Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 34

 
Dima_S:

"Ähnlich wie bei Ihnen, nur auf informativere Weise:)"

Können Sie mir bitte sagen, wo ich den Indikator sehen kann?

 

Volokola:


Können Sie mir sagen, wo ich den Indikator finden kann?

https://www.mql5.com/ru/market/product/3673
Технический индикатор Open Interest
Технический индикатор Open Interest
  • 20.00 USD
  • Stanislav Bullah
  • www.mql5.com
Представляю вам индикатор открытого интереса для терминала MetaTrader 5. Индикатор каждую минуту фиксирует значение открытого интереса и записывает его в файл (на вашем компьютере). Продукт работает на любом таймфрейме, но только на биржевых...
 

Was geschah mit dem Demo-Server bei Otkritie

keine Notierungen seit 15.45 von 20140616

 
olyakish:

Was ist mit dem Demoserver von Otkritie passiert?

keine Notierungen seit 15.45 von 20140616

Vielleicht ist es Ihnen gelungen, ein seltenes Ereignis zu beobachten - "EXPIRATION" :) :) :)
 
sanderz:
Vielleicht haben Sie es geschafft, ein seltenes Ereignis zu beobachten - "EXPIRATION" :) :) :)

Ja, kurzfristiger und langfristiger Vertrag auf einmal ))))

Nur montags und freitags gehandelt?

Clip2Net
Clip2Net
  • clip2net.com
Clip2net — cамая популярная программа обмена скриншотами
 
Außerdem habe ich mir andere Makler angesehen... alles ist noch da... Sieht nach einem Problem mit MT5 selbst aus. Höchstwahrscheinlich tun die Techniker etwas :-)
 
denkir:
Außerdem habe ich mir andere Makler angesehen... ...alles steht noch... Sieht nach einem Problem mit MT5 selbst aus. Höchstwahrscheinlich tun die Techniker etwas :-)

Ist das Konto echt oder ein Demokonto? Wenn Demo - das ist eine häufige Erscheinung auf dem sogenannten "Moscow Exchange Game Circuit"...

Nach dem Screenshot zu urteilen, handelt es sich um eine Demo. Das kommt vor...

 
sanderz:

Ist das Konto echt oder ein Demokonto? Wenn Demo - das ist oft der Fall auf dem so genannten "Moscow Exchange Gaming Circuit"...

Nach dem Screenshot zu urteilen, handelt es sich um eine Demo. Das kommt vor...

Ja, eine Demo.

Ich habe ein echtes Konto, ich muss zum 120 km entfernten Büro gehen, um die Daten zu bestätigen...

 
olyakish:

Ja, es gibt eine Demo.

Der echte ist da, man muss zum 120 km entfernten Büro fahren, um die Daten zu bestätigen...

Näher bei mir, aber immer noch faul. Solange sie es nicht abschalten... :)
 
olyakish:

Ja, es gibt eine Demo.

Der echte ist da, man muss zum 120 km entfernten Büro fahren, um die Daten zu bestätigen...

Wenn sich die Daten nicht geändert haben, können Sie dies über ein persönliches Konto auf ihrer Website tun.
Grund der Beschwerde: