Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 38

 
10937:

Danke - ich habe die Verbindung geklärt!!! Es gibt noch ein zweites Problem:

Ich verstehe immer noch nicht, warum die mobile Version nur Demoserver hat und keine echten...

Übrigens, weder in der mobilen noch in der PC-Version des MT5-Brokers "Discovery" habe ich keine Verbindung zur Börse ... alte Quotes hängen ... aber rltime passiert nichts ... WARUM?

Heute ist ein freier Tag - der Frühling ist da))
 

Mikalas

Dima_S

Können Sie mir bitte sagen, ob der erweiterte Becher mit dem Real funktioniert?

https://www.mql5.com/ru/forum/41653

 
serferrer:

Mikalas

Dima_S

Könnten Sie mir bitte sagen, ob das erweiterte Glas bei Ihnen in der Realität funktioniert?

https://www.mql5.com/ru/forum/41653

Nein, natürlich nicht - ich habe darüber geschrieben. Soweit ich weiß, ist dies auf eine radikale Umgestaltung des Bechers zurückzuführen.
 
Dima_S:
Nein, natürlich nicht - ich habe darüber geschrieben. Soweit ich weiß, geht es um eine radikale Umgestaltung des Glases.

Ich danke Ihnen.

ФОРТС Вопрос к Ренату
ФОРТС Вопрос к Ренату
  • www.mql5.com
С большими проблемами удалось это сделать (начальник отдела по работе с профессиональными клиентами ДЦ Открытие Евгений Сергеевич,. - Страница 19 - Категория: автоматические торговые системы
 

Guten Tag!

Konfrontiert mit einem seltsamen Verhalten von Futures Kleben bei Broker "Otkritie" in MetaTrader 5 (build 1150).

SBRF Splice - wirdim Terminal geladen, aber im Strategietester ist der Gewinn bei jedem Handel gleich Null.

RTS Splice - das Terminal lädt es, aber der Gewinn wird im Strategietester nicht korrekt berechnet, z.B. wenn Sie RTS 9.15 im gleichen Zeitraum öffnen, sind die Trades die gleichen, die Preise sind die gleichen, aber der Gewinn für jeden Trade ist um etwa 2 Mal zu niedrig (getestet mit August-Daten)

Si Splice - wurde korrektberechnet (getestet mit August-Daten, überprüft mit Si 9.15)

BR Splice - Daten werden nicht einmal in das Terminal geladen!

 
Die Eröffnung wird in mt5 bis Ende des Monats versprochen.
 
Grigoriy Chaunin:
Otkritie verspricht Anteile an mt5 bis Ende des Monats.
Ich hoffe, dass nach den Aktien die Optionen an der Reihe sind, denn Otkritie hat mir Ende letzten Jahres versprochen, dass nach den Aktien die Optionen an der Reihe sein werden.
 
Vor kurzem wurde mir mitgeteilt, dass in naher Zukunft keine Optionen geplant sind. Die Frage ist jedoch, was in der nahen Zukunft liegt.
 
Sie haben die Werbeaktionen nicht wie versprochen durchgeführt. Der Support sagt dazu nichts Bestimmtes.
 
Bitte machen Sie es möglich, Aktien über mt5 zu handeln, das Clearing von Futures ist nervig.