Diskussion über "Meine Signale", Fragen. - Seite 14

 

Warum sind die Signale eingefroren https://www.mql5.com/ru/signals/2106

Euro liegt bereits bei 1,3214

Und hier ist es immer noch gestern.....

 

Desk Service meldet "Es ist ein Fehler aufgetreten" beim Senden einer Nachricht

 
IvanIvanov:

Warum sind die Signale eingefroren https://www.mql5.com/ru/signals/2106

Es gibt Schwierigkeiten mit dem "Trading"-Update, es kann zu Verzögerungen kommen. Dies wird in Kürze behoben werden.
 
Ich frage mich, warum die Leute Signale abonnieren, indem sie sie auf einem Demokonto nutzen? Immerhin können Sie die Statistiken über die Transaktionen sehen, und ich bezweifle stark, dass es viele echte Konten gibt , die Signale abonnieren.
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Zeleniy:
Ich frage mich, warum die Leute Signale abonnieren, indem sie sie auf einem Demo-Konto? nach allen können Sie die Statistiken über die Transaktionen zu sehen, und ich bezweifle sehr, dass es viele reale Konten zu Signalen abonniert sind.
Vielleicht studieren die Leute. Sie machen sich mit dem Dienst vertraut. Sie gewöhnen sich daran.
 
Zeleniy:
Ich frage mich, warum die Leute sich für Signale anmelden, wenn sie sie auf ein Demokonto mitnehmen? Sie können die Statistik der Transaktionen sehen, und ich bezweifle sehr, dass es viele echte Konten gibt , die Signale abonnieren.
Ich glaube, es gibt viele davon, aber es sind nur sehr wenige, weil die meisten von ihnen Demokonten sind.
 
Zeleniy:
Ich frage mich, warum die Leute Signale abonnieren, indem sie sie auf einem Demokonto nutzen? Immerhin können Sie die Statistiken über die Transaktionen sowieso sehen, und ich bezweifle stark, dass es viele echte Konten gibt , die die Signale abonnieren.
Ich würde gerne sehen, wie es funktioniert, denn es dauert lange genug, bis man dem Dienst mit echtem Geld vertrauen kann.
 
tol64:
Vielleicht lernen die Menschen dazu. Kennenlernen des Dienstes. Gewöhnung an die Situation.
Eine gute Idee, Sie sollten Ihr eigenes Signal erstellen und es abonnieren, um alle Funktionen zu testen.
 
Zeleniy:
Ich frage mich, warum die Leute sich für Signale anmelden, wenn sie sie auf ein Demokonto mitnehmen? Sie können die Statistik der Transaktionen sehen, und ich bezweifle sehr, dass es viele echte Konten gibt , die Signale abonnieren.
Es ist interessant zu sehen, wie gut das Empfangsgerät dem entspricht, was der Provider ausstrahlt, es ist interessant zu sehen, wie gut die technische Seite geeignet ist
 
Zeleniy:
Gute Idee, Sie sollten Ihr eigenes Signal erstellen und es abonnieren, um alle Funktionen zu testen.
Wow... Sie werden eine Menge lernen :-)
Grund der Beschwerde: