Diskussion über "Meine Signale", Fragen.

 
Wenn ich bereits ein Konto besitze und darauf Transaktionen getätigt habe, wird dann, nachdem ich mein Konto mit den Signalen verbunden habe, der Verlauf der getätigten Transaktionen in meinen Signalen angezeigt?
 
Zeleniy:
Wenn ich bereits ein Konto besitze und darauf Transaktionen getätigt habe, wird dann, nachdem ich mein Konto mit den Signalen verbunden habe, der Verlauf der getätigten Transaktionen in meinen Signalen angezeigt?
Ja.
 

Geöffnet


Drücken Sie "nicht verbunden".

Wählen Sie Freies Signal und klicken Sie aufAbonnieren



Geben Sie die Details ein und klicken Sie aufAbonnieren.



Das Ergebnis isttot. Kein Abonnement.



Was kann ich tun?

 
sergeev:

Geöffnet


Sind Sie sicher, dass Sie tatsächlich auf "Abonnieren" geklickt haben?

Ich habe in den Nachrichtenprotokollen nicht gefunden, dass Sie Signale abonniert haben. Eine Reihe von Abonnements von anderen Nutzern ist dort zu finden, Ihre aber nicht.


Am einfachsten ist die Anmeldung über das Terminal im Schaufenster der Signale.

 
Renat:

Sind Sie sicher, dass Sie wirklich auf "Abonnieren" geklickt haben?

Ich bin mir zu 101% sicher.

Ich habe in den Nachrichtenprotokollen nicht gefunden, dass Sie Signale abonniert haben. Viele Abonnements von anderen Nutzern und keins für Sie.

Wenn ich ein gutes Gefühl habe, wenn ich auf "Anmelden" klicke, dann deshalb, weil meine Signale keine Wirkung haben und ich nicht abgemeldet werden möchte. Es ist also so, als ob ich auf "Seite aktualisieren" geklickt hätte.

Am bequemsten ist es, sich über das Terminal im Signalfenster anzumelden.

Natürlich, vielleicht ist es bequemer,

Aber Sie kennen ja meine Fähigkeit, Fehler auf der scheinbar trivialen Oberfläche zu finden, ein Talent :)

 
sergeev:

Ich bin mir zu 101% sicher.

Das Seltsame ist, dass, wenn ich auf die Schaltfläche "Anmelden" klicke, das Anmeldefenster alle von mir eingegebenen Daten zurücksetzt. Es ist also so, als ob ich auf "Seite aktualisieren" geklickt hätte.

Es scheint ein Problem mit den Browser-Skripten zu geben, obwohl ich es ausprobiert und mich sofort angemeldet habe.

Was ist Ihr Browser?

 
sergeev:

Aber du kennst ja meine Fähigkeit, Fehler an scheinbar einfachen Stellen zu finden, Talent :)

Der Fehler wurde gefunden und behoben. Das Problem war Ihr negativer Saldo, vor dem Sie hätten gewarnt werden müssen.

Jetzt können Sie sich sicher anmelden - die Guthabenprüfung für kostenlose Signale ist deaktiviert.

 
marsel:

Der Fehler wurde erkannt und behoben. Das Problem war Ihr negativer Saldo, vor dem Sie hätten gewarnt werden müssen.

null Warnungen.

Sie können sich jetzt gefahrlos anmelden - die Guthabenprüfung für kostenlose Signale wurde deaktiviert.

Versuchen wir es mal.
 

Also vom Forum aus war die Anmeldung erfolgreich. vom Terminal aus nicht (wahrscheinlich warten wir auf den nächsten Build?)


Weitere Frage: Wie kann das Signal aus der Liste entfernt werden?

gibt es nur Pause und Abbrechen. Danach wird er unter dem Link "Abbestellt" hinzugefügt
Und ich möchte ihn nach der Kündigung meines Abonnements nirgendwo sehen!
Ich habe die Hälfte meiner Einlage bei diesem Signalanbieter verloren, während ich ihn ständig beobachten und mit unfreundlichen Worten daran erinnern muss. Sadistisch :)

Dritte Frage - das Terminal gruppiert die Signale nicht nach Typ - Demo/Frei/Wettbewerb/Real, und es gibt nicht einmal eine Markierung in der Tabelle.

 
sergeev:

Also vom Forum aus war die Anmeldung erfolgreich. vom Terminal aus nicht (wahrscheinlich warten wir auf den nächsten Build?)


Meine Frage lautet: Wie kann ich das Signal aus der Liste entfernen?

gibt es nur Pause und Abbrechen. Ich möchte es nicht auf der Liste sehen.

Sie können sich im Terminal abmelden, genau wie auf der Website.

sergeev:

Ich möchte sie nach der Abmeldung nirgendwo mehr sehen!
Ich habe die Hälfte meiner Einlage bei diesem Signalanbieter verloren, während ich ihn ständig beobachten und mit unfreundlichen Worten daran erinnern muss. Das ist Sadismus :)

Ich habe einen guten Grund, das Terminal für den Einzug von Abonnements zu nutzen und keine Probleme mit Fragen wie "Wo ist das Geld von der Einzahlung geblieben?

sergeev:

Drittens hat das Terminal keine Gruppierung nach Signaltyp - Demo/Frei/Wettbewerb/Real - und es gibt auch keine Kennzeichnung in der Tabelle.

  1. Sie kann vom Server bestimmt werden
  2. Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf die Zeile des Anbieters, den obersten Punkt "Details", und dann auf den Spitznamen des Anbieters klicken, können Sie die Details einsehen. Ich bezweifle, dass sich jemand für die Katze im Sack für ein echtes Depot anmelden würde.

Es wäre zwar bequemer, die Anbieter je nach Art des Kontos, also kostenpflichtig und kostenlos, zu unterscheiden, aber zumindest nach Farbe oder einer anderen herkömmlichen Bezeichnung. Vielleicht sollten Sie die Liste der Anbieter nach Typ filtern? Denn ich glaube nicht, dass ein Abonnent eines echten Kontos in der Liste der Demokontoanbieter suchen möchte. Und in der Regel werden Demo-Anbieter bei der Rentabilität die vorderen Plätze besetzen, d.h. sie bekommen in der Masse unter die Füße.

 
Listen und Filterung werden definitiv hinzugefügt.

Morgen soll ein neues Gebäude gebaut werden.
Grund der Beschwerde: