Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 27

 
server:
Was denken Sie über die Tatsache, dass nicht alle in den Pips und die Arbeit an einem System der mittelfristigen und langfristigen dringenden Kunden dürfen nicht zahlen beteiligt

Aus der Geschichte kann man den Handelsstil verstehen.

Wenn der Autor einen langfristigen Handel betreibt, z.B. EUR/USD, liegt deraktuelle Kurs bei 1,3079 S/P 1,3150 T/P 1,2300

Und die Zuordnung würde etwa so aussehen

BestellungZeitTypBandSymbolPreisS/LT/PPreisKommissionTauschen SieGewinn
619484234312013.01.09Verkaufen5.00EURUSD1.3150267.58

Und Sie können den Stil des Systems in der Geschichte zu sehen, der Autor dieser Signale nicht Handel +50 Pips, aber im Durchschnitt 300 - 600 Pips

Dabei ist Folgendes zu beachten.

Sie können dieses Signal nicht abonnieren, öffnen Sie ein Sell Eur/USD S/P 1.3150 mit einem Takeout von mindestens 300 Pips.

Warum werden die Daten zu offenen Geschäften angezeigt? ( S/P und T/P entfernen)

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Die Haltestellen sind versteckt, ebenso wie die Preise.
 
Krymchanin:

Aus der Geschichte kann man den Handelsstil verstehen.

Wenn der Autor einen langfristigen Handel betreibt, z.B. EUR/USD, liegt deraktuelle Kurs bei 1,3079 S/P 1,3150 T/P 1,2300

Und die Zuordnung würde etwa so aussehen

BestellungZeitTypBandSymbolPreisS/LT/PPreisKommissionTauschen SieGewinn
619484234312013.01.09Verkaufen5.00EURUSD1.3150267.58

Und Sie können den Stil des Systems in der Geschichte sehen, der Autor dieser Signale handelt nicht +50 Pips, sondern im Durchschnitt 300 - 600 Pips

Dabei ist Folgendes zu beachten.

Sie können dieses Signal nicht abonnieren, öffnen Sie ein Sell Eur/USD S/P 1.3150 mit einem Takeout von mindestens 300 Pips.

Warum werden die Daten zu offenen Geschäften angezeigt? ( S/P und T/P entfernen)

5+
 
Man muss es hundertprozentig verstecken. Schließlich wird der gierige Kunde mit 100.000 Euro den ganzen Tag damit verbringen, die Seite zu überwachen und alles manuell zu kopieren. Warum 20 Pfund für die Automatisierung zahlen? Geld liebt ein Konto. Aber der Student, der ein Cent-Konto mit 20 Ue hat, kann von Hand kopieren, wird aber keine Abonnementgebühr bezahlen.
 
St.Vitaliy:
Man muss es hundertprozentig verstecken. Schließlich wird der gierige Kunde mit 100.000 Euro den ganzen Tag damit verbringen, die Seite zu überwachen und alles manuell zu kopieren. Warum 20 Pfund für die Automatisierung zahlen? Geld liebt ein Konto. Aber der Student, der ein Cent-Konto mit 20 Ue hat, kann von Hand kopieren, wird aber keine Abonnementgebühr bezahlen.
Jeder, der eine Million oder zehn Dollar hat, wird sie kopieren. Jeder versucht, seine Wirtschaft auf dem höchsten Niveau zu halten und eine Million zu verdienen.
 

Wahrscheinlich hatten Sie noch nicht viel Kontakt zu Menschen, die ihr Vermögen selbst gemacht (und nicht geerbt) haben.

Sie tauschen gerne Geld gegen Zeit, aber die Armen tun das Gegenteil.

 

Ich verstehe auch den Teil"Automatische Veröffentlichung zulassen" nicht.

Woher weiß ich, ob der Autor dies überprüft hat oder nicht?

Und der zweite Punkt, wenn das nicht der Fall ist, wie soll man es ausdrücken?

 

Hallo zusammen...

Aus irgendeinem Grund kann ich ein Signal nicht abonnieren... einige der Signale sind aktiv, ich kann sie abonnieren, der andere Teil ist inaktiv, woran kann das liegen?

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Set:

Hallo zusammen...

Aus irgendeinem Grund kann ich ein Signal nicht abonnieren... einige der Signale sind aktiv, ich kann sie abonnieren, der andere Teil ist inaktiv, woran kann das liegen?

Höchstwahrscheinlich sind die Angebote von Ihrem Makler und dem Makler des Anbieters sehr unterschiedlich.
 
Reshetov:
Höchstwahrscheinlich sind die Angebote Ihres Maklers und des Maklers des Anbieters sehr unterschiedlich.

Ich glaube nicht, dass sie das tun sollten, derjenige, der das Demosignal liefert, ist auf der Alm, der zweite ist auch wirklich dort...

Ich sage Ihnen, dass ich auf den Rest der Signale in das Terminal sah, habe ich, warum die Schaltfläche "Abonnieren" aktiv ist irgendwo und irgendwo nicht... Ich habe versucht, über die Website zu abonnieren, die Website abonniert das Terminal nicht...

Grund der Beschwerde: