Sicherer, profitabler und spannender Devisenhandel - Seite 9

 
Yousufkhodja Sultonov:
... Ohne einen zuverlässigen TS kommt man auf diese Weise natürlich nicht sehr weit.

Entschuldigen Sie, meine Liebe, ich habe Ihre früheren Beiträge über das Wesen Ihres TS nicht gelesen.

Aber ich weiß, dass, egal welche Handelssignalquelle sie verwenden, die Leute 50/50 Ergebnisse bekommen STATISTIK.

Könnten Sie kurz antworten: hat Ihr TS eine Handelssignalquelle mit einem anderen Ergebnis als 50% oder versucht er, in einer 50/50-Umgebung Geld zu verdienen?

 
prikolnyjkent:

Entschuldigen Sie, meine Liebe, ich habe Ihre früheren Beiträge über das Wesen Ihres TS nicht gelesen.

Aber ich weiß, dass, egal welche Handelssignalquelle sie verwenden, die Leute 50/50 Ergebnisse bekommen STATISTIK.

Könnten Sie kurz antworten: hat Ihr TS eine Handelssignalquelle mit einem anderen Ergebnis als 50% oder versucht er, in einer 50/50-Umgebung zu verdienen?

Steht es 50:50 ohne Absenkung?

 
-Aleks-:

Steht es 50:50 ohne Absenkung?

RND
 
prikolnyjkent:

Entschuldigen Sie, meine Liebe, ich habe Ihre früheren Beiträge über das Wesen Ihres TS nicht gelesen.

Aber ich weiß, dass, egal welche Handelssignalquelle sie verwenden, die Leute 50/50 Ergebnisse bekommen STATISTIK.

Könnten Sie kurz antworten: Verfügt Ihr TS über eine Handelssignalquelle mit einem anderen Ergebnis als 50 % oder versucht er, in einer 50/50-Umgebung Geld zu verdienen?

Wenn TS, dann impliziert es, dass es eine Signalquelle von dem Indikator hat, in dem eine gewisse Logik in seinen Öffnungs- und Schließpositionen eingebettet ist. Einige Seiten weiter oben wurde die Art des Verhaltens dieses TS auf dem Markt genannt, das sich deutlich von dem des 50/50 unterscheidet.
 
-Aleks-:

Steht es 50:50 ohne Absenkung?

Dies ist der Fall, wenn Sie das Produkt aus derAnzahl der Trades (erfolgreiche Trades getrennt (NP), verlorene Trades getrennt (NL)) durch die durchschnittliche Anzahl der Pips pro Trade in der Serie (erfolgreiche Trades (AP) und verlorene Trades (AL) - jeweils) zählen.
Das heißt NP*AP=NL*AL (ungefähr gleich)
 
-Aleks-:

Steht es 50:50 ohne Absenkung?

Der maximale Drawdown über 3 Jahre beträgt etwa 30 %, aber es gibt einige Abschnitte in der Geschichte mit einem Drawdown von weniger als 1 $. "Dies sind die Gebiete, die von "Komikaze"-Expertenberatern gejagt werden. Wenn dieses Projekt erfolgreich ist, dürfte diese Handelsmethode sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Händler zur wichtigsten Methode werden, und die Zahl der Händler dürfte um ein Vielfaches steigen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
... Der Hauptzweck der Veranstaltung ist es, sicheren Forex zu popularisieren, insbesondere für Anfänger und nicht erfahrene Händler, wenn es funktioniert.

So!... Ich habe den "roten Faden" für das Geschehen gefunden.

Jetzt verstehe ich... Danke.

Es wäre interessant zu wissen, wie sehr sich die TK-Ergebnisstatistiken im realen Leben im Vergleich zum Test verändern.

 
prikolnyjkent:
Das heißt, wenn wir das Produkt aus derAnzahl der Geschäfte (erfolgreiche Geschäfte getrennt (NP), verlorene Geschäfte getrennt (NL)) durch die durchschnittliche Anzahl der Punkte pro Geschäft in einer Serie (erfolgreiche (AP) bzw. verlorene (AL)) zählen.
Das heißt NP*AP=NL*AL (ungefähr gleich)

Wenn der Zeitraum unendlich ist, stimme ich zu... Also, rein theoretisch. Aber niemand hat das MM gekündigt.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Der maximale Drawdown über 3 Jahre beträgt etwa 30 %, aber es gibt Teile der Historie mit Drawdowns unter 1 $. "Dies sind die Expert Advisors, die "Komikaze" für diese Teile jagt. Wenn dieses Projekt erfolgreich ist, dürfte sich diese Handelsmethode sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Händler durchsetzen, und die Zahl der Händler dürfte um ein Vielfaches steigen.

Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum man den Drawdown eines EAs nicht auf $1 pro Tag begrenzen und das Ergebnis im Tester sehen kann?

 
-Aleks-:

Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum können Sie nicht den Drawdown des EA auf 1 $ pro Tag begrenzen und das Ergebnis im Tester sehen?

Bislang liegt der Prozentsatz der überlebenden EAs im letzten Jahr bei etwa 10 %.
Grund der Beschwerde: