo MQL5-Gemeinschaft,


Hintergrund:

EA schließt keine Aufträge, ich weiß nicht warum und möchte dies in diesem Thread mit MQL5-Programmierern diskutieren. Jeder mit MQL5 Auftrag schließen Erfahrung ist willkommen.

Sie haben alle relevanten Parameter gedruckt und sie zeigen alle Werte, die sie sein sollten?
 
RaptorUK:
Sie haben alle relevanten Parameter ausgedruckt, und sie zeigen alle die Werte an, die sie haben sollten?

Ich habe die Rückgabewerte oder relevanten Parameter nicht ausgedruckt und/oder kommentiert. Ich glaube, Sie halten es für das Beste, dies zu tun, bevor Sie in diesem Thread weitere Fragen zu diesem Thema stellen, richtig? Ich werde es tun.


Ich danke Ihnen

 

Warum kann ich das Volumen der Markttiefe nicht im Tabellenfenster sehen?

Ich danke Ihnen.

 
PCWalker:

Warum kann ich das Volumen der Markttiefe nicht im Tabellenfenster sehen?

Ich danke Ihnen.

Weil es nicht von Ihrem Broker zur Verfügung gestellt wird.
Grund der Beschwerde: