Metatester-Agent auf Windows Server 2008R2 - Seite 2

 

In welchen Verzeichnissen haben Sie die Programme abgelegt? Geben Sie bitte die genauen Pfade an.

Ihre Agenten wurden gelöscht, weil auf jedem 8-Kern-Computer 15 Agenten registriert waren, auf jedem 6-Kern-Computer 8 Agenten, auf jedem 8-Kern-Computer 9 Agenten usw.

 
Renat:

In welchen Verzeichnissen haben Sie die Programme abgelegt? Geben Sie bitte die genauen Pfade an.

Ihre Agenten wurden gelöscht, weil 15 Agenten auf jedem 8-Kern-Computer, 8 Agenten auf jedem 6-Kern-Computer, 9 Agenten auf jedem 8-Kern-Computer usw. registriert waren.

Der Installationspfad wurde nicht geändert, d.h. Standard(C:\Program...).

Ich habe nur so viele Agenten installiert, wie es Kerne gab, das letzte Mal habe ich 1 Agenten weniger als einen Kern installiert.

Einige der Agenten wurden auf virtuellen Servern installiert (die meisten davon jetzt in imra), die Server liefen auf vmware sphere. Es wurden sowohl virtuelle Server als auch reine Hardwareserver gelöscht.

 

ZU IHRER INFORMATION:

Auf Windows Server 2003-Servern habe ich dies nicht bemerkt, weder virtuell noch physisch.

Ich habe auch einen normalen Flug unter Windows 7, Windows Xp.

 
Geschätzte Forumsmitglieder, seien Sie proaktiv, ist das wirklich jeder, der mit einem ähnlichen Problem konfrontiert wurde?
 

Vor einiger Zeit gab es eine erzwungene Deinstallation (auf Befehl aus der Cloud) von schwachen Agenten - PR < 50 oder Speicher < 0,75Gb.

Wenn die CPU-Belastung nicht nur von den Tester-Agenten ausgeht, könnte der PR unter einen kritischen Wert fallen...

 
Ashes:

Vor einiger Zeit gab es eine erzwungene Deinstallation (auf Befehl aus der Cloud) von schwachen Agenten - PR < 50 oder Speicher < 0,75Gb.

Wenn die CPU-Belastung nicht nur von Tester-Agenten ausgeht, könnte PR unter einen kritischen Wert fallen...

Alle meine Computer, auf denen Agenten gelöscht wurden, hatten Kerne mit PRs um 100 und weit mehr als 2 GB RAM.

Die Löschungen erfolgten auch dann, wenn die Server nicht verfügbar waren.

 

Das System erkennt die Anzahl der Kerne nicht korrekt.

http://floomby.ru/s1/HBJMg

Hier ist eine Bestätigung.

Es handelt sich eigentlich um zwei verschiedene Maschinen.

Bei 8 Kernen haben die Agenten jeweils 7.

Die Maschinen sind geklont, aber sie haben unterschiedliche Namen, so dass sie als eine gemeldet werden müssen...

Wir müssen etwas dagegen tun.

Скриншот сделан с помощью Floomby
Скриншот сделан с помощью Floomby
  • xn--e1affnfjebo2d.xn--p1ai
Скриншот 19.11.2012 13:22
 
Dies ist ein häufiges Problem in geklonten Umgebungen, da die Hard- und Software bis hin zu den Lizenzschlüsseln des Betriebssystems völlig identisch ist.

In diesem Fall ist eine Änderung des Computernamens keine Option, und es gibt keine einfache Lösung. Das heißt, wir werden das Buchhaltungssystem nicht ändern, da es teurer und wichtiger ist als die Unterstützung geklonter Bilder. Der einfachste Ausweg ist die Angabe eindeutiger Lizenzschlüssel für das Betriebssystem.
 
Renat:
Dies ist ein häufiges Problem in geklonten Umgebungen, da die Hardware und Software bis hin zu den Lizenzschlüsseln für das Betriebssystem völlig identisch sind.

Hier ist die Änderung des Computernamens keine einfache Lösung. Das heißt, wir werden das Buchhaltungssystem nicht ändern, da es teurer und wichtiger ist als die Pflege der geklonten Bilder. Der einfachste Ausweg besteht darin, eindeutige Lizenzschlüssel für das Betriebssystem zu schreiben.
Gibt es keine Lösung, ohne den Schlüssel des Betriebssystems zu ändern?
 
GoRo:
Kann man den Schlüssel des Betriebssystems nicht ändern, ohne ihn zu ändern?
Sie können versuchen, die Hardware innerhalb der Grenzen der virtuellen Maschine zu "verändern".
Grund der Beschwerde: