Diskussion über "Meine Signale", Fragen. - Seite 13

 

In einigen Benutzer antwortete, dass, wenn Sie die Hebelwirkung auf dem Server zu ändern, nach dem ersten Geschäft der Hebelwirkung wird in der Beschreibung in den Signalen zu ändern (Ich fragte eine Frage, die ich nicht ein Geschäft überhaupt vor, dass)

Und jetzt war ich machen Trades und fand heraus, dass ich die Hebelwirkung über mt5 Tech-Support ändern können, wird es in das Signal-Profil zu ändern?

 

Seltsame Frage =)

Ist es in Ordnung, meine Signale in den Beschreibungen anderer (meiner) Signale zu bewerben?

Und noch eine Frage.

Wenn ich Aktienkontrakte bei einem Makler handle, wie sieht es dann mit den Abonnenten aus? Ich denke, wir sind nicht bei einem Makler, schreiben Sie in der Beschreibung, auf die Verträge werde ich ein Geschäft machen. Wenn ich mit Paaren handle und beschließe, auch mit Aktien zu handeln, wie informiere ich dann meine Abonnenten? Es ist unwahrscheinlich, dass sie immer wieder Signalbeschreibungen besuchen, um neue Informationen zu erhalten. Bitte senden Sie die Nachrichten an Abonnenten von Ihrem Signalanbieter.

 
Signal TraderStyle DurchschnittRisiko (Zeleniy)


Ich habe zwei Trades eröffnet, einen auf einem echten Konto und einen auf einem Demokonto, und gleichzeitig geschlossen.

Auf dem echten Konto wurde also alles rechtzeitig in der Signalstatistik aktualisiert, aber auf der Demo blieb alles hängen, als ob es vor ein paar Minuten ein Terminal-Update gegeben hätte.


Signal

Signal

Terminal

Terminal

 
Zeleniy:
Signal TraderStyle DurchschnittRisiko (Zeleniy)


Ich habe zwei Trades eröffnet, einen auf einem echten Konto und einen auf einem Demokonto, und gleichzeitig geschlossen.

Ich arbeite seit ein paar Tagendaran und habe festgestellt, dass die mt4-Terminals hängen, so etwas habe ich in mt4 noch nie gesehen.


Sinal

Terminal




Ich mag es nicht, wenn der IE bei wenig RAM oder Rumus fksh einfriert, wenn das Internet nicht funktioniert.

Ich habe 8 Gigabyte RAM in meinem Computer, der RAM hat nichts damit zu tun...

 
IvanIvanov:

In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass die mt4-Terminals einfrieren, das habe ich bei mt noch nie erlebt, das gleiche Gefühl, wie wenn der IE bei wenig RAM einfriert oder Rumus fksh, wenn das Internet ausfällt

Ich habe 8 Gigabyte RAM in meinem Computer, der RAM hat nichts damit zu tun...

Was soll ich jetzt tun, mich an den Service Desk wenden oder versuchen, eine Stelle zu eröffnen?
 
Zeleniy:
Was soll ich jetzt tun, um dem Service Desk zu schreiben oder zu versuchen, eine Stelle zu eröffnen?
Es besteht keine Notwendigkeit mehr. Die Stelle ist geschlossen. Die Gründe für die verspätete Aktualisierung werden derzeit untersucht.
 
marsel:
Sie ist nicht mehr notwendig. Die Stelle ist geschlossen. Die Gründe für die verspätete Aktualisierung werden derzeit untersucht.
Wenn ich mich in den Minuten nicht irre, gab es zu dieser Zeit ein Terminal-Update.
 

Hallo, können Sie mir sagen, ob die Aufträge auf den Signalen ausgeführt werden , wenn ich meinen Terminalcomputer ausgeschaltet habe?

 
Chino:

Hallo, können Sie mir sagen, ob die Signalaufträge ausgeführt werden, wenn ich meinen Terminalcomputer ausgeschaltet habe?

Ich habe mich bereits erkundigt, vielleicht werden sie es irgendwann tun.
 
Auf lange Sicht werden sie es sein!
Grund der Beschwerde: