Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 12

 
sanderz:

Renat, könnten Sie mir bitte sagen, warum die realen Volumina auf demselben TF desselben Instruments zwischen QuickBooks und MT unterschiedlich sein können? Jeden Tag stelle ich kleine Abweichungen fest. Was könnte der Grund dafür sein?

Hier ist ein Beispiel heute - 18:42, MT5 - 3267, QUIK - 3270.

Im Laufe des Tages häufen sich die Abweichungen noch mehr.

(Broker-Eröffnung, Realkonto)

Dies muss durch das Sammeln von Zeckenströmen und deren Vergleich geklärt werden.

Es kann auf mindestens drei Seiten ein Fehler vorliegen.

 
gdtt:

Juhu, es gibt ein Bild, und die Bilder sind aus dem Video.

Ich warte auf Reue, auf das Anschlagen der Wand und auf Beiträge, die meine Aussagen widerlegen.

Nasdaq-Papier weisen Sie einen Spread von Null auf. Die anderen liefern dort ohnehin Aufträge aus.

Ich werde auf Apasthena warten.

 
sanyooooook:

ein asc kann nicht gleich einem bid sein, aus dem einfachen Grund, dass ein Handel stattfinden wird.

Die Differenz zwischen Geld- und Briefkurs beträgt mindestens 1 Punkt oder es liegt ein Geschäft vor

Es ist alles wahr innerhalb einer einzigen Wette :)

Es gibt so etwas wie den NBBO (National Best Bid/Offer). Ein NBBO-Spread von Null oder negativ ist durchaus üblich.

 
sanderz:
Nun, der Trades-Feed ist zum Beispiel nützlich, um horizontale Volumen zu verstehen.
zustimmen
 
C-4:
Keiner arbeitet direkt mit dem Band. Wenn Sie Ticks für den aktuellen Tag benötigen, können Sie diese im MT5 leicht programmatisch akkumulieren. Sie können Tick-Informationen mit Ihrem Expert Advisor verbinden, sie sind auf dem Finam-Server verfügbar. Wenn man darüber nachdenkt, ist der gute Wille von 0,001 % der Wirtschaftsbeteiligten nicht das Gewicht des gesamten Systems wert.
Quick und Tarnzak sind dadurch nicht besonders belastet
 
Renat:

Dies muss durch das Sammeln von Zeckenströmen und einen Vergleich geklärt werden.

Es könnte ein Fehler auf mindestens drei Seiten vorliegen.

Es könnte an den unterschiedlichen Geschwindigkeiten der Daten liegen, die zum Server des Kurses und zum MT5-Server kommen, manche sind schneller und manche langsamer
 
C-4:

Ich verstehe nicht ganz, warum eine Tabelle aller Berufe erforderlich ist? In den meisten Fällen ist eine Tabelle mit allen Gewerken erforderlich, um den erforderlichen Zeitrahmen für die Arbeit zusammenzustellen. Im MT5 sind alle denkbaren Zeitrahmen standardmäßig eingebaut. Dann bleibt die Frage: Warum?

Was den OI betrifft, so sind dies wirklich nützliche Informationen sowie reale Volumina. Ich bin sicher, dass es irgendwann in MT5 erscheinen wird.

P.S. Da die Tabelle aller Geschäfte in sehr speziellen Fällen verwendet wird und so ressourcenintensiv ist und die Kapazität des Datenkanals beansprucht, deaktivieren die Broker die Übertragung dieser Informationen standardmäßig. Erst nach einer ausdrücklichen Anfrage des Kunden stellt der Makler eine Verbindung zu dieser Tabelle her.

Ich möchte noch ein weiteres Argument für eine Tabelle aller Berufe anführen. Abgesehen davon, dass man Ticks und Volumina erhält, ist diese Tabelle im Wesentlichen ein Dokument, das offiziell bestätigt, dass zwei Personen (Käufer und Verkäufer) hinter diesem bestimmten Tick stehen, und in strittigen Situationen kann auf diese Tabelle verwiesen werden.

 

Ich habe MT5 bei Otkritie getestet, wirklich mega praktische Plattform, Quick ist fast wie ein Dinosaurier !

Wenn Sie die Option aktivieren, den Verlauf aus Ihren Dateien herunterzuladen, werde ich mich sofort dafür entscheiden. In der Zwischenzeit muss ich Mähdrescher verwenden)

 
pronych:

Es gibt auch eine Online-Lösung:

Es ist nicht universell (es ist nicht für "hängende" Aufträge geeignet - aber es ist eher für Instrumente mit geringer Liquidität relevant), aber es ist ungefähr richtig.

(Ich persönlich habe es nicht geschafft, etwas aus dem "Band" herauszuquetschen, aber das bedeutet nicht, dass alle anderen es nicht können)

 
Y_e_g_o_r:
Es könnte an den unterschiedlichen Geschwindigkeiten liegen, mit denen die Informationen auf dem Quik-Server und dem MT5-Server ankommen - einige sind schneller, andere langsamer.

Wie kann das sein? Auch wenn die Daten langsamer eintreffen, müssen sie einen bestimmten Zeitrahmen einhalten, da sie mit einem Zeitpunkt gekennzeichnet sind. So stelle ich mir eine Client-Server-Anwendung vor. Wenn es keine Korrektur für die Verzögerung zwischen den Servern gäbe, könnte kein Dienst vom Terminal aus funktionieren. Ich denke, dafür gibt es einen anderen Grund.

Und wenn es eine Verzögerung gegeben hätte, wären diese Daten am Ende der Sitzung eingetroffen. Aber die Ergebnisse der täglichen Volumina - da gibt es immer noch eine Diskrepanz.

Renat:

Sie müssen das herausfinden, indem Sie Tick-Threads sammeln und sie vergleichen.

Der Fehler könnte auf mindestens drei Seiten liegen.

Wie kann eine Lösung für dieses Problem gefunden werden? Registrieren Sie ihn als offiziellen Fehler? Den Makler dazu verpflichten?

Ich habe den Eindruck, dass solche Diskrepanzen die Verbreitung der Plattform wirklich behindern.

Ich danke Ihnen!

Grund der Beschwerde: