EURUSD Technische Analyse 14.04 - 21.04 : Erholung im Abwärtstrend - Seite 4

 
newdigital: Stille ... Sie handeln nicht manuell? Ich weiß nicht, wie es zu tun, ich bin nicht sicher, wie es manuell zu tun, wenn Sie nicht über einen EA, wenn Sie nicht sicher sind, wie es manuell zu tun, dann tun Sie es manuell, beschreiben Sie Ihr System, Post-Indikatoren, um Indikatoren in Job und posten Sie sie in den Zweigen, posten Sie Ihre EA (mit Quellcode), vor dem Öffnen einer Bestellung zeigen einen Screenshot, die jetzt kaufen werden, öffnen Sie kaufen, geben Sie Screenshot, dass Sie geöffnet, und geben Sie die Leistung am Ende für die Sortierung. Das ist es, was ich tue (in einem anderen Teil des Forums).

Lassen Sie uns unsere Erfahrungen austauschen.

Sie versuchen unverhohlen, Ihr Vorhersagethema auf die Erfahrungen Ihrer Gegner zu übertragen. Und dabei tun Sie so, als würden Sie die Kritik Ihrer Gegner nicht akzeptieren. Flaggen in der Hand - 2.

Was mich persönlich betrifft, so habe ich in letzter Zeit bereits klar und deutlich meinen Standpunkt zu der Schwemme von Händlern im Forum dargelegt. Daher werden diese Provokationen über den "Austausch von Handelserfahrungen" einfach nicht akzeptiert. Wenn Sie bei einer Vielzahl von Kommentaren "Schweigen" in Betracht ziehen wollen, können Sie das tun.

 
sergeev:

Und es wäre eine gute Idee, diese Prognosen in den Bereich Handelssysteme zu verschieben.

+++

Oder überzeugen Sie die Verwaltung, eine eigene Rubrik mit der Bezeichnung "Prognosen und Analysen" einzurichten.

Der Abschnitt "Allgemeine Diskussion" ist bereits völlig überfüllt.

 

Ist das eine Kritik? :)

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

EURUSD Technische Analyse 14.04 - 21.04 : Erholung des Abwärtstrends

newdigital, 2013.04.14 16:11

Darf ich es auf den Punkt bringen?

  • Ich sollte nicht lügen.
  • Ich muss genau sagen, wohin der Preis nächste Woche gehen wird, oder mit dem Gerede aufhören
  • ich hätte einen Thread über Handelssysteme eröffnen sollen

etwas anderes?


Was die Händler betrifft, wie Sie sagen ... Ja, ich bin ein Händler ... und wie auch immer du mich sonst genannt hast... eine verbal beleidigende... eine Wanze? Toll... :)

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietester

EURUSD Technische Analyse 14.04 - 21.04 : Erholung im Abwärtstrend

Yedelkin, 2013.04.14 16:27

Sie versuchen ganz unverhohlen, Ihr Vorhersagethema auf die Erfahrungen Ihrer Gegner zu übertragen. Und dabei tun Sie so, als könnten Sie die Kritik Ihrer Gegner nicht ertragen. Flaggen in der Hand - 2.

Was mich persönlich betrifft, so habe ich in letzter Zeit bereits klar und deutlich meinen Standpunkt zu der Schwemme von Händlern im Forum dargelegt. Daher werden diese Provokationen über den "Austausch von Handelserfahrungen" einfach nicht akzeptiert. Wenn Sie bei einer Reihe von Kommentaren von "Schweigen" sprechen wollen - zählen Sie sie.


Das heißt, wenn ich möchte, dass dieses Forum für Händler in der Form von

  • Analytik
  • Handelsvideos
  • viele Handelssysteme
  • Beschreibung von guter Forex-Literatur

- Es wird viel aktiven Widerstand geben, oder? Klar und offen, oder?

Es gibt keine Dominanz ... Das ist das Schlimme daran ... andere Drittanbieter-Foren haben einen Zustrom von Händlern, aber nicht hier ... und Sie haben das getan? Ich habe mich letzten Dezember hier angemeldet... damit die Händler nicht alles posten und dann in andere Foren wechseln?

Ihr seid einfach unglaublich ...

 
newdigital  würde es eine sehr aktive Opposition geben, richtig? Unverhohlen und unverhohlen, richtig?
Machen Sie sich keine Sorgen. Es wird keinen Widerstand geben. Mit der stillschweigenden Zustimmung der Verwaltung können Sie tun, was Sie wollen (was immer Sie wollen). Niemand wird gegen die Wand fahren. Zumal Sie per Definition keine Kritik annehmen.
 
newdigital:

Das heißt, wenn ich möchte, dass dieses Forum für Gewerbetreibende ist, einschließlich

Es wird nie ein richtiges Forum nur für Händler geben. Schon allein deshalb, weil es nach den Regeln verboten ist, über Makler zu sprechen.
 

Wenn ein Händler (ob Anfänger oder nicht) zu mql5 kommt, unsere Diskussion liest und denkt: "Ich werde dieses Forum verlassen, um mich vor Schaden zu bewahren ...", und geht ... Ist es also notwendig? Alptraum ...

 
newdigital: Wenn ein Händler (ob Anfänger oder nicht) zu mql5 kommt, unsere Diskussion liest und denkt: "Ich werde dieses Forum verlassen, um mich vor Schaden zu bewahren ...", und geht ... Ist es also notwendig? Alptraum ...
Für mich - lass ihn gehen. Dieses Forum ist nicht für Handelsprognosen gedacht, sondern für "Autotrading und Strategietests". Aber Ihr Glück ist, dass meine Meinung hier in der Minderheit ist. Sie können also gerne weitermachen, wenn Sie den Inhalt des Themas auslassen wollen.
 
Yedelkin:
Machen Sie sich keine Sorgen. Es wird keinen Widerstand geben. Mit der stillschweigenden Zustimmung der Verwaltung können Sie tun, was Sie wollen (was immer Sie wollen). Niemand wird gegen die Wand fahren. Vor allem, weil Sie per Definition keine Kritik annehmen.
Das ist eine verdammt gute Kritik... um es auf den Punkt zu bringen: "Lüg nicht, du großer, lausiger Wortschöpfer" :) Das ist gesunde Kritik... per Definition und per Definition. Und wenn mir ein Wort, das jemand hier sagt, nicht gefällt, muss ich dann das Gleiche tun? Es ist ein Albtraum... Also sollte niemand Fehler verzeihen, und eine andere Meinung als Sie - von Ihnen bestraft werden, nicht wahr?
 
newdigital: Was für eine Kritik ... um es auf den Punkt zu bringen: "Lüg nicht, du großer, lausiger Wortschöpfer" :) Das ist gesunde Kritik... per Definition und per Definition. Und wenn mir ein Wort, das jemand hier sagt, nicht gefällt, muss ich dann das Gleiche tun? Es ist ein Albtraum... Niemand sollte also irgendjemandem seine Fehler verzeihen, und jede andere Meinung als die Ihre wird von Ihnen bestraft, richtig?
Betrachten Sie die Kritik als "verarschen Sie mich nicht" - ungesund. Ihrer Hartnäckigkeit nach zu urteilen, passt dieser Ansatz besser zu Ihnen. Und gehen Sie weiter - ich sage Ihnen: Niemand wird Sie hier aufhalten.
 
Yedelkin:
Ich sage, lass es gut sein. In diesem Forum geht es nicht um Handelsprognosen, sondern um Autotrading und Strategietests. Aber Ihr Glück ist, dass meine Meinung hier in der Minderheit ist.

Ich bin bei Ihnen. Wenn Sie wöchentlich Bilder, Videos und Prognosen für Händler veröffentlichen möchten, sollten Sie das alles im Bereich Handelssysteme oder in einem neuen, von der Verwaltung eingerichteten Bereich wie "Prognosen und Analysen" tun. Aber trotzdem, ich wiederhole, ein vollwertiges Forum für Händler wird hier nicht funktionieren, aus dem ganz natürlichen Grund, den ich oben genannt habe.