Diskussion über "Meine Signale", Fragen. - Seite 7

 

Die Zeichnung von Signalen mit einer Hebelwirkung von mehr als 1:100 ist nicht zulässig.

Wenn ich mich nicht irre, wurde ein Abonnent hinzugefügt, ich glaube gestern. https://www.mql5.com/ru/signals/930

Торговые сигналы: TraderStyle AverageRisk
Торговые сигналы: TraderStyle AverageRisk
  • Bewertungen: 3
  • 2012.10.17
  • Aleksey Rodionov
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал TraderStyle AverageRisk для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 

Ich frage mich auch, warum ein Signal mit einer Hebelwirkung von mehr als 1:100 nicht verfügbar ist.

Es gibt einen Punkt 1.14 in den Regeln:

DasAbonnement impliziert, dass der Abonnent sich aller Risiken bewusst ist und die volle Verantwortung für das Kopieren der Trades einesanderen in seinemHandelskonto übernimmt.

Wenn der Abonnent damit einverstanden ist, dass er die Risiken übernimmt, warum dann eine zusätzliche Einschränkung einführen?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
papaklass:

Die Entwickler sind überzeugt, dass es bei einem Hebel von 1:100 UNMÖGLICH ist, eine Einzahlung zu verlieren. :)

Das ist ihre Sorge um die Abonnenten.

Der Zeichner scheint über einen Hebel zu verfügen, um den Verlust von Geldern zu begrenzen. Dann fragt man sich, welches Risiko ein Hebel von 1/500 birgt, wenn das Risiko vom Zeichner selbst kontrolliert wird.

 
Ich kann die Hebelwirkung in der Demo nicht ändern, was soll ich jetzt tun?


Und aus irgendeinem Grund habe ich die Historie der Trades und das Saldo-Diagramm entsprechend falsch dargestellt.

Irgendwo ist etwas schief gelaufen, dieselben Geschäfte wurden mehrmals aufgezeichnet. Wenn nur gewinnbringende, aber nicht existierende Elche eine Herde)).

Wer würde ein solches Verlustsignal abonnieren?)

Und das Wachstum und der Gewinn werden korrekt angezeigt, so seltsam es auch erscheinen mag

 
Renat:
Listen und Filterung werden definitiv hinzugefügt.

Morgen wird ein neues Gebäude errichtet.

Aber bitte sagen Sie mir, warum ich das Signal von einem Demo-Konto zu überprüfen, vor allem, da der Autor sagt: "Dieser EA ist Scalper, die auf schnelle Orderausführung (innerhalb von 10-20 ms) beruht. Das Kopieren der Abschlüsse verzögert sich, so dass Sie nicht die gleichen Ergebnisse erzielen werden. Nur wenn man den Original-EA hat, kann man diese Ergebnisse erzielen." Offensichtlich ist diese EA zum Verkauf oder Betrug, was hinderte ihn daran, seine echte Konto mit 10 $ zum Beispiel zu finanzieren, wenn er so super profitabel ist?

https://www.mql5.com/ru/signals/1275

Торговые сигналы: CyberBOT2
Торговые сигналы: CyberBOT2
  • 2012.11.15
  • Asparuh Nestorov
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал CyberBOT2 для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
BeerGod:

Offensichtlich Verkauf eines EA oder Betrug, was hinderte ihn daran, seine realen Konto mit 10 $ zum Beispiel, wenn eine solche Super-Gewinn zu finanzieren ?

https://www.mql5.com/ru/signals/1275

Ich habe lange über diese Frage nachgedacht, und nachdem ich viele Signale gesehen und viel Bier getrunken hatte, wurde mir klar, dass dies eine gängige Werbung für Maklerfirmen ist.
 
Zeleniy:
Ich habe lange über diese Frage nachgedacht, und nachdem ich viele Signale gesehen und viel Bier getrunken habe, ist mir klar geworden, dass es sich um eine gängige DC-Werbung handelt.
Ja, die richtige Wahl zu treffen ist ziemlich schwierig. ))
 
SVT:
Ich habe versucht, die Hebelwirkung in der Demo zu nutzen, aber ich weiß nicht, was ich tun soll.


Und aus irgendeinem Grund habe ich die Historie der Trades und das Saldo-Diagramm entsprechend falsch dargestellt.

Irgendwo ist etwas schief gelaufen, dieselben Geschäfte wurden mehrmals aufgezeichnet. Wenn nur gewinnbringende, aber nicht existierende Elche eine Herde)).

Wer würde ein solches Verlustsignal abonnieren?)

Und das Wachstum und der Gewinn werden korrekt angezeigt, so seltsam es auch erscheinen mag.

Sie können die Hebelwirkung auch in der Demo ändern, wenn Sie sich an den Support des Brokers wenden, bei dem Sie Ihre Demo geöffnet haben.
 
Wie wählt man den richtigen Signalanbieter?
 
aleksunderz:
Wie wählt man den richtigen Signalanbieter?
Ich glaube nicht, dass Sie Scalper- und Pips-Signale annehmen sollten, und Sie sollten auch nicht auf Demokonten achten, die für große Geldbeträge eröffnet wurden.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: