Metatester-Agent auf Windows Server 2008R2 - Seite 8

 
Ashes:
Der Befehl LABEL wurde abgebrochen ?

Erstens gebe ich einen Link zu einer anderen Ressource an, damit der Benutzer weiß, wohin er geschickt wurde, und nicht nur " Hier herunterladen" - das sieht nicht schön aus.

Und zweitens ist der Link nicht lang und auch ohne Beschriftung gut lesbar. :) All dies ist imho.

 
Ashes:
... Oder tut der Disk Serial Number Changer noch etwas anderes als die Seriennummer des Datenträgers selbst zu ändern?
Das Problem ist, dass bei der Installation von Disk Serial Number Changer von diesem Link das Installationsprogramm eine Leiste und einen Registry Cleaner enthält, die ich sofort entfernt habe, weil sie nicht benötigt werden.
 

Hier scheint es ein Programm mit der gleichen Funktionalität zu geben, das sauberer ist

http://www.xboxharddrive.com/freeware.html

 
GoRo:

Hier scheint es ein Programm mit der gleichen Funktionalität zu geben, das auch noch schummelt

http://www.xboxharddrive.com/freeware.html

Vielleicht habe ich mir einfach nicht die Mühe gemacht und das erste heruntergeladen, das ich sah, und es getestet. Ich habe Test-VMs, ich riskiere nichts (Achsenabsturz).

Mein Ziel (Seriennummer des Datenträgers ändern) ist erreicht. Und damit es für Sie funktioniert, habe ich beschlossen, Ihnen einen Link zu etwas zu geben, das ich selbst heruntergeladen und getestet habe.

 
fyords:

Erstens gebe ich einen Link zu einer anderen Ressource an, damit der Benutzer weiß, wohin er geschickt wurde, und nicht nur " Hier herunterladen" - das sieht nicht schön aus.

Und zweitens ist der Link nicht lang und auch ohne Beschriftung gut lesbar. :) All dies ist imho.

Ich meinte den Befehl LABEL in der Befehlszeile (CMD)...

PS. - Mein Fehler: Es zeigt die Seriennummer an, ändert aber (falls erforderlich) den Datenträgernamen.

 
Ashes:
Sie sprechen von LABEL in der Befehlszeile (CMD)...

Ah, ich dachte an die Gestaltung der Links :)

Der LABEL-Befehl ändert das Label, d.h. den Namen der Platte, Sie können dort "System Disk" schreiben. Aber es kann die Seriennummer des Datenträgers nicht ändern.

 
papaklass:

Die These:"EIN PHYSISCHER KERN = EIN AGENT". Erfüllen Sie diese Bedingung und es wird keine Probleme geben, und überlassen Sie die Klone den Leuten, die mit MSOffice-Programmen arbeiten.

Entweder irren Sie sich, oder der Agenturchef irrt sich.

 
fyords:

Либо Вы ошибаетесь, либо ошибка в менеджере агентов.

 


Mein i3 mit "4 Kernen" und mein i7 mit "8 Kernen". Hat immer gut funktioniert.

D.h. wirklich logische Kerne bedeuten.

 
fyords:

Entweder irren Sie sich oder es liegt ein Fehler im Agentenmanager vor.

GoRo:

Mein i3 mit "4 Kernen" und mein i7 mit "8 Kernen". Hat immer gut funktioniert.

D.h. eigentlich die logischen Kerne.

Renat scheint wiederholt geschrieben zu haben, dass dies auch dann gilt, wenn es sich nicht um die Wolke handelt.

 
GoRo:

D.h. Sie müssen einen Weg finden, die ID zu ändern.

Vielleicht können die Entwickler selbst helfen...

Die ID wird nirgendwo geschrieben, sie wird von der Hardware- und Softwareumgebung gebildet.

Sie kann nicht geändert werden.

Grund der Beschwerde: