Metatester-Agent auf Windows Server 2008R2 - Seite 6

 
papaklass:
All dieser Unsinn kam mit der Einführung des Kampfes der Entwickler mit Leuten, die mehr Agenten auf weniger Kerne setzen. Etwas, das die Entwickler nicht getan haben. Auch ich habe Probleme mit der Aufhebung von Berechtigungen (zwei Computer greifen über einen gemeinsamen Switch auf das Internet zu, d. h. eine IP). Ich habe mich wegen dieses Problems schriftlich an servicedek gewandt. Sie antworteten, dass das Problem auf meinem PC liegt. Ich habe gerade die Agenten in der Cloud deaktiviert, damit ich mir keine Sorgen machen muss. Der Service ist verbesserungswürdig, lassen Sie Ihre PCs nicht kaputtgehen.

Es ist möglich, dass etwas nicht fertig war, aber ich habe 4 Computer, fast ein Jahr läuft, auf der gleichen IP, gab es einen kürzlichen Ausfall, ein. Und keine Probleme mehr.

 

Ich habe eine große Anzahl von Computern (etwa 20) mit derselben IP-Adresse.

Und das Problem tritt nur auf den geklonten Rechnern auf.

Alle geklonten Maschinen laufen unter Windows Server 2008R2

 

Es gibt keine Worte, um meine Empörung auszudrücken...

Ich habe das Betriebssystem bereits neu installiert, obwohl die Verteilung dieselbe ist...

dieselbe Hardware...

und trotzdem werden die Agenten gelöscht.

Heißt das, dass ich von meinen 4 Hyperthreading-CPUs (48 Kerne) nur 8 nutzen kann??? !!!!

Das ist dumm!!!

Das System ist so was von nicht durchdacht!!!

Ich bin enttäuscht!!!

 
GoRo:

Es gibt keine Worte, um meine Empörung auszudrücken...

Ich habe das Betriebssystem bereits neu installiert, obwohl die Verteilung dieselbe ist...

dieselbe Hardware...

und trotzdem werden die Agenten gelöscht.

Bedeutet das, dass ich von meinen 4 Hyperthreading-CPUs (48 Kerne) nur 8 nutzen kann??? !!!!

Das ist dumm!!!

Das System ist so was von nicht durchdacht!!!

Ich bin enttäuscht!!!

Okay, ich werde ein Experiment speziell für Sie machen, um das mögliche Problem herauszufinden (mit Klon und sauberer Installation).

 
Das Problem tritt nur auf, wenn die Hardware und die Windows-Umgebung geklont werden. Denken Sie darüber nach - wir bekommen eine Menge Agenten mit der gleichen einzigartigen Umgebung.

Leider ist es ziemlich üblich, dass die Leute 40 Agenten pro Computer einsetzen. Dies kann nicht länger geduldet werden, da sie das Berechnungsnetz erheblich verlangsamen und die Aufgabenverteilungsserver in die Irre führen.
 
papaklass:

Was könnte das rote Feld auf dem Konto bedeuten?

Vielleicht gibt es keine Verbindung zum Server? Es ist seit Tagen ein Chaos, und es ist noch weniger nötig, die Anmeldung zu bestätigen, alles ist im Datenaustauschmodus.
 
Versuchen Sie bitte, sich erneut in Ihrem Konto anzumelden.

Vielleicht sind dort auch nicht-lateinische Schriftzeichen enthalten.
 
Renat:
Das Problem tritt nur auf, wenn die Hardware und die Windows-Umgebung geklont werden. Denken Sie einmal darüber nach - wir bekommen viele Agenten mit demselben einzigartigen Umfeld.

Leider kommt es häufig vor, dass bis zu 40 Agenten auf einem Computer installiert werden. Dies kann nicht geduldet werden, da sie das Berechnungsnetz erheblich verlangsamen und die Aufgabenverteilungsserver in die Irre führen.

Selbst wenn das System nicht geklont, sondern aus derselben Unternehmensdistribution installiert wird, wird es unübersichtlich.

Ich habe 2 Server mit zwei Hardcore-CPUs + Hypertrading.

Sogar virtuelle Server auf verschiedenen Hosts (diese physischen Server) und nicht geklont, bleibt das Problem!

Die physische Hardware (auf den Hosts) ist identisch, ebenso die virtuelle.

Ich sehe nur eine Lösung, nämlich die Erstellung von mehr Agenten als Kerne im Programm zu verbieten und die Agenten danach nicht zu entfernen.

Oder, wenn es wirklich unrentabel wäre, so viele Prozesse zu erstellen, d.h. wie in Faq geschrieben, würde die PR sinken.

 

Für Ihren eigenen Bedarf können Sie so viele Agenten installieren, wie Sie möchten, sogar 10 Agenten pro Kern. Wenn Sie sich jedoch entscheiden, diese Agenten dem MQL5 Cloud Network zur Verfügung zu stellen, markieren Sie das folgende Feld

es darf nicht mehr als ein Agent pro Kern vorhanden sein.

Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 
papaklass:

Es sieht so aus, als ob das Problem tatsächlich behoben worden ist. Zwei Computer funktionierten über Nacht wie ein Uhrwerk. Und die Agenten erschienen im Profil. Aber statt acht Agenten tauchen nur sieben auf. Vielleicht hat man die ganze Nacht keine Aufgabe bekommen. Es funktioniert also alles.

Was genau wurde repariert?
Grund der Beschwerde: