Metatester-Agent auf Windows Server 2008R2 - Seite 4

 
GoRo:

Ich habe sie schon mehrmals neu eingestellt...

verschwinden sie...

Sie verschwinden, weil es so aussieht, als ob absichtlich mehrere Agenten auf dasselbe Eisen gesetzt wurden.

Sie müssen zunächst die Verknüpfung der Hardware- oder Software-Image-Konfiguration aufheben.

 
GoRo:

Ich habe sie schon mehrmals neu eingestellt...

verschwinden...

Nun, dann gibt es wohl Möglichkeiten, das Betriebssystem anzupassen: entweder neu positionieren oder sysprep mit Tasten, könnte helfen.
 
Renat:

Sie verschwinden, weil es so aussieht, als ob absichtlich mehr Agenten auf derselben Hardware platziert wurden.

Zunächst müssen Sie die Konfiguration des Hardware- oder Software-Images entkoppeln.

Vor ein oder zwei Wochen gab es dieses Problem noch nicht... Sogar in den FAQ steht geschrieben, dass es möglich ist, mehr Agenten einzusetzen, aber ihre PR wird sinken.

Wie kann ich diese Konfiguration entbündeln...?

 
fyords:
Nun, ich denke, es gibt Möglichkeiten, das Betriebssystem anzupassen: entweder neu positionieren oder sysprep mit Schlüsseln, vielleicht wird das helfen.

Das könnte helfen, aber auf manchen Servern ist das nicht akzeptabel...

 
GoRo:

Wie kann man diese Konfiguration entkoppeln...?

Sie können auch versuchen, die Parameter in der Virtualisierungskonfiguration zu ändern(denken Sie daran, entweder eine Vorlage oder einen Klon der vorhandenen Vorlage zu erstellen, ein Snapshot wird nicht funktionieren):

uuid.location = ""

uuid.bios = ""

Sie können diese Parameter löschen, und beim ersten Start fügt der Hypervisor sie entweder selbst hinzu oder fragt, was zu tun ist.

Oder ändern Sie nur einen einzigen Buchstaben.

 
fyords:

Sie können auch versuchen, die Parameter in der Virtualisierungskonfiguration zu ändern(denken Sie daran, entweder eine Vorlage oder einen Klon der vorhandenen Vorlage zu erstellen, ein Snapshot wird nicht funktionieren):

uuid.location = ""

uuid.bios = ""

Sie können diese Parameter löschen, und beim ersten Start fügt der Hypervisor sie entweder selbst hinzu oder fragt, was zu tun ist.

Oder ändern Sie nur einen einzigen Buchstaben.

Guter Rat, ich probiere es aus...
 
fyords:

Sie können auch versuchen, die Parameter in der Virtualisierungskonfiguration zu ändern(denken Sie daran, entweder eine Vorlage oder einen Klon der vorhandenen Vorlage zu erstellen, ein Snapshot wird nicht funktionieren):

uuid.location = ""

uuid.bios = ""

Sie können diese Parameter löschen, und beim ersten Start fügt der Hypervisor sie entweder selbst hinzu oder fragt, was zu tun ist.

Oder ändern Sie nur einen einzigen Buchstaben.

Es wird nicht funktionieren, es ist bereits auf allen Rechnern unterschiedlich
 

Renat, es ist klar, dass es sich um verschiedene Server handelt, der PR ist hoch, warum löschen?

 
GoRo:

Renat, es ist klar, dass es sich um verschiedene Server handelt, der PR ist hoch, warum löschen?

Gibt es andere Varianten, um das Problem zu lösen?
 
GoRo:
Gibt es andere Lösungen für dieses Problem?

Wahrscheinlich eine dumme Lösung, aber Sie könnten versuchen, auf einen anderen Host zu migrieren (kalte Migration).

Wenn es dort einen anderen Prozessor gibt.

Grund der Beschwerde: