Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 37

 
Ich habe ein Konto bei Otkritie eröffnet. Bis jetzt bin ich mit allem zufrieden. Ich bin froh, dass ich die Devisen losgeworden bin. Das erste Mal habe ich Quick ausprobiert. MT5 ist viel bequemer. Es wäre gut, wenn MT5 auch Aktien und nicht nur Futures anbieten würde. Ich habe keine Zweifel an der Wirkung dieser Geschäfte. Kommen Sie zu myAlpari und fragen Sie nach einer Aktie im MT5. Ich frage mich, ob das technisch machbar ist? Gibt es Module, um die Freigaben auf dem Server zu verbinden? Brauche ich das Aktienzertifikat? Ist sie verfügbar?
 
Der MOEX-Aktienteil für Aktien wird demnächst eingeführt, gefolgt von Optionen.
 
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Es ist nicht mehr nötig, um etwas zu bitten. Otkritie sagte, die Arbeiten seien im Gange. Sie haben versprochen, sie noch in diesem Jahr anzuschließen.
 
Renat:
Der MOEX-Aktienteil für Aktien wird demnächst eingeführt, gefolgt von Optionen.

Das wird cool werden.

Wird es ein direkter Zugang im T+2-Format sein oder eine Variation des Derivatethemas?

 
Ja, direkter Zugang.
 
Renat:
MOEX Stock Section für Aktien wird bald eingeführt, dann Optionen.

Nach der Ankündigung mit dem Band zu urteilen, werden unsere Urenkel keine Zeit haben, die Neuerungen zu sehen (wir warten auf den versprochenen Build 930 und es ist bereits Build 1085)

Renat2014.04.16 20:02

Ribbon of Deals wird mit Sicherheit in naher Zukunft gebaut werden.

Natürlich nur für die Instrumente und Börsen/Provider, die das Streaming dieser Daten direkt unterstützen.

 
Ich habe sogar einen Auftrag zu diesem Thema wegen dieser Versprechungen vereitelt).
 

Können Sie mir bitte sagen, wie ich mein Demokonto beim Broker Otkritie mit dem mobilen Terminal MT5 auf meinem Android verbinden kann?

Sie haben mir einen Benutzernamen und ein Passwort per E-Mail geschickt, aber welchen Server soll ich für das mobile Terminal auswählen?

 
10937:

Können Sie mir bitte sagen, wie ich mein Demokonto beim Broker Otkritie mit dem mobilen Terminal MT5 auf meinem Android verbinden kann?

Sie haben mir per E-Mail ein Login und ein Passwort geschickt, aber welchen Server soll ich für das mobile Terminal auswählen?

Das nehme ich an:

dass in einer Zeile zu finden, den Makler zu starten, um offene und weitere mt5 an der gleichen sollte finden und bieten einen Server zu wählen

 
VINIPUH:

Das nehme ich an:

Sie beginnen mit der Eingabe von open in der Zeile find a broker und dann sollte mt5 eine Auswahl an Servern finden und Ihnen anbieten

Danke - ich habe die Verbindung geklärt!!! Ich habe das zweite Problem:

Ich verstehe immer noch nicht, warum die mobile Version nur Demoserver hat und keine echten...

Übrigens, weder in der mobilen noch in der PC-Version des MT5-Brokers "Discovery" habe ich keine Verbindung zur Börse ... alte Quotes hängen ... aber rltime passiert nichts ... WARUM?