Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 126

 

Sie können die Wörter innerhalb des Codes ändern. Der Standard-Warntext ist in Russisch.

Dateien:
sample.png  34 kb
 

Ein Mitglied des Onix-Forums hat ein Dokument für ZUP Version 100 & 101 in russischer Sprache erstellt. Ich habe den Google Übersetzer benutzt, um es auf Englisch zu machen, wenn ich einen Fehler habe, tut es mir leid.

Übrigens ist den ZUP-Hilfsdokumenten auch ein E-Book beigefügt, "The Best Trendline Methods of Alan Andrews and Five New Trendline Techniques BY Patrick Mikula", das E-Book kann mit Google gefunden werden.

Dateien:
v101.pdf  129 kb
 

danke für deinen Beitrag

matfx:
Ein Mitglied des Onix-Forums hat ein Dokument für ZUP Version 100 & 101 in russischer Sprache erstellt. Ich habe Google Übersetzer benutzt, um es in Englisch zu machen, wenn ich irgendeinen Fehler habe, tut es mir leid. Übrigens, neben den ZUP-Hilfsdokumenten ist auch ein E-Book beigefügt, "The Best Trendline Methods of Alan Andrews and Five New Trendline Techniques BY Patrick Mikula" das E-Book kann mit Google gefunden werden.

Hallo, mein Freund, vielen Dank für deine harte Arbeit mit den harmonischen Indikatoren.

Ich hoffe, Sie können mit harmonischen Indikatoren mehr Pips erzielen.

Prost

 

ND

Würden Sie zustimmen, es ist ein h&s auf der 4hr eur/usd, Fibs sind auch lang. Ich werde in der Lage sein, hwfm später heute wieder zu installieren, war weg, können Sie mir sagen, was hwfm zeigt auf der höheren t / f, wenn ich zuletzt sah die andere Woche hatten wir bullish Muster auf der wöchentlichen ist es noch da?

Dateien:
4hrnen.gif  82 kb
 

Könnte mir bitte jemand beibringen, wie man den zup-Indikator verwendet oder abliest?

Ich habe versucht, es herauszufinden, für etwa 5 Stunden jetzt, aber ich kann nicht scheinen zu wissen, wie.

 

Ich bin keineswegs ein Experte hier, wenn Sie an der beigefügten zup-Muster auf der 5m-Zeitrahmen, würden Sie eingeben, lange in der roten Box-Bereich, die gelben Linien sind Reaktion Bereiche dh., es könnte abprallen zurück hier und dann auf wieder nach oben oder ganz verschwinden, die rote Linie ist das Gleichgewicht dh., wo Preis "sollte" zu bekommen und möglicherweise darüber hinaus, mit der zup können Sie wählen, um die Fibs, die weiter helfen, den Trend für diesen bestimmten Zeitrahmen zu bestimmen anzeigen. Ich setze auch zwei EMAs (174 & 89) ein, da sie genau auf den 50/60-Fib-Bereichen liegen, und nutze dies auch zur Gewinnmitnahme oder um einen Trailing-Stoploss zu setzen. Wenn Sie Muster haben, die auf den höheren Zeitebenen erscheinen, haben diese eindeutig Vorrang.

Dateien:
5minute.gif  67 kb
 

Hallo Leute, kennt jemand einen ZUP-Scanner?

Ich habe einen Job, bei dem ich nicht den ganzen Tag auf Charts schauen kann.

Ich würde gerne E-Mails mit einem Screenshot erhalten, sobald ein ZUP-Muster auf einem beliebigen Zeitrahmen erscheint.

Hat das jemand hier schon gemacht?

 

ND

Ichi ist sehr bärisch auf täglicher eur/usd t/f können Sie Ihren Einblick geben?

 

Für den D1-Zeitrahmen ist er am 3. Tag rückläufig.

Sie können sehen:

Und es ist ein interessanter Fall für den W1-Zeitrahmen: Die Wolke hat sich von bullisch zu bärisch für den zukünftigen möglichen Trend verändert, und die Chinkou Span-Linie (in weißer Farbe) kam dem Preis für einen möglichen bärischen Ausbruch sehr nahe (bedeutet: Zusammenbruch). Wenn die Chinkou Span-Linie den Preis kreuzt (aber wir werden es 1 oder 2 Wochen später sehen), wird EURUSD für viele Wochen bärisch sein:

 

Aber wenn wir USDCHF betrachten, so ist dieses Paar auf D1 noch nicht zinsbullisch: Die Chinkou Span-Linie hat den Preis auf dem geschlossenen/vorherigen Balken nicht gekreuzt, und der Preis liegt unter der Ichimoku-Wolke

Wenn also die Chinkou Span-Linie den Preis für USDCHF auf dem D1-Zeitrahmen bullisch kreuzt (wir können es morgen oder übermorgen sehen), dann wird die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sein, dass EURUSD auf W1 bärisch wird. Und wir werden sehen, EURUSD für bearish für viele Wochen oder Monate.

Dateien:
Grund der Beschwerde: