Metatester-Agent auf Windows Server 2008R2 - Seite 5

 
fyords:

Wahrscheinlich eine dumme Lösung, aber Sie könnten versuchen, auf einen anderen Host zu migrieren (kalte Migration).

Wenn es einen anderen Prozessor hat.

Ich habe es versucht, es hat nicht geholfen.

Aber es ist die gleiche CPU (Modell)...

 
Ich habe Anpassungen vorgenommen, mal sehen, was passiert.
 

Heute soll mein Server aktiviert werden - ich habe ihn bestellt, um die Telefonanlage zum Laufen zu bringen.

Das Projekt ist rein kreativ - was immer ich mehr oder weniger normal finde, ist gut.

Zum zweiten Mal möchte ich etwas bekommen. Ich werde also versuchen, es dort zu installieren.

Alles wird rund um die Uhr funktionieren. Vielleicht findet sich ja etwas.

Früher habe ich es auf meinem Laptop installiert, aber jetzt habe ich es gelöscht. Ich habe es auf meinem Laptop installiert und jetzt wieder deinstalliert.

Deshalb habe ich sie entfernt. Natürlich wäre es toll, wenn ich mindestens 10 Computer anschließen könnte.

 

Solange nicht auf der Cloud-Site steht, dass es praktisch unmöglich ist, damit Geld zu verdienen, wird es wahrscheinlich immer diejenigen geben, die sich über geringe Gewinne "ärgern".

Die einzige Möglichkeit, Geld zu verdienen (oder, genauer gesagt, die Hardwarebesitzer halblegal zu bestehlen), besteht darin, ein paar hundert (oder tausende?) Agenten auf der Hardware eines anderen zu installieren. Andernfalls wird das Geld höchstens für den Stromverbrauch der Prozessoren ausreichen.

Nur diese Aufschrift wird natürlich nicht vorhanden sein.

Nun, das ist nur gut für mich, ich verkaufe keine Agenten, ich kaufe sie ;)

 
komposter:

Solange nicht auf der Cloud-Site steht, dass es praktisch unmöglich ist, damit Geld zu verdienen, wird es wahrscheinlich immer diejenigen geben, die sich über geringe Gewinne "ärgern".

Die einzige Möglichkeit, Geld zu verdienen (oder, genauer gesagt, die Hardwarebesitzer halblegal zu bestehlen), besteht darin, ein paar hundert (oder tausende?) Agenten auf der Hardware eines anderen zu installieren. Andernfalls wird das Geld höchstens für den Stromverbrauch der Prozessoren ausreichen.

Nur diese Inschrift wird natürlich nicht vorhanden sein.

Nun, das ist nur gut für mich, ich verkaufe keine Agenten, ich kaufe sie ;)

Sehr geehrte Damen und Herren, das Thema ist ein wenig abwegig.

 
GoRo:

Sehr geehrte Damen und Herren, das Thema ist ein wenig abwegig.

Entschuldigung für das Off-Topic.
 
GoRo:
Ich habe die Anpassungen vorgenommen, mal sehen, was passiert.

Schade!

Nach der Anpassung als 2 verschiedene Server identifiziert.

Eine Stunde später steht sie wieder auf 1!!!

http://floomby.ru/s1/2B6bU

D.h. das System macht einen Fehler!

Das ist überhaupt nicht lustig. Wie bringe ich das Programm dazu, richtig zu funktionieren?

Скриншот сделан с помощью Floomby
Скриншот сделан с помощью Floomby
  • xn--e1affnfjebo2d.xn--p1ai
Скриншот 20.11.2012 12:15
 
GoRo:

... nach der Anpassung ...

Was genau wurde angepasst?

Sind auch die SIDs dieser Maschinen identisch?

 
fyords:

Was genau wurde angepasst?

Sind auch die SIDs auf diesen Rechnern identisch?

Alles Mögliche wurde angepasst, die SIDs sind unterschiedlich
 
GoRo:
So weit wie möglich angepasst, SIDs sind unterschiedlich

Versuchen Sie dann vielleicht, die Agentendienste unter einem anderen lokalen Administrator statt unter dem Systemkonto auszuführen.

Legen Sie einen weiteren lokalen Administrator mit einem Kennwort an und weisen Sie ihm alle Agenten zu.

Grund der Beschwerde: