[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 523

 
Maxaxa:

Für hämische Komiker werde ich erklären, warum ich frage, wir sind hier, um ein Expertensystem zum Spaß zu schreiben

Wenn Sie in MT4 schreiben.

nicht wegen des Geldes, glauben Sie mir, sondern um ein weiteres Problem zu lösen

Ich werde es nicht auf MT4 schreiben.


PS.
Die Motivation muss vorhanden sein. Sie widersprechen sich selbst und geben es nicht zu erkennen.

 
IMHO werden Sie genug Zeit haben, um mehr als ein Dutzend Expertensysteme auf MT4 zu erstellen und dann mit Auszeichnung zu begraben.
 
granit77:
IMHO werden Sie genug Zeit haben, um mehr als ein Dutzend Expertensysteme auf MT4 zu erstellen und dann mit Ehre zu begraben.

Genau das wollte ich hören, danke. Auch die Beerdigung ist ein Ergebnis.


sergeev:

Die Motivation muss vorhanden sein. Du widersprichst dir selbst und verrätst es nicht.


Die Motivation ist immer da, da haben Sie recht. Was die Offenlegung angeht - soweit ich das mitbekommen habe, legen hier nur wenige Leute ihre manchmal genialen Ideen bis zum Ende offen, das gilt sogar für elementare Dinge, was urkomisch ist ))))

Die Motivation für uns ist eine gemeinsame Arbeit, wenn das Ergebnis flüssig ist - nun, wir werden die Früchte ernten, eifrig )))). Wenn nicht, machen wir entweder weiter, weil keine Lösung gefunden wird, oder wir ziehen uns vorsichtig zurück und geben die Niederlage zu. Hier ist es ganz einfach.

 

Hallo. Ich verstehe nicht, warum ständig der Fehler 130 auftritt

int start()
{
//----
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.05,Ask,2,Bid-30*Point,Bid+50*Point);
int Error=GetLastError();
Alert("Error # ",Error);
//----
return(0)

}

Hilf mir, es zu verstehen. Gleichzeitig STOPLEVEL=0

 
VladimirR:

Hallo. Ich verstehe nicht, warum der Fehler 130 immer auftritt

int start()
{
//----
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.05,Ask,2,Bid-30*Point,Bid+50*Point);
int Error=GetLastError();
Alert("Fehler # ",Fehler);
//----
zurück(0);

}

Hilfe zum Verständnis?

https://docs.mql4.com/ru/convert/normalizedouble
 
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.05,Ask,2,Bid-30*Point,Bid+50*Point);

Achten Sie auf die Losgröße, stellen Sie 0,1 statt 0,05 ein...

und die maximale Preisabweichung - können größer gemacht werden, z.B. 5.

 
Maxaxa:

Achten Sie auf die Losgröße, stellen Sie 0,1 statt 0,05 ein...

und die maximale Preisabweichung - können größer gemacht werden, z.B. 5.

Korrigiert. Das Gleiche - falscheHaltestellen. Und erhöhte die Abweichung auf 5 Pips.

 

Und was soll hier abgerundet werden?

 
Tut mir leid, wenn ich wahrscheinlich stumpfsinnig bin, aber ich bin mit meinem zurück. Der letzte Teil des EA ist nicht das Löschen aller AufträgeYou Screenshot und Code. Ich kann es nicht reparieren. Bitte, bitte helfen Sie mir.
//----
   for ( i=OrdersHistoryTotal();i>0;i--){
    OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY  );
    if( OrderMagicNumber( )==2000 &&OrderSymbol()==Symbol()&&OrderTakeProfit( )==OrderClosePrice(       )&&wremjapomnim<OrderCloseTime( ) ||
   OrderMagicNumber( )==1000 &&OrderSymbol()==Symbol()&&OrderTakeProfit( )==OrderClosePrice(    )&&wremjapomnim<OrderCloseTime( )){
   Alert ("нашли MODE_HISTORY");
 for ( i=OrdersTotal();i>0;i--){
 Alert ("паследний цикл",i);
  OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS );
  if( OrderMagicNumber( )==2000 &&OrderSymbol()==Symbol()|| OrderMagicNumber( )==1000 &&OrderSymbol()==Symbol()){  
  OrderDelete(OrderTicket( )) ; Alert ("OrderDelete-vse",  GetLastError( ) );  OrderClose( OrderTicket( ), OrderLots( ), OrderClosePrice( ) , 0, CLR_NONE);Alert ("OrderClose-vse",  GetLastError( ) ); C=0; }}}}                              
   
   
//----
 // Alert ("wremjapomnim",  wremjapomnim );
 
//----


   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
Sie sehen also, die letzte Schleife wird nicht vonstop gelöscht, die Bedingung if ist richtig geschrieben;OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS ); wird in meinem Beispielfall 0 sein, wenn i 1 ist.
 
VladimirR:

Was soll hier aufgerundet werden?


Eröffnungskurs, SL und TP
Grund der Beschwerde: