Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 57

 
Anton Zverev:
Müssen Sie eine Abonnementgebühr bezahlen, um nur den Tester zu benutzen?

Der Bezug von Echtzeitdaten kostet Geld. Und ein echtes Handelskonto zu haben, bedeutet, Kursdaten in Echtzeit zu erhalten.

Der Prüfer hat hier keinen Einfluss.

 
Hat sich jemand in letzter Zeit mit dem technischen Support in Verbindung gesetzt? Gibt es Neuigkeiten, wann das Flaggenfeld in derMqlTick-Struktur gefüllt wird?
Und übrigens, wie läuft es mit diesem Thema in bx?
 
Bei Otkritie sind sie dabei, die Stelle zu besetzen. Als sie anfingen, konnte ich sie nicht zurückverfolgen.
 
Meine Herren, bin ich der Einzige, der MT5 bei Otkritie mit Langsamkeit in den ersten Minuten des Handels zu Beginn eines jeden Tages (FORTS) hat? Und es ist nicht klar, ob der Antrag in der Zeit ausgeführt wird, obwohl die Zeit der Transaktion, wenn es zu diesem Zeitpunkt fällt, zum Beispiel, ein Niveau brechen, wird jede Zeit als 10.00.01 angegeben. Aber die Kerze zu diesem Zeitpunkt auf dem Diagramm verlangsamt, fast friert für ein paar Minuten. Gleichzeitig bewegt sich im Chart alles normal. Die Reihenfolge ist nicht ganz klar. Oder wird er wirklich um 10.00.01 Uhr ausgeführt, während der Pfeil erst in einigen Sekunden, wenn nicht mehr, auf dem Diagramm erscheint, wenn die Kerze schließlich nachläuft? Dies scheint mir ein erheblicher Mangel bei der Darstellung der Karten zu sein. Soweit ich weiß, fliegt alles im Glas, wie es sollte, aber die Kerzenständer selbst werden langsamer. Ich habe eine andere Erfahrung mit MT5 - sie haben den visuellen Tester für Komfort im Vergleich zu MT4 verdorben. Sie können in dem dort erscheinenden Fenster eine Vorlage anwenden und zusätzliche Indikatoren hinzufügen, und das alles während der Prüfung. Im MT5 ist das nicht genug. Es gibt nicht einmal eine Taste für das Fadenkreuz. Wenn Sie auf das Mausrad klicken, erscheint es zwar, d. h. die Fadenkreuzfunktion ist vorhanden, aber es gibt keine Schaltfläche. Warum sie den visuellen Tester geändert haben, ist unklar, dummerweise sind meiner Meinung nach alle früheren Vorteile weggefallen. Ich mag es auch nicht, wenn Positionen durch Löschpfeile auf Charts aufgelöst werden. Wenn wir in einem höheren Rahmen handeln, sind diese Pfeile überall in den Kerzen zu sehen. Wenn es auf "Anzeige von Löschmarkierungen" oder etwas Ähnliches eingestellt wäre, würde ich es einfach ausschalten und nur die Position Öffnungs-/Schließpunkte belassen. Im Übrigen sind Futures im MT5 sehr komfortabel. Mit Ausnahme der oben genannten. Ich habe den Umstieg auf MT5 nie bereut und kann ihn nur jedem empfehlen. Ich erinnere mich mit Schrecken an die Bremsen von Quick und Tranzac. Ich kann mir nur vorstellen, dass ich immer noch nicht in der Lage bin, einen Stop an einen schwebenden Kaufauftrag zu knüpfen, so dass der Stop nicht von selbst gesetzt wird. 6 Jahre lang waren sie dazu nicht in der Lage.
 
ottenand:

Meine Herren, bin ich der Einzige, der MT5 bei Otkritie mit Langsamkeit in den ersten Minuten des Handels zu Beginn eines jeden Tages (FORTS) hat? Und es ist nicht klar, ob der Antrag in der Zeit ausgeführt wird, obwohl die Zeit der Transaktion, wenn es zu diesem Zeitpunkt fällt, zum Beispiel, ein Niveau brechen, wird jede Zeit als 10.00.01 angegeben. Aber die Kerze zu diesem Zeitpunkt auf dem Diagramm verlangsamt, fast friert für ein paar Minuten. Gleichzeitig bewegt sich im Chart alles normal. Die Reihenfolge ist nicht ganz klar. Oder wird er wirklich um 10.00.01 Uhr ausgeführt, während der Pfeil erst in einigen Sekunden, wenn nicht mehr, auf dem Diagramm erscheint, wenn die Kerze schließlich nachläuft? Dies scheint mir ein erheblicher Mangel bei der Darstellung der Karten zu sein. Soweit ich weiß, fliegt alles im Glas wie es soll, aber die Kerzenhalter selbst werden langsamer.

Geben Sie den genauen Zeitpunkt an, zu dem Sie dieses Verhalten beobachten?

Höchstwahrscheinlich sehen Sie den Pre-Market im Wettfenster vor 10:00 Uhr, und die Charts beginnen um Punkt 10:00 Uhr, wenn der Markt öffnet.


Eine weitere Erfahrung mit MT5 - ein visueller Tester ist für die Bequemlichkeit verwöhnt, im Vergleich zu MT4. Sie können ein Muster in dem dort erscheinenden Fenster anwenden und zusätzliche Indikatoren hinzufügen, und das alles während der Testphase. Im MT5 ist das nicht genug.

Die Idee der Muster in MT5 ist die gleiche wie in MT4. Sie können eine Vorlage mit dem Namen tester.tpl verwenden, die in der gewünschten Tabelle gespeichert ist:


Wir wollen nicht spontan Muster und Indikatoren in den Visualisierer einfügen, da dies den Testprozess stören kann.


Es gibt nicht einmal eine Fadenkreuztaste. Wenn Sie auf das Mausrad klicken, erscheint es zwar, d. h. die Fadenkreuzfunktion ist vorhanden, aber keine Schaltfläche. Warum sie den visuellen Tester geändert haben, ist unklar, dummerweise sind meiner Meinung nach alle früheren Vorteile weggefallen.

Ja, das Fadenkreuz-Werkzeug wird mit der mittleren Maustaste aktiviert. Wir werden dem Panel eine Schaltfläche hinzufügen und die Menüfunktionalität erweitern.


Ich mag es auch nicht, wenn Positionen durch Löschpfeile auf Charts aufgelöst werden. Wenn wir in einem höheren Rahmen handeln, sind diese Pfeile überall in den Kerzen zu sehen. Wenn es auf "Anzeige von Löschmarkierungen" oder etwas Ähnliches eingestellt wäre, würde ich es einfach ausschalten und nur die Position Öffnungs-/Schließpunkte belassen.

Ja, wir selbst mögen die Räumungspausen nicht. Ich denke bereits darüber nach, wie ich den Anzeigemodus ohne Vertragsunterbrechungen aktivieren kann.


Im Übrigen sind Futures im MT5 sehr komfortabel. Mit Ausnahme der oben genannten. Ich habe den Umstieg auf MT5 nie bereut und kann ihn nur jedem empfehlen.

Ich danke Ihnen! Wir bemühen uns sehr, und MetaTrader 5 wird bald mit vielen Verbesserungen für den Handel veröffentlicht werden.

Bitte aktualisieren Sie auf Build 1352 mit MetaQuotes-Demo.

Ich erinnere mich mit Schrecken an die Bremsen von Quick und Tranzac. Ich kann mir nur vorstellen, dass ich immer noch nicht in der Lage bin, einen Stopp an einen ausstehenden Kaufauftrag zu knüpfen, so dass der Stopp nicht von selbst gesetzt wird. 6 Jahre ist es her, dass sie das nicht getan haben.

Es gibt OCO (One Cancel Other) Aufträge, die unsere regulären TP/SL ersetzen.

Aber unsere sind bequemer, außer dass sie durch den Markt aktiviert werden, anstatt durch Begrenzer gesetzt zu werden.

 
Renat Fatkhullin:

Geben Sie genau an, zu welchem Zeitpunkt Sie dieses Verhalten beobachten?

Höchstwahrscheinlich sehen Sie einen Vormarkt bis 10:00:00 Uhr im Glas, und die Charts beginnen mit der Eröffnung des Marktes um genau 10:00:00 Uhr


Das Konzept der Vorlagen in MT5 ist das gleiche wie in MT4. Sie können eine Vorlage namens tester.tpl verwenden, die in der gewünschten Tabelle gespeichert ist:


Wir wollen nicht spontan Muster und Indikatoren in den Visualisierer einfügen, da dies den Testprozess stören kann.


Ja, das Fadenkreuz-Werkzeug wird mit der mittleren Maustaste aktiviert. Wir werden dem Panel eine Schaltfläche hinzufügen und die Menüfunktionalität erweitern.


Ja, wir selbst mögen die Räumungspausen nicht. Ich denke bereits darüber nach, wie ich den Anzeigemodus ohne Vertragsunterbrechungen aktivieren kann.


Ich danke Ihnen! Wir bemühen uns sehr, und MetaTrader 5 wird bald mit vielen Verbesserungen für den Handel veröffentlicht werden.

Bitte aktualisieren Sie auf Build 1352 mit MetaQuotes-Demo.

Dort gibt es OCO (One Cancel Other) Aufträge, die unsere regulären TP/SL ersetzen.

Aber unsere sind bequemer, abgesehen von der Tatsache, dass sie durch den Markt aktiviert werden, anstatt durch Begrenzer gesetzt zu werden.

Danke für die Antwort, Renat.

1. Bezüglich der Kerzen zu Beginn des Handels. Es handelt sich nicht um eine Vorbörse. Und es ist kein Bügeleisen. Und das geschieht genau zu Beginn des Handels, in der ersten Minute, wenn es eine aktive Bewegung gibt. Ich arbeite mit drei Terminals gleichzeitig, von denen zwei MT5 sind. Meine Leistung ist auf dem gleichen Niveau, als ob es ein MT5-Terminal gäbe und alle Anwendungen außer ihm beendet wären. Das Problem liegt also höchstwahrscheinlich nicht an der Hardware, nicht am Betriebssystem, nicht am Speicher, sondern irgendwo im "Candlestick"-Code. Ich schließe auch den Einfluss von Indikatoren aus. Außerdem, wenn ich einen Indikator verwende, ist es PriceChannel nur, es hat drei Zeilen Code und kann nicht beeinflussen Candlestick-Anzeige in einer solchen Art und Weise. Die Situation ist wie heute am Si9.16. Die Zeit ist 9.59, in diesem Moment hatte ich eine offene Long-Order, die seit dem Abend für den Zusammenbruch von maximal 20 Bars auf stündlicher Ebene gestellt wurde. Der Markt ist geschlossen, ich brauche ihn jetzt nicht. Der Handel begann. Die steigende Stundenkerze erschien, nachdem sie den maximalen Ausbruch markiert hatte, und verharrte, wie üblich, für etwa 15 Sekunden in derselben Position. Ich erfahre erst nach 5-8 Sekunden von dem abgeschlossenen Geschäft, wenn ich mir den Verlauf der Geschäfte in der Toolbox unten ansehe. Diese Position erscheint dort, und die Linie zeigt die Schwankungsbreite für den aktuellen Zeitpunkt an. Es vergehen weitere 5 Sekunden und eine Kerze beginnt gerade auf dem Chart aufzuwachen, d.h. sie ist aufgetaut und beginnt sich allmählich zu bewegen, und mit ihr erscheint ein Pfeil, der den Einstieg in eine Long-Position mit Deal-Levels anzeigt. Der Zeitpunkt der Positionseröffnung ist laut Handelsverlauf der 10.00.02. Daraus schließe ich, dass der Fehler auftritt, wenn die Handelsaktivität hoch ist, d.h. die Candlestick-Zeichnung kann die Aufgabe nicht erfüllen und bleibt bei Überlastung einfach stehen. Wenn Sie jetzt das Glas öffnen, fliegt alles so, wie es sein soll, und zwar sehr schnell. Dies ist ein Pluspunkt, d. h. es ist klar, dass die Daten ungebremst laufen und die Orders so funktionieren, wie sie sollten, was wiederum einen wahrscheinlichen Fehler im Candlestick-Code bestätigt. Was das Glas betrifft, sollten Sie auch die gleiche Effizienz bei der Anzeige der Candlesticks, die im Allgemeinen logisch wäre, ich meine, es wäre viel besser, wenn sie nicht einfrieren würde, und blinken je nach Tempo und Aktivität des Handels, zeigt in der Zeit die Tatsache der Eröffnung einer Position mit der entsprechenden Anzeige auf dem Chart.

2. Weiter zum Testgerät. Ich verstehe nicht ganz, wie das Ändern einer Vorlage und das Hinzufügen eines zusätzlichen Indikators den Testprozess stören kann. Manchmal ist die Strategie so implementiert, dass ich den Zeitpunkt des Einstiegs/Ausstiegs nicht nur anhand der Indikatoren verfolgen möchte, die im Code enthalten sind (und die während des visuellen Tests möglicherweise nicht angezeigt werden!), sondern auch anhand zusätzlicher Indikatoren, die ich während des Tests ändern kann, einschließlich ihrer Parameter, wobei ich den Test gleichzeitig unterbreche und direkt auf dem Chart Notizen mache, Levels hinzufüge und Punkte mit dem Fadenkreuz messe. Ich habe das Fadenkreuz zufällig gefunden, als ich auf das Rad geklickt habe. Es gibt keinen Knopf. Ich glaube, dass es die Möglichkeiten für die technische Analyse und die Entwicklung eines Handelssystems erweitert. Das Gleiche gilt für Vorlagen. Warum sollte ein Klick auf ein Diagramm nicht die Möglichkeit bieten, eine Vorlage auszuwählen? Ich muss zum Beispiel meine Augen anstrengen, um die dünnen Linien eines einzelnen АО mit einer Pixelbreite auf einem schwarzen Hintergrund zu sehen. Aber es gibt keine Möglichkeit, die Dicke zu ändern - die einzige Möglichkeit besteht darin, den Code des Indikators neu zu kompilieren und einen dickeren Code einzubauen, nur um zu vermeiden, dass meine Augen im Tester kaputt gehen. Das ist nicht ernst gemeint. Der visuelle Tester von MT4 war und ist der beste, den ich je gesehen habe, was den Komfort und die Flexibilität der Arbeit mit dem Chart während des Tests angeht. Ein weiterer wichtiger Punkt in Bezug auf den Tester ist, dass etwas mit dem Geschwindigkeitsregler gemacht werden sollte, denn seine Abstufung ist so gemacht, dass seine ersten 80% nicht notwendig sind, da sie die Geschwindigkeit nicht wesentlich beeinflussen, und die drei Positionen ganz rechts sind so empfindlich, dass die Karte entweder sehr schnell auf dem Maximalwert oder sofort viel langsamer auf ihrem vorletzten Wert läuft. Es fehlen mindestens 5 Zwischenwerte für die Geschwindigkeit. Die Werte am Anfang, d. h. die Mindestgeschwindigkeiten, können ganz weggelassen werden. Sie haben keinen praktischen Nutzen, es ist gleichbedeutend mit dem Drücken der Pause, d.h. alles ist logischerweise langsam und die Grafik steht still.

3. ich werde versuchen, zu aktualisieren, ich habe noch nicht versucht, manuell zu aktualisieren, normalerweise kommt das automatisch.

4. Auf dem Tumblr - es würde nicht schaden, den Tumblr nach oben und unten zu scrollen, um mehr Zeilen zu erhalten. Nicht jeder haben nur 4k-Monitore im Hochformat, und einige Ebenen in das Glas ist nützlich, um zu sehen, aber das ist nur die Grenzen des Monitors stark stören, dann kann man nicht strecken das Glas.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen.

 
ottenand:

Danke für die Antwort, Renat.

1. Was die Kerzen zu Beginn des Handels betrifft. Es handelt sich nicht um eine Vorbörse. Es ist kein Bügeleisen. Dies geschieht zu Beginn des Handels, in der ersten Minute, wenn es eine aktive Bewegung gibt. Ich arbeite mit drei Terminals gleichzeitig, von denen zwei MT5 sind. Meine Leistung ist dieselbe, als ob es ein MT5-Terminal gäbe und alle Anwendungen außer diesem beendet wären. Das Problem liegt also höchstwahrscheinlich nicht an der Hardware, nicht am Betriebssystem, nicht am Speicher, sondern irgendwo im "Candlestick"-Code. Ich schließe auch den Einfluss von Indikatoren aus. Außerdem, wenn ich einen Indikator verwende, ist es PriceChannel nur, es hat drei Zeilen Code und kann nicht beeinflussen Candlestick-Anzeige in einer solchen Art und Weise. Die Situation ist wie heute am Si9.16. Die Zeit ist 9.59, in diesem Moment hatte ich eine offene Long-Order, die seit dem Abend für den Zusammenbruch von maximal 20 Bars auf stündlicher Ebene gestellt wurde. Der Markt ist geschlossen, ich brauche ihn jetzt nicht. Der Handel begann. Die steigende Stundenkerze erschien, nachdem sie den maximalen Ausbruch markiert hatte, und verharrte, wie üblich, für etwa 15 Sekunden in derselben Position. Ich erfahre erst nach 5-8 Sekunden von dem abgeschlossenen Geschäft, wenn ich mir den Verlauf der Geschäfte in der Toolbox unten ansehe. Diese Position erscheint dort, und die Linie zeigt die Schwankungsbreite für den aktuellen Zeitpunkt an. Es vergehen weitere 5 Sekunden und eine Kerze beginnt gerade auf dem Chart aufzuwachen, d.h. sie ist aufgetaut und beginnt sich allmählich zu bewegen, und mit ihr erscheint ein Pfeil, der den Einstieg in eine Long-Position mit Deal-Levels anzeigt. Der Zeitpunkt der Positionseröffnung ist laut Handelsverlauf der 10.00.02. Daraus schließe ich, dass der Fehler auftritt, wenn die Handelsaktivität hoch ist, d.h. die Candlestick-Zeichnung kann die Aufgabe nicht erfüllen und bleibt bei Überlastung einfach stehen. Wenn Sie jetzt das Glas öffnen, fliegt alles so, wie es sein soll, und zwar sehr schnell. Dies ist ein Pluspunkt, d. h. es ist klar, dass die Daten ungebremst laufen und die Orders so funktionieren, wie sie sollten, was wiederum einen wahrscheinlichen Fehler im Candlestick-Code bestätigt. Was das Glas betrifft, so sollte die gleiche Effizienz den Kerzen gegeben werden, was im Allgemeinen logisch wäre, ich meine, es wäre viel besser, wenn sie nicht einfrieren würden, und blinken je nach dem Tempo und der Aktivität des Handels, zeigen in der Zeit die Tatsache der Eröffnung einer Position mit der entsprechenden Anzeige auf dem Diagramm.

Ich habe gerade die Markteröffnung heute auf SI-9.16 beobachtet - alles funktionierte lebendig und schnell, ohne eine einzige Bremse auf dem echten Konto.

Verfügen Sie über benutzerdefinierte Indikatoren für Diagramme (beliebige Diagramme)? Sie können die Anzeige von Diagrammen leicht behindern. Gibt es Meldungen in den Terminalprotokollen, dass der MQL5-Indikator zu lange braucht?

Wie ist Ihre Hardware-Konfiguration? Sehen Sie sich bitte die Konfigurationsbeschreibung in den Protokollen an, wenn das Terminal startet.


2. Weiter zum Testgerät. Ich verstehe nicht ganz, wie das Ändern einer Vorlage und das Hinzufügen eines zusätzlichen Indikators den Testprozess stören kann.

Es könnte kaputt gehen. Der Prüfer bereitet seine Umgebung für einen schnellen Durchlauf vor, ohne diese Umgebung zu verändern.

Sie können die notwendige Konfiguration des Diagramms mit allen Stilen und Indikatoren unter dem Namen tester.tpl speichern und der Visualizer wird dann beim Start standardmäßig genau diese Vorlage laden. Und alles wird so sichtbar sein, wie Sie es brauchen.

Allerdings erwägen wir jetzt die Möglichkeit, während der Prüfung Vorlagen auszuwählen. Es ist möglich, dass dies funktionieren könnte.


4. Auf dem Glas - es würde nicht schaden, das Glas mit dem Schieberegler auf und ab zu bewegen, um mehr Linien zu erhalten. Nicht jeder hat 4k-Monitore im Hochformat, und einige Ebenen im Glas ist nützlich, um zu sehen, aber die Grenzen des Monitors stark stören, dann kann man nicht strecken das Glas.

Leider können wir dies nicht tun, um das Design des Programms nicht zu beeinträchtigen.

Unser Design ist anpassungsfähig und genau, im Gegensatz zu QuickBooks, wo das gesamte Programm ein Haufen von Programmiererzeichen mit Scrollern ist. Das Analyse- und Handelsterminal benötigt weiterhin eine ausreichend große Bildschirmauflösung.

 
Renat Fatkhullin:

Ich habe gerade die Markteröffnung heute auf SI-9.16 beobachtet - alles funktionierte lebendig und schnell ohne eine einzige Verlangsamung auf einem echten Konto.

Verfügen Sie über benutzerdefinierte Indikatoren für Diagramme (beliebige Diagramme)? Sie können die Anzeige der Diagramme leicht verlangsamen. Gibt es Meldungen in den Terminalprotokollen, dass der MQL5-Indikator zu lange braucht?

Wie ist Ihre Hardware-Konfiguration? Sehen Sie sich bitte die Konfigurationsbeschreibung in den Protokollen an, wenn das Terminal startet.


Es könnte kaputt gehen. Der Prüfer bereitet seine Umgebung für einen schnellen Durchlauf vor, ohne diese Umgebung zu verändern.

Sie können die benötigte Diagrammkonfiguration mit allen Stilen und Indikatoren unter tester.tpl speichern und der Visualizer lädt dann beim Start standardmäßig genau diese Vorlage. Und alles wird so sichtbar sein, wie Sie es brauchen.

Allerdings erwägen wir jetzt die Möglichkeit, während der Prüfung Vorlagen auszuwählen. Es ist möglich, dass dies funktionieren könnte.


Leider können wir dies nicht tun, um das Design des Programms nicht zu beeinträchtigen.

Unser Design ist anpassungsfähig und genau, im Gegensatz zu QuickBooks, wo das gesamte Programm ein Haufen von Programmiererzeichen mit Scrollern ist. Das Analyse- und Handelsterminal benötigt weiterhin eine ausreichend große Bildschirmauflösung.

Ich werde heute Abend versuchen, alle Einstellungen zu laden oder das Terminal von einem anderen Computer aus zu starten, und bei der Markteröffnung am Morgen werde ich diesen Moment erneut überprüfen. Obwohl ich mich daran erinnere, dass ich es ohne Blinker betrieben habe, war es auch so. Ich werde es noch einmal überprüfen. Ich habe mir die Protokolle einige Tage lang angesehen, kein Fehler. Aber ich habe festgestellt, dass die Zeiten der Geschäfte voneinander abweichen. Zum Beispiel heute. Im Textdateiprotokoll ist die Zeit des Morgengeschäfts 10:00:20.646 mit dem zugehörigen Ticket angegeben, während die Registerkarte "Historie" im Client-Terminal ein Geschäft mit demselben Ticket um 10:00:02 anzeigt. Die Differenz beträgt 18 Sekunden, und es ist nicht ganz klar, wann das Geschäft tatsächlich ausgeführt wurde. Das Geschäft, das zwei Minuten später, d. h. um 10.02.41 Uhr, ausgeführt wurde, weicht jedoch nur um 1 Sekunde von der Protokollzeit ab. Frage. Zu welchem Zeitpunkt wird der Zeitpunkt der Transaktion in den Protokollen festgehalten? Wenn der Deal mit dem Pfeil auf der Karte markiert ist, oder wenn er in der Tiefenkarte durchgeht? Auch diese Zeit muss überprüft werden.

Konfiguration - Windows 8.1 Pro (x64 basierter PC), IE 11.00, UAC, AMD Phenom II X4 965 Prozessor, RAM: 1937 / 4094 Mb. Der Speicherverbrauch liegt innerhalb von 2 GB, wenn alle Programme, die ich brauche, gleichzeitig laufen. Unter Linux verbrauche ich mit denselben Aufgaben immer noch etwa 1 GB, aber dort kann ich nur mit MT4 handeln, weil MT5 ein Zertifikat benötigt.

Tester. Wenn Sie sich für eine Änderung des derzeitigen visuellen Prüfgeräts entscheiden, sollte das Hauptaugenmerk auf der Möglichkeit liegen, Indikatoren "on the fly" hinzuzufügen und ihre Parameter zu ändern. Sie können einmalig eine Vorlage mit hellem Hintergrund einrichten. Aber wenn Sie den Indikator während des Tests hinzufügen oder anpassen wollen, müssen Sie die Vorlage jedes Mal bearbeiten? Das ist nicht die beste Lösung.

Ich kann Ihnen versichern, dass das Design des Programms nicht unter dieser Funktion leiden wird, zumal ich weiß, dass viele Leute sie vermissen und mehr als einmal darum gebeten haben. Anstelle einer Bildlaufleiste an der Seite könnten Sie zwei hübsche Schaltflächen oben und unten einfügen, mit der Möglichkeit, entweder die eine oder die andere zu wählen, so dass das Design so ist, wie der Benutzer es wünscht. Dieser Ansatz - dem Nutzer die Wahl zu lassen - ist am sinnvollsten. Das Scrollen ist kein Problem, oder? Und das Design kann immer gelöst werden, es ist sicherlich kein Hindernis.

Warum also benötigt das Handelsterminal eine hohe Auflösung? Das Terminal benötigt keine große Auflösung, wenn Sie einfach und schnell zwischen den Diagrammen wechseln können, ohne sie alle auf einmal betrachten zu müssen. Dafür gibt es Konfigurationen mit mehreren Monitoren. Es geht nicht um die Anzahl der Karten und darum, dass jemand sie nicht unterbringen kann, sondern um die mangelnde Freiheit, das Glas vertikal zu strecken, wie viele gesagt haben, wenn ich mich recht erinnere. Das Wort über das Design, es gibt keine Beschwerden über sie, alles ist in Ordnung, alles ist bequem, nur mutig sein und fügen Sie kleine und nützliche Kleinigkeiten, keine Angst, ein Scroll oder zwei Tasten wird nicht alles ruinieren. Und wenn es die Möglichkeit gibt, sie ein- oder auszuschalten, dann wird hier jeder Benutzer selbst entscheiden, ob er das erweiterte Scroll-Glas verwenden möchte oder nicht, was die Flexibilität des Terminals weiter unterstreicht, oder? Glauben Sie nicht, dass ich mich streiten will. Es scheint mir, dass bei der Entwicklung eines Handelsprogramms, wenn der Entwickler aktiv mit den Nutzern in Dialog tritt und der Entwicklungsprozess häufige Veröffentlichungen von Mikro-Patches beinhaltet, solche Funktionen mutiger implementiert werden können, und der Nutzer wird sich nie weigern, ein detailliertes Feedback über die Innovation zu schreiben. Und wenn sich herausstellt, dass das Feedback unwichtig ist, kann die Funktion im nächsten Micro-Patch vor der Veröffentlichung entfernt oder korrigiert werden. Jeder wird Ihnen dafür danken.

Herzliche Grüße.

 
ottenand:

Heute werde ich versuchen, die Einstellungen am Abend zurückzusetzen, oder sogar ein blankes Terminal von einem anderen Rechner aus zu starten und diesen Moment bei der Markteröffnung am Morgen wieder zu beheben, vielleicht ist es ja mein Fehler. Obwohl ich mich daran erinnere, dass ich es ohne Blinker betrieben habe, war es auch so. Ich werde es noch einmal überprüfen. Ich habe mir die Protokolle einige Tage lang angesehen, kein Fehler. Aber ich habe Unterschiede in der Zeit meiner Trades gefunden. Zum Beispiel heute. Im Textdateiprotokoll ist die Zeit des Morgengeschäfts 10:00:20.646 mit dem zugehörigen Ticket angegeben, während die Registerkarte "Historie" im Client-Terminal ein Geschäft mit demselben Ticket um 10:00:02 anzeigt. Die Differenz beträgt 18 Sekunden, und es ist nicht ganz klar, wann das Geschäft tatsächlich ausgeführt wurde. Das Geschäft, das zwei Minuten später, d. h. um 10.02.41 Uhr, ausgeführt wurde, weicht jedoch nur um 1 Sekunde von der Protokollzeit ab. Frage. Zu welchem Zeitpunkt wird der Zeitpunkt der Transaktion in den Protokollen aufgezeichnet? Wenn der Deal mit dem Pfeil auf der Karte markiert ist, oder wenn er in der Tiefenkarte durchgeht? Auch diese Zeit muss überprüft werden.

Konfiguration - Windows 8.1 Pro (x64 basierter PC), IE 11.00, UAC, AMD Phenom II X4 965 Prozessor, RAM: 1937 / 4094 Mb. Der Speicherverbrauch liegt innerhalb von 2 GB, wenn alle Programme, die ich brauche, gleichzeitig laufen. Unter Linux liegt er für die gleichen Aufgaben innerhalb von 1 GB, aber ich kann dort nur mit MT4 handeln, weil MT5 ein Zertifikat benötigt.

Welche Grafikkarte haben Sie?
 
Dmitriy Skub:
Welche Grafikkarte haben Sie?

GTX650 2GB. Aber was hat das mit der Sache zu tun? Heißt das, es kann nicht mit dem Terminal umgehen?)