Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 101

 
Server Muradasilov:

Es ist möglich (Sie hätten es sagen können), aber es gab dasselbe mit einem anderen Signal (nicht mit dem des Wettbewerbs), nur ein paar Trades, und er hat sich nicht dazu geäußert.


Das ist interessant.

Mir ist das vor 2 Jahren passiert, aber das ist eine häufige Situation - er hat sich angemeldet und dann seine Meinung geändert.

und hier heißt es: Ja - unterschrieben - kopiert 1 Deal - unterschrieben aus....

 
Vitaly Muzichenko:

Ersetzte Nullen durch 20, ersetzte auch alles über 20 durch 20

Ergebnisse vorher und nachher:


1. Wir dürfen nicht vergessen zu berücksichtigen, dass, wenn der Saldo des Teilnehmers gleich dem ursprünglichen Saldo ist, Rest Normal den Wert 0 annehmen kann (weil der Zähler der Formel Absoluter Gewinn ist) und nicht durch 20 ersetzt werden sollte.

2. Sie sollten den Namen der Spalte für den Indikator ändern. Es ist ja nicht gerade der Recovery Factor.

3. Frage: Können Sie den Equity-Drawdown-Wert in Dollar auswerten (er erscheint im Tooltip auf der Signal-Website)?

 
Vladislav Andruschenko:

Das ist interessant.

Vor zwei Jahren hatte ich so etwas schon einmal, aber es war eine häufige Situation - eine Person meldete sich an und änderte dann ihre Meinung.

Aber hier hat er sich angemeldet - ein Geschäft kopiert - ..... abgeschrieben.


Ich habe ihm gesagt, dass er es sogar geschafft hat, etwas Geld zu verdienen, aber nicht viel, weil er nicht viel Geld hatte.

 
Kirill Belousov:

1. Denken Sie auch daran, dass die Wiederherstellungsnorm 0 sein kann, wenn die Bilanz des Teilnehmers gleich der ursprünglichen Bilanz ist (weil der Zähler der Formel der absolute Gewinn ist), und nicht durch 20 ersetzt werden sollte.

2. Sie sollten den Namen der Spalte für den Indikator ändern. Es ist ja nicht gerade der Recovery Factor.

3. Frage: Können Sie den Wert des Equity Drawdowns in Dollar auswerten (er erscheint im Tooltip der Signal-Website)?

Ja, natürlich

 
Vitaly Muzichenko:

Ersetzte Nullen durch 20, ersetzte auch alles über 20 durch 20

Ergebnisse vorher und nachher:



Ist das erlaubt? Wo hat man gesehen, dass die Regeln während eines Wettbewerbs geändert werden?

Das können Sie nicht tun. Sie werden Ihre Glaubwürdigkeit verlieren.

Sie müssen den Zustand vor dem Wettbewerb wiederherstellen.

Was sind schon weitere 20? Wer hat Ihnen diese Zahl genannt? Irgendein Idiot schreibt etwas ins Internet und Sie wiederholen es.

Diese Zahlen beziehen sich auf den langfristigen Handel. Sie haben nur einen Monat Zeit.

-----

Aus diesem Grund ist den Organisatoren des Wettbewerbs die Teilnahme untersagt. Wenn das so weitergeht, werden Sie die Formel so sehr verändern, dass Sie den ersten Platz einnehmen oder alle anderen verdrängen.

 
Kirill Belousov:
Ich werde nur dann auf diese Beiträge antworten, wenn du, Oleg, persönlich bereit bist, einen Ablass im Voraus zu schreiben :)

Ich bin nicht der Papst ;)))

 
Олег avtomat:

Ich bin nicht der Papst ;)))

Dann werde ich in der Hütte sein.


 
Kirill Belousov:

Dann bin ich in der Hütte.



Warum müssen minBalance und minDrawdown identisch sein? Begründen.

Offensichtlich haben Sie die Bedeutung dessen, was ich geschrieben habe, nicht ganz verstanden - ich habe es nicht gut erklärt, was meine Schuld ist, so dass ich der Bewertung des Designs zustimmen kann.

 
Олег avtomat:

Warum sollten minBalance und minDrawdown identisch sein? Rechtfertigen.

Offensichtlich haben Sie die Bedeutung dessen, was ich geschrieben habe, nicht ganz verstanden - ich habe es schlecht erklärt, was meine Schuld ist, so dass ich der Beurteilung des Designs zustimmen kann.

Zum Beispiel minBalance:

in der Formel minBalance ist der Saldo des Teilnehmers, der nach Abschluss der Geschäfte am Ende des Wettbewerbs den kleinsten Saldo unter allen Teilnehmern hatte. Für die Berechnungen während des Gewinnspiels wird einfach der niedrigste aktuelle Saldo unter den Teilnehmern zum Zeitpunkt der Berechnung genommen.

Es gibt natürlich immer einen Mindestsaldo zu einem bestimmten Zeitpunkt. Es kann nicht zwei verschiedene Mindestsalden geben :)

Nun, und in all Ihren Berechnungen wiederholt sich derselbe Fehler.

Habe ich das deutlich erklärt?


P.S. Vielleicht habe ich die Bedeutung dessen, was Sie geschrieben haben, nicht ganz verstanden. Beschreiben Sie dann, was Sie mit diesen Berechnungen zeigen wollten.

Ich werde Ihnen sagen, wie ich versucht habe, es zu begreifen:

Aufgrund des Textes, den Sie in der Schlussfolgerung geschrieben haben - "Der Punktzahl mit den schlechtesten Indikatoren werden die besten Werte zugewiesen" - habe ich angenommen, dass Sie versuchen, ein System zu modellieren, das die Berechnung von Werten (mit der Konstruktion von Graphen) bestimmter Indikatoren auf der Grundlage von Formeln für Teilnehmer eines bestimmten Wettbewerbs zeigt. Und anhand der sich daraus ergebenden Indikatoren wollten Sie die Fairness der Bewertung der Ergebnisse auf der Grundlage der vorgeschlagenen Formeln beurteilen. Das ist eine gute Idee. Alles, was noch zu tun ist, ist die korrekte Verwendung der Daten der Teilnehmer des jeweiligen Wettbewerbs. Beim Ersetzen der Daten haben Sie einen Fehler gemacht und ein falsches Ergebnis mit einer falschen Schlussfolgerung erhalten.

Nun, wenn Sie diese Formeln verwenden wollten, um Ergebnisse bei verschiedenen Veranstaltungen zu vergleichen, dann ist die Idee eigentlich sinnlos, denn diese Formeln sind nicht für diesen Zweck gedacht. Als ich sah, dass die Werte der Minima und des Drawdowns bei den verglichenen Ergebnissen an den Stellen, an denen sie sein sollten, unterschiedlich sind, dachte ich, dass Sie vielleicht Formeln verwenden, wo sie nicht sein sollten.

Über beide Möglichkeiten habe ich in den Bildnotizen geschrieben.

 
Vitaly Muzichenko:

Ersetzte Nullen durch 20, ersetzte auch alles über 20 durch 20

Ergebnisse vorher und nachher:



Vitaly, ich verstehe nicht, warum solche komplizierten Substitutionen, es ist genug, um den Wert von Wachstum Spalte durch den Wert in der Spalte Drawdown teilen und Sie erhalten angemessene Wert entsprechend der Realität.

Grund der Beschwerde: