Warum verkaufen Signal- und Beratungsanbieter ihre Produkte und nutzen sie nicht selbst? - Seite 7

 
Vasyl Temchenko #:

Das ist... politischer Schwachsinn. Wenn sie es darauf abgesehen hatten, gab es nur einen guten Grund - jemand musste wirklich seinen Platz einnehmen. Zaporozhets ist eine Art Analogon des Beetle, es ist auf einen ganz bestimmten Verbraucherkreis ausgerichtet. Ich würde aufhören, einen Direktor von AvtoZAZ zu respektieren , wenn er wirklich in Zaporozhets umziehen würde, würde es sofort zeigen, dass er ein Schaufensterdekorateur ist.
Es gibt keine direkte Analogie zwischen Robotern und Autos. Aber trotzdem...
1. Wer sagt, dass der Verkäufer verpflichtet ist, nur eine bestimmte Klasse von Robotern zu bauen? Im Gegensatz zu Automobilfabriken ist der Verkäufer in der Lage, Roboter aller Klassen zu produzieren, von Mikrolitern bis hin zu Autos der Oberklasse.
2. Wer sagt denn, dass sie ein Kleinstauto "fahren" müssen, wenn sie die Wahl haben, welche ihrer eigenen Produkte sie verwenden wollen? Aber egal, worauf sie sitzen, sie können immer sagen: "Warum benutzt ihr nicht diesen?
3. Auch die Überwachung der echten Konten der auf dem Markt angebotenen Roboter ist eine andere Sache. Das muss es auch sein. Aber - und darüber habe ich in einem anderen Thread geschrieben - es gibt absolut keine Garantie, dass diese Überwachung ehrlich ist. Der Roboter im Konto arbeitet möglicherweise für einen anderen als den dort aufgeführten. Es gibt keine Möglichkeit, dies zu überprüfen, wir können nur raten, indem wir die Art der Graphen auf Signals und Backtest vergleichen.

Was haben Sie und Vitya mit Avtovaz zu tun, wo leben Sie?
 
Volodymyr Zubov #:
Warum lässt sich der Besitzer einer Autofabrikein Taxi rufen, warum fährt ein Trolleybusfahrer mit der Straßenbahn in den Park, warum kann ein Fisch nicht ohne Luft und ein Mensch nicht ohne Wasser leben?

Die Fabrik und die dort geleistete Arbeit ist nicht das Eigentum des Direktors und des Angestellten, sie müssen das verwenden, was sie sich aufgrund ihres Einkommens leisten können

"Warum kann ein Fisch nicht ohne Luft und ein Mensch nicht ohne Wasser leben?"

weil es keine anderen Möglichkeiten gibt

 

Warum verkaufen die Verkäufer von Signalen und Beratern ihre Produkte und nutzen sie nicht selbst?


Dafür gibt es mehrere Gründe:

1. es fehlt elementar an Mitteln für eine ernsthafte Einlage...

2. Um für sich zu werben ... das heißt, der Trader kann einen normalen Expert Advisor entwickeln. Sich als erfolgreicher Trader zu bezeichnen ...

3. Wir suchen Investoren, die das Risiko eingehen, in einen vielversprechenden Trader zu investieren, der das Konto des Investors verwaltet...

4. Risikominimierung - es ist entspannender, mit den Einlagen anderer Leute zu handeln als mit dem eigenen Geld...

5. Testen Sie Ihre Fähigkeiten - Anfänger riskieren nichts und die Vorteile können beträchtlich sein...

 
Serqey Nikitin #:

Warum verkaufen die Verkäufer von Signalen und Beratern ihre Produkte und nutzen sie nicht selbst?


Dafür gibt es mehrere Gründe:

1. es fehlt elementar an Mitteln für eine ernsthafte Einlage...

2. Um für sich zu werben ... das heißt, der Trader kann einen normalen Expert Advisor entwickeln. Sich als erfolgreicher Trader zu bezeichnen ...

3. Auf der Suche nach Investoren, die das Risiko eingehen würden, in einen vielversprechenden Trader zu investieren, um dem Konto des Investors zu vertrauen ...

4. Risikominimierung - es ist viel entspannter, mit den Einlagen anderer Leute zu handeln als mit den eigenen Geldern...

5. Testen Sie Ihre Fähigkeiten - Anfänger riskieren nichts und die Vorteile können beträchtlich sein...

6. Suche nach einem Mentor
 

weil es rentabler ist.

es hängt alles von der Qualität der Strategie ab

 
Renat Akhtyamov #:

weil es rentabler ist.

es hängt alles von der Qualität der Strategie ab

Besser für wen...?

Wenn Sie kein Geld haben, um Ihr eigenes anständiges Depot zu eröffnen, können Sie kein eigenes anständiges Konto eröffnen, egal wie gut die Strategie ist...

Sie müssen sich mit einer 100-Dollar-Einlage für Signale begnügen...

 
Vladimir Baskakov #:
Was haben Sie und Vitya mit Avtovaz zu tun, wo leben Sie?

Ich habe nicht darauf geachtet, was die anderen geschrieben haben, aber ich habe "AvtoZAZ" geschrieben, d.h. "Zaporozhets". Ich lebe in Kiew, der ohrenfällige (nicht bucklige) "Zaporozhets" war mein erstes Auto.
Im Großen und Ganzen spielt es keine große Rolle, womit man die Roboter vergleicht, denn beide produzieren (im weltweiten Vergleich) nicht die anspruchsvollsten Modelle.

 
Serqey Nikitin #:

Nützlich für wen...?

Wenn Sie kein Geld haben, um Ihr eigenes normales Depot zu eröffnen, können Sie kein eigenes normales Konto eröffnen, egal wie gut die Strategie ist...

Sie müssen sich mit einer Einzahlung von 100 Pfund auf Signale begnügen...

Wenn eine Strategie 30 % pro Jahr einbringt, dann sind es nur Signale...

und wenn es 1000% im Monat einbringt...

das ist es, worüber wir reden

 
Renat Akhtyamov #:

Wenn eine Strategie 30 % pro Jahr erzielt, dann nur mit Signalen.

Wenn es 1000% im Monat bringt...


Ein Monat ist kein Indikator ..., treffen Sie einen langen Trend, wie ein 2-Jahres-Trend auf den Euro ... Na und?

Eine stabile gewinnbringende Strategie sollte sich auf mehreren Paaren für mindestens zwei Jahre zeigen...

Aber solche Strategien werden nicht in Signale umgesetzt...

Und "1000% pro Monat"... Und das bei mehreren Paaren... Es ist ein GRAIL - der Traum eines jeden Händlers... Ich denke, darum geht es in diesem Thema nicht...

 
Aleksey Rodionov:
Ich verstehe sozusagen den Verkauf von Goldgräbern nicht, wenn die Strategie funktioniert, warum sollte man sie verkaufen? Es stellt sich also heraus, dass es bedeutet, dass es nicht perfekt ist und alles ablaufen kann, warum es dann verkaufen, wenn es ein Senkblei ist? Ich kaufe nicht nur wegen dieser, wenn sie es verkaufen, bedeutet es, es ist nicht ein Qualitätsprodukt, und ein profitables wirklich funktionierendes System - niemand wird es verkaufen.

Selbst wenn das System konstant 5 % pro Jahr abwirft, ist es mit einigen Manipulationen möglich, die Gewinne um ein Vielfaches zu steigern.


25 Nochmals, es wurde diskutiert.
Grund der Beschwerde: