EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1083

 

Was sind die Ziele für Kanada? Ich habe den Drachen verpasst. Wer hat schon Zeit, sich einzudecken? Vielleicht ist es noch nicht zu spät? :))

Eurauassi gekauft bei 1,5055

 
Galina писал(а) >>

KAUFEN !!!

Ich habe Sie bereits über dieses Paar von Zielen informiert, sehen Sie sich das letzte Bild an, das ich heute gegeben habe.

Es könnte sein, dass es nicht zu meinem 1.5003 kommt.

Nehmen Sie es jetzt und geben Sie einen Kaufauftrag bei 1,5003, wenn Sie Glück haben, kann es funktionieren.

UND DIE EU WIRD NICHT TIEFER GEHEN !!!!
SONST WÄRE DER EUUR AUSSIE NICHT GESTIEGEN !!!

Ich stimme zu. Ich habe ein paar Gewinne aus ein paar Paaren mit meinem Signal heute und sie gehen weiter nach unten, aber der Aussie nur zwinkerte mir in dieser Kerze, Rastu, und wie immer für eine lange Zeit.

 
Alexan писал(а) >>

Was sind die Ziele für Kanada? Ich habe den Drachen verpasst. Wer hat schon Zeit, sich einzudecken? Vielleicht ist es noch nicht zu spät? :))

Ich habe den Euro bei 1,5055 gekauft.

Was den kanadischen Bax angeht, bin ich ehrlich gesagt verwirrt...

Ich habe da unten noch kein Ziel.... (Ich dachte, er würde es bis 1.03 schaffen)

Ehrlich gesagt, gehe ich in einer solchen Situation normalerweise nicht lange weg.

Ich weiß nicht, welche Art von Rundschreiben er vorhat.... auf den ersten Blick schaut er auf 1,0528, dann wird er zurückrollen denke ich ...

 

Leute, mir geht es ganz genauso :)))

Reiben Sie sich mit Euros und Euros/Australiern ein :)))

 
Galina >>:

ПОКУПАЙТЕ !!!

Я уже выкладывала Вам всем по этой паре цели, посмотрите сегодня последнюю картинку давала.

Она к моей 1.5003 иожет и не прийти.

Берите сейчас, и отложник на покупку 1.5003 еще поставте, если повезет то сработает.

И ЕВРА НИЖЕ НЕ ПОЙДЕТ !!!!
ИНАЧЕ БЫ ЕВРА АВСТРАЛИЕЦ НАВЕРХ НЕ РЫПНУЛСЯ !!!


Galina, liebe, der Euro wird nicht tiefer gehen, wenn die Korrektur hier endet)))


 
So viel zum Thema Volumen.
 
Alexan писал(а) >>

Was sind die Ziele für Kanada? Ich habe den Drachen verpasst. Wer hat schon Zeit, sich einzudecken? Vielleicht ist es noch nicht zu spät? :))

EURUSD 1,5055.

Kanada/USA hat bereits meine 400. WIE auch immer (ich meine nicht, dass ich das Signal verpasst habe, heh heh heh), jetzt wird er an dem Umkehrmuster arbeiten, auch wenn es ein Widerstandsniveau ist, und wir werden sehen.

 

Tf - monatlich

 
strangerr писал(а) >>

Galina liebe, der Euro wird nicht tiefer gehen, wenn die Korrektur hier vorbei ist)))

Sie irren sich !!!

Sie haben einen groben Fehler in Ihrem Aufschlag.

Leider ist es genau das, was die meisten Leute denken.

Die eurik kann nach unten gehen, um Ihre 1,2 (ungefähr) nur nach der 1,47-1,48. (Auch hier wird die Richtung der Bewegung von 1,47 bekannt sein, nur nachdem wir sehen, die Art dieser Bewegung. Es ist nicht sicher, dass sie von dort aus auf 1,2 gehen wird).

Wir haben die Minima für dieses Paar bereits gesehen.

:)

 
dumm zuzusehen, wie der verdammte Pfundaustralier ohne mich in die Luft geht (((((((