Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 31

 
iTC:

Ich weiß, wie sich der Preis des Indexes bildet. Aber bei wem soll man kaufen? An wen soll verkauft werden? Woher kommen die auf dem Diagramm angezeigten realen Volumina, wenn niemand handelt? Siehe Abbildung

Es gibt bestimmte Arten von Aufträgen, die nicht in den Becher gelegt werden, sondern einmalig wirken. Dies ist die versteckte Liquidität.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
iTC:

Ich stimme mit Ihnen überein. Wo kann ich dann im MT5 die Informationen über die Trades einsehen? In Quick wird sie in einer Tabelle wie dieser angezeigt. Siehe das Bild unten.

Eine Tabelle mit allen Geschäften gibt es im MT5 nicht und wird es auch nie geben. Es wurde nicht wiederholt gesagt.

Sie können aber die Veränderungen in der Anzahl aller Geschäfte in der aktuellen Sitzung beobachten:

ENUM_SYMBOL_INFO_INTEGER

Kennung

Beschreibung

Art der Immobilie

SYMBOL_SESSION_DEALS

Anzahl der Abschlüsse in der aktuellen Sitzung

lang

Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / HistoryDealsTotal - Документация по MQL5
 
iTC:
In der UX-03.14-Tasse gab es während der Stunde kein einziges Los, dennoch bewegt sich der Preis auf und ab. Auf Kosten von was? Ist das möglich?
Sie haben keine Demo bei Masterbroker, oder? Ich hatte es auch auf meiner Demo. Der Markt ist voll auf das Echte - es wird kontrolliert.
 
barabashkakvn:
Sie haben nicht zufällig eine Demo bei Masterbroker? Ich hatte es auch auf meiner Demo. Bei einem echten Konto ist das Glas voll - getestet.

Ich habe es auch in Echtzeit auf einem echten Konto getestet und es wird in diesem Video gezeigt.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
iTC:

Ich stimme mit Ihnen überein. Wo kann ich dann im MT5 die Informationen über die Trades einsehen? In Quick wird sie in einer Tabelle wie dieser angezeigt. Siehe Abbildung unten

Sie können es nur selbst simulieren.
 
zfs:
Sie können es nur selbst modellieren.
Ja, Sie müssen sie selbst erfinden.
 
vtb24:

Irgendetwas über Optionen?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Experimente mit MetaTrader 5 bei Otkritie

Renat, 2013.03.27 15:45

Wir werden es sicher tun, wir haben bereits die Vorarbeit geleistet.
Wie geht es Ihnen mit den Optionen? Mein Makler hat sie mir letzten Herbst versprochen, aber sie sind immer noch da.
 

Schreiben eines Briefes an OPEN mit der Bitte um Bereitstellung eines erweiterten Stapels mit einer Tiefe von 50 Ticks in beiden als auf einem der Server für den Quickie

eine Antwort erhalten

Im Moment istnicht geplant, das erweiterte Glas anzubieten.

Aber wir werden Ihre Anfrage in Zukunft sicher berücksichtigen.

Bitte schreiben Sie alle, die den Advanced Slider in MetaTrader 5 benötigen, einen Brief an sie mit der Bitte, den Advanced Slider zur Verfügung zu stellen, je mehr Leute sich bewerben, desto eher würden sie ihn einführen.

 
iTC:
Ja, ich werde sie selbst erfinden müssen.
Renat hat angekündigt, dass in Kürze eine Tabelle mit allen Transaktionen im Terminal erscheinen wird.
 
stas_b05:

Schreiben eines Briefes an OPEN mit der Bitte um Bereitstellung eines erweiterten Stapels mit einer Tiefe von 50 Ticks in beiden als auf einem der Server für den Quickie

eine Antwort erhalten

Im Moment istnicht geplant, das erweiterte Glas anzubieten.

Aber wir werden Ihre Anfrage in Zukunft sicher berücksichtigen.

Bitte schreiben Sie alle, die den Advanced Slider in MetaTrader 5 benötigen, einen Brief an sie mit der Bitte, den Advanced Slider zur Verfügung zu stellen, je mehr Leute sich bewerben, desto eher würden sie ihn einführen.

Schreiben Sie die Adresse auf, zu der Sie gehen müssen. Das wäre gut für meine Indikatoren. Ein weiterer Vorschlag ist, die Aktivierung des mobilen Terminals auf der Live-Site zu beantragen.
Grund der Beschwerde: