Kostenlose MQL4-Schulung

 
Hallo!

Ich hoffe, die Moderatoren schneiden mich nicht, ich biete eine kostenlose Online-Schulung "Wie Sie in 7 Tagen Ihren eigenen Handelsroboter für das Metatrader-Terminal erstellen" an. Der Kurs richtet sich an Trader, die das MT4-Terminal nutzen und lernen möchten, wie man EAs programmiert, aber keinerlei Programmierkenntnisse haben. Das heißt, für Programmierer wäre das nicht interessant, diese Schulung ist für Leute, die keine Erfahrung im Programmieren haben.
Details und Anmeldung hier http://fxlab.info/category/training_free, dort gibt es auch einen 6-minütigen Audioclip, in dem ich ausführlich über das Training spreche, warum es kostenlos ist, etc. Nach der Anmeldung, vor dem eigentlichen Training wird ein vorbereitender Newsletter mit Videocasts die Grundlagen vermitteln, um später Zeit für die Fragen und interessantere Dinge zu haben.
Die Plätze sind begrenzt, wenn Sie also Interesse haben, warten Sie nicht zu lange :)
 
Mischek:
Englisch in zwei Tagen . mit der neuesten KGB-Technologie, beeilen Sie sich

Ja, ja. Und ich wollte es für die Geschichte aufbewahren. Damals schien das noch harmlos.
 
VDev:

Online oder per Post? Wie würde es technisch aussehen? Ich habe überhaupt keine Zeit, aber ich würde es gerne hören :)
 

Ich habe versucht, den kostenlosen 1. Teil zu abonnieren. Alle weiteren Teile werden bezahlt. Kann nicht abonniert werden. Wenn Sie das Abonnement bestätigen, werden Sie auf die Website des Autors weitergeleitet. Ich denke, es ist einfach nur banale Werbung.

 
gelöscht
 
VDev:
Hallo!

Ich hoffe, die Moderatoren werden es nicht schneiden, ich mache einen kostenlosen Online-Kurs "Wie Sie Ihren eigenen Handelsroboter für Metatrader-Terminal in 7 Tagen machen". Der Kurs richtet sich an Trader, die das MT4-Terminal nutzen und lernen möchten, wie man EAs programmiert, aber keinerlei Programmierkenntnisse haben. Das heißt, für Programmierer wäre das nicht interessant, diese Schulung ist für Leute, die keine Erfahrung im Programmieren haben.
Details und Anmeldung hier https://www.mql5.com/go?link=http://fxlab.info/category/training_free, dort gibt es auch einen 6-minütigen Audioclip, in dem ich ausführlich über das Training spreche, warum es kostenlos ist, etc. Nach der Anmeldung, vor dem eigentlichen Training wird ein vorbereitender Newsletter mit Videocasts die Grundlagen vermitteln, um später Zeit für die Fragen und interessantere Dinge zu haben.
Die Plätze sind begrenzt, wenn Sie also Interesse haben, warten Sie nicht zu lange :)


Es sieht so aus, als sollte ein Zweig gelöscht werden.

Autor, irgendwelche Einwände?

 

Kameraden, macht Platz, macht Platz... entschuldigen Sie mich, entschuldigen Sie mich.... Mmh, danke... Ich habe eine Frage (die sich auf das Fenster bezieht): Habe ich mich registriert oder nicht? Nach der Registrierung wurde ich automatisch auf die Seite mit "Specify email address to receive newsletters:" weitergeleitet.

 
Vinin:


Es sieht so aus, als sollte der Zweig gelöscht werden.

Autor, irgendwelche Einwände?


Vielleicht sollten wir warten.
 
sever29:

Kameraden, macht Platz, macht Platz... entschuldigen Sie mich, entschuldigen Sie mich.... Mmh, danke... Ich habe eine Frage (die sich auf das Fenster bezieht): Habe ich mich registriert oder nicht? Nach der Registrierung wurde ich automatisch auf die Seite mit "Specify email address to receive newsletters:" weitergeleitet. Ist dies für eine vollständige Registrierung obligatorisch oder reicht es aus, dass ich meine Daten von der Seite, auf die Sie den Link gesetzt haben, gesendet habe?


Haben Sie sich als North29 oder North30 oder nur als NorthXX registriert, ist das wichtig?
 
Mischek:
gelöscht

Ich wüsste nicht, warum nicht. Es gab bereits eine Stellungnahme.
 
Vinin:

Und wie haben Sie sich registriert, North29 oder North30, oder nur NorthXX, vielleicht macht das einen Unterschied

Anmerkung: Verständlich, nach dem Verbot komme ich mit den Profilen durcheinander, da ich mit einigen bereits über 29 korrespondiere und ich als 30 im Forum sein sollte... Wird sich bald beruhigen...
Grund der Beschwerde: