EURUSD Technische Analyse 14.04 - 21.04 : Erholung im Abwärtstrend

 

Letzte Woche durchbrach der EURUSD den Widerstand bei 1,3036 und stoppte unter 1,3126 und unterhalb der Ichimoku-Wolke. Der Marktzustand dieses Paares kann als Rallye beschrieben werden: ein sekundärer Trend auf dem Hintergrund eines primären Abwärtstrends.

Die Tenkan-Linie hat die Kijun-Linie auf dem offenen D1-Balken gekreuzt, was auf eine mögliche Fortsetzung der Rallye hindeutet, aber die Chinkou Span-Linie liegt nahe am historischen Preis, was auf eine mögliche Korrektur innerhalb der sekundären Rallye hindeutet. Ich erwarte daher, dass EURUSD zwischen 1,2900 und 1,3308 schwanken wird.

  • Empfehlung für Long: Beobachten Sie den Preis für ein Widerstandsniveau Kreuz bei 1,3138 mit einem Gewinnniveau von 1,3230 und einem Stop-Loss bei 1,2900
  • Empfehlung für Short: Bei Bruch der Unterstützung 1,3036 - Gewinnniveau 1,2940 und Stop Loss 1,3230
  • Handelsübersicht: Riskant

KOMMENDE EREIGNISSE

2013-04-15 02:00 GMT [CNY -Bruttoinlandsprodukt]

2013-04-16 09:00 GMT | [EUR -Deutsche ZEW-Konjunkturerwartungen]

2013-04-16 12:30 GMT | [USD -Verbraucherpreisindex]

2013-04-16 13:00 GMT | [EUR - EZB-Präsident Draghi spricht]

2013-04-19 06:00 GMT | [EUR -Deutscher Erzeugerpreisindex]

WiderstandsfähigkeitUnterstützung
1.31261.3090
1.31381.3036
1.32301.2940
1.33081.2900

ZUSAMMENFASSUNG: Bärenmarkt

TREND: Erholung bei rückläufigem Trend

IntraDay-Analyse

Der EURUSD liegt zwischen 1,3036 und 1,3138. Wenn der Kurs diese Niveaus durchbricht, ist es möglich, in den Kauf oder Verkauf einzusteigen. Schlussfolgerungg: Riskant.

 
newdigital: Wenn der Kurs diese Niveaus durchbricht, können Sie kaufen oder verkaufen. Fazitg: Riskant.
TradungPick. Ist es also"sicher, long oder short zu gehen", oder"riskant"?
 

Ich habe zuerst einen Zweig auf Englisch im englischen Teil des Forums erstellt und ihn dann ins Russische übersetzt. Was den Intraday betrifft, so habe ich auf H4 geschaut, also ist der Intraday nur für Montag. Aber ich würde dieses Paar nicht am Montag handeln (es ist riskant - zumindest für mich): Hier haben wir eine Marktbedingung (Kauf und Verkauf gleichzeitig durch den AbsoluteStrength Indikator auf H4). Vielleicht wird sich bis Montagabend etwas ändern - aber hier müssen wir uns die Aufschlüsselung dieser Niveaus ansehen, die ich angedeutet habe.

 
newdigital Ich habe zuerst einen Zweig auf Englisch im englischen Teil des Forums erstellt und ihn dann ins Russische übersetzt. Was den Intraday betrifft, so habe ich auf H4 geschaut, also ist der Intraday nur für Montag. Aber ich würde dieses Paar nicht am Montag handeln (es ist riskant - zumindest für mich): Hier haben wir eine Marktbedingung (Kauf und Verkauf gleichzeitig durch den AbsoluteStrength Indikator auf H4). Möglicherweise wird sich bis Montagabend etwas ändern - aber hier müssen wir uns die Aufschlüsselung dieser Niveaus ansehen, die ich angegeben habe.
Ich nehme an, dass Sie durch die Vervielfachung der Threads nicht auf Ihre Handelsprognosen im russischsprachigen Teil des Forums antworten werden?
 
Yedelkin:
Ich gehe davon aus, dass Sie durch die Vervielfachung der Threads nicht für Ihre TradungPicker-Prognosen im russischsprachigen Teil des Forums geradestehen werden?
Ich verstehe die Ironie nicht ... Worüber reden wir jetzt? :) Im russischsprachigen Teil des Forums. Ich meine, wie soll man antworten? Es ist eine technische Analyse, und es ist immer "wenn ... - wenn es kaufen ist, wenn es... - dann ist es ein Verkauf. Insbesondere beim Intraday-Handel.
 
Yedelkin:
Ich nehme an, dass Sie durch die Vervielfachung der Threads nicht auf Ihre Handelsprognosen im russischsprachigen Teil des Forums antworten werden?
Geben Sie lieber Ihre Einschätzung ab, wohin EURUSD nächste Woche gehen wird.
 
newdigital:
Dies ist die technische Analyse, und es gilt immer der Grundsatz "wenn ... - dann kaufen, wenn ... - dann verkaufen.". Insbesondere beim Intraday-Handel.

Aber du widersprichst dir selbst, wenn du sagst...

"kann long oder short gehen. Fazit: riskant."

mit anderen Worten - Sie kennen sich selbst nicht. und in Bezug auf die Konzepte - die üblichen Lügen.

Versuchen Sie, genauere Worte zu finden, ohne sich zu widersprechen.

 
newdigital: Ich verstehe die Ironie nicht ... Worüber reden wir jetzt? :) Nur im russischsprachigen Teil. Ich meine, wie soll man antworten? Es ist eine technische Analyse, und es ist immer "wenn ... - wenn es kaufen ist, wenn es... - dann ist es ein Verkauf. Insbesondere beim Intraday-Handel.
Das ist keine Ironie. Dies ist eine Feststellung, dass Sie persönlich in der russischen Version des Forums eine einfache Frage nicht beantworten können:"TradungPick. Also "kann ich long oder short gehen", oder "riskant"? "Der Preis Ihrer TradungAnalyse, wenn das Fehlen einer Antwort auf eine eindeutige Frage durch die Position"wenn..., dann kaufen, wenn ..., dann ..." kompensiert wird.- "wenn ... dann kaufen, wenn ...-dann verkaufen". Wer braucht schon Ihre Schlussfolgerungen, wenn sie durch einen Haufen anderer Gründe wie "wenn ..." bedingt sind? if", "it's tehanalysis" oder "intraday trading".
 
newdigital: Geben Sie lieber Ihre Einschätzung ab, wohin EURUSD nächste Woche gehen wird.

Ich persönlich gebe einen Dreck auf Ihre Analysen, Ihre Handelsprognosen und darauf, "wohin sich der EURUSD nächste Woche entwickelt". Wenn Sie Vorhersagen machen wollen, machen Sie genaue Vorhersagen. Und alle anderen werden sich am Ende jeder Woche die Vorhersagegenauigkeit (oder wie auch immer sie genannt wird) Ihrer Beiträge ansehen. Ich entschuldige mich für die möglicherweise vulgären Kommentare, es ist nichts Persönliches.

PS. Aber nein. Ich kann meine Einschätzung der Situation im Sinne dieser Branche wiedergeben: "Leute! EURUSD kaufen. Aber wenn Sie es nicht wissen, verkaufen Sie.

 

Ist dies die Art von Thema, die jetzt jede Woche in der Allgemeinen Diskussion erscheinen wird? 0_o

"Es fehlt ein Haus von Kalabukh" (c)

 
sergeev:

aber damit widersprechen Sie sich selbst, indem Sie sagen

"kann long oder short gehen. Fazit: riskant."

mit anderen Worten - Sie kennen sich selbst nicht. und in Bezug auf die Konzepte - die üblichen Lügen.

Versuchen Sie, genauere Worte zu finden, ohne sich zu widersprechen.

Ich habe es richtig geschrieben. Für mich ist ein Verkauf ohne Risiko, wenn der Kurs unter der Ichimoku-Wolke liegt und die Chinkou-Span-Linie den Kurs in einem geschlossenen Balken von oben nach unten kreuzt. Alles andere auf Ichimoku ist für mich riskant. Obwohl ich auch in diesen Fällen handele.
Grund der Beschwerde: